Brot > Produkttyp Knäckebrot - 94 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Brot"

Kassandra2015 Wasa Gluten- & Laktosefrei: ... gluten- und laktosefreies Knäckebrot Seit Längerem habe ich den Verdacht, dass mir Lebensmittel, die Gluten enthalten, nicht mehr gut bekommen. Daher habe ich auch ab und an ein paar glutenfreie Produkte ausprobiert und dabei Abenteuerliches erlebt, soll heißen viele dieser Lebensmittel sind geschmacklich schon enttäuschend. Nun habe ich also heute diese Knäckebrotpackung von Wasa, die 275 g enthält, zum satt...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Kleiner, aber dafür auch teurer ;-) von Kassandra2015

Knäckebrot Brot

Brot - Wasa Runde
Marke: Wasa / Brotsorte: Knäckebrot
Burger Knäckebrot Urtyp
1 Testbericht
Marke: Burger / Brotsorte: Knäckebrot
Brot - Björn Sesam Knäckebrot
Marke: Björn / Brotsorte: Knäckebrot
Wasa Finnen Snack
Marke: Wasa / Brotsorte: Knäckebrot
Brot - Wasa Smørre
1 Testbericht
Marke: Wasa / Brotsorte: Knäckebrot
Leicht & Cross Knusperbrot
15 Testberichte
Marke: Leicht & Cross / Brotsorte: Knäckebrot
Brot - Wasa Skorpa
1 Testbericht
Marke: Wasa / Brotsorte: Knäckebrot
Wasa Knusperleicht
2 Testberichte
Marke: Wasa / Brotsorte: Knäckebrot
Brot - Wasa Sesam
1 Testbericht
Marke: Wasa / Produkttyp: Knäckebrot - .
Wasa Würzig
1 Testbericht
Marke: Wasa / Brotsorte: Knäckebrot
Brot Knäckebrot Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 94

"Brot" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Kassandra2015 Leicht & Cross Mein Knusperbrot Kräftiger Roggen
... & Cross Roggen Heute habe ich bei Edeka mal zu diesem Knäckebrot Leicht & Cross vom Hersteller Griesson - de Beukelaer gegriffen. Die 150-g-Packung kostete mich 0,99 Euro (zurzeit gibt es laut Hersteller 20 % gratis). Da will sich jemand mit der Bezeichnung Knusperbrot konsequent vom Knäckebrot abheben. ROGG N ROLL - das "roggt" heißt es launig auf der Verpackung, die müssen einen verdammt guten Tag in der Werbeagentur gehabt haben. === Das sagt der Hersteller === von Natur aus reich an Ballaststoffen, ohne Geschmacksverstärker, mit natürlichen Zutaten, lacto-vegetarisch. === Zutaten === Roggenmehl, Weizenmehl, Roggenvollkornmehl, Weizenmal...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Kassandra knuspert sich weiter durchs Knäckebrotregal von Kassandra2015

Tschennifer Wasa Sandwich Cream Cheese Tomato & Basil
... liebe Leserinnen und Leser, obwohl mich die Wasa Sandwiches in der Variante mit Käse und Schnittlauch nicht überzeugen konnten, habe ich den Wasa Sandwiches eine zweite Chance gegeben und mir unterwegs bei Kaufland die Sandwiches mit Käse, Tomate und Basilikum gekauft. bezahlt habe ich für eine Packung (3 Tütchen in denen je zwei Sandwich-Stangen drin sind) 1,99 Euro, also selber machen wäre deutlich günstiger gewesen. ===Zutaten:=== Weizenmehl (58 %), pflanzliche Fette und Öle (Palme, Raps, Sheanuss), Schmelzkäse-Pulver (Käse (8,4 %), Schmelzsalz: Natriumphosphat), Buttermilch-Pulver, Weizen-Maltodextrin, Hefe, Zucker, natürliches Aroma, Salz, Magermilchpul...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Tomatensuppe auf'm Brot von Tschennifer

Kassandra2015 Wasa Delicate Thin Crisp Sesame
... Delicate Thin Crisp Sesame & Sea Salt Dieses Knäckebrot von Wasa habe ich kürzlich aus dem Supermarkt angeschleppt, da ich mich zurzeit bemühe, wenigstens etwas abzunehmen. Es handelt sich um ein besonders dünnes Knäckebrot, das mit Vollkornweizenmehl gebacken und mit Meersalz bestreut ist. 190 Gramm sind in der Packung. === Was drin ist: === Weizenvollkornmehl, Weizenmehl, Sesamsamen, pflanzliches Öl (Palmen), Meersalz, Gerstenmalzextrakt, Salz, Hefe, Antioxidationsmittel: Extrakt aus Rosmarin. 100 Gramm enthalten 36 Kalorien. Auch die sonstigen Nährwerte sollen aufgezählt werden: 100 g enthalten jeweils 11 g Fett, davon 3 g gesättigte Fettsäuren, 63 g Kohlenhy...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Das Knäckebrot für Salzstangenfreunde von Kassandra2015