Brot > Produkttyp Knäckebrot - 94 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Brot"

Bluebirdunfa Wasa Roggen Dünn: ... nur Brot zum Abendbrot ist ja langweilig. Und so habe ich mir wieder mal eine Packung mit Knäckebrot gekauft. Die Sorte trägt den Namen: "Wasa Roggen Dünn". Ab und an mag ich solche Sorten mal ganz gerne und "Roggen" hört sich gesund an. Und nun berichte ich euch mal wie es geschmeckt hat. Inhalt und Preis °°°°°°°°°°°°°°°°°° Für die 205 Gramm Packung zahlt man um 90 Cent herum. Herstell...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Knackig, lecker und lange haltbar von Bluebirdunfa

Knäckebrot Brot

Brot - Wasa Solruta Sesam
Marke: Wasa / Brotsorte: Knäckebrot
Schär Crisp Rolls
Marke: Schär / Brotsorte: Knäckebrot
Brot - Leicht & Cross Knusperbrot
14 Testberichte
Marke: Leicht & Cross / Brotsorte: Knäckebrot
Wasa Roggen Dünn
8 Testberichte
Marke: Wasa / Produkttyp: Knäckebrot
Brot - Wasa Runde
Marke: Wasa / Brotsorte: Knäckebrot
Burger Knäckebrot Urtyp
1 Testbericht
Marke: Burger / Brotsorte: Knäckebrot
Brot - Björn Sesam Knäckebrot
Marke: Björn / Brotsorte: Knäckebrot
Wasa Finnen Snack
Marke: Wasa / Brotsorte: Knäckebrot
Brot - Wasa Smørre
1 Testbericht
Marke: Wasa / Brotsorte: Knäckebrot
Wasa Skorpa
1 Testbericht
Marke: Wasa / Brotsorte: Knäckebrot
Brot Knäckebrot Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 94


"Brot" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

cyborg2221 Wasa Mjölk
... sich an wie ein Produkt von Ikea - Mjölk. Komisch oder? Dennoch ich habe dieses Knäckebrot schon oft gekauft und mich mit diesem Namen nicht wirklcih befasst und er ist mir auch eigentlcih egal, denn es geht hier um den Geschmack und um mein Frühstück. Dieses Knäckebrot sieht auch ganz anders aus, als die anderen. Gut, es sieht schon noch wie Knäckebrot aus, aber die Oberfläche ist ganz anders und ich möchte euch heute mal davon berichten. Der Preis und der Kaufort: * Man bekommt diese Packung mit 230 g Inhalt in jedem Supermarkt und ich habe es bei Lidl gekauft, hier knapp einen Euro bezahlt, was ich sehr günstig finde. Der Hersteller und seine Worte: ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mjölk? von cyborg2221

cyborg2221 Wasa Roggen Dünn
... habe immer Knäckebrot im Schrank, denn die Kinder essen es einfach sehr gerne und auch ich mag diese knusprigen Scheiben. Auch habe ich gerne mehr Auswahl am Tisch und so kann dann jeder wählen, was er sich nimmt und auf seine Scheibe legt, sich dann für den Tag kräftigt, aber auch als Schulbrot sind diese Wasa Scheiben bestens geeignet, dazu nun mehr. Der Preis und der Kaufort: * Gekauft habe ich die Packung mit 205 g Inhalt bei Lidl und dort 0,89 Euro bezahlt. Im Moment gibt es da wieder so eine Aktion, wenn man zwei Coupons vom Etikett schneidet und einsendet, dann kann man sich ein Frühstücksbrettchen mit seinem Namen bedruckt zusenden lasse. Den Preis...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Was knuspert da am Frühstückstisch? von cyborg2221

BoxerRocko Burger Knäckebrot Sesam
... Frühstück gehe ich nicht aus dem Haus, das wurde mir so anerzogen. Jeden Tag zum Bäcker nach frischem Brot und Brötchen zu laufen, wäre mir zu aufwändig. Außerdem nehme ich mir nur an den Wochenenden zum ausgiebigen Frühstücken Zeit. Schnell ist ein Knäckebrot aus der Packung genommen, mit Butter, Marmelade oder Honig bestrichen. Dazu gibt es einen Kaffee ... fertig. Mein Knäckebrot stammt meist von Burger. Das mag daran liegen, dass mich der Geschmack und die Machart an die Knäckebrote aus meiner Kindheit erinnern. Keine Ahnung, ob die auch von Burger stammten. Burger stellt Knäckebrote in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen her. Heute geht es um die Sorte Sesam....
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Schnelles Frühstück von BoxerRocko