Brot > Produkttyp Italienisches Brot - 21 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Brot"

missbeautiful198 Harry Ciabatta Krustis: ... war vor kurzem in Berlin und dort im Alex essen und dort gab es total lecker belegte Ciabatta Brötchen. Das wollte ich zu Hause mal nachmachen und habe auch die entsprechenden Brötchen dazu gefunden ( Beim REWE für ich glaub 0,99 Euro ), vom Hersteller Harry-Brot GmbH Kiebitzweg 15-19 22869 Schenefeld Telefon: 040-830 35-0 www.harry.de In der oben abgebildeten Packung sind 3 Ciabatta-Brötchen drin. Das Gewich...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Super leckere Ciabatta Brötchen von missbeautiful198

Italienisches Brot Brot

Brot - Aldi Ciabatta Brot
3 Testberichte
Brotsorte: Italienisches Brot
Harry Ciabatta Krustis
1 Testbericht
Marke: Harry / Brotsorte: Italienisches Brot
Brot - Cucina Ciabatta pikant
Marke: Cucina / Brotsorte: Italienisches Brot
Pascal & Ernest Bruschetta Pomodoro & Olive
1 Testbericht
Marke: Pascal & Ernest / Brotsorte: Italienisches Brot
Brot - K-Classic Ciabatta
1 Testbericht
Marke: K-Classic / Brotsorte: Italienisches Brot
Casa Domani Steinofen Focaccia Knoblauch & Basilikum
1 Testbericht
Marke: Casa Domani / Brotsorte: Italienisches Brot
Brot - Pascal & Ernest Bruschetta Aglio e Basilico
1 Testbericht
Marke: Pascal & Ernest / Brotsorte: Italienisches Brot
Trenker Pane croccante di segale
Marke: Trenker / Brotsorte: Italienisches Brot - Zutaten: Roggenmehl (60%), Weichweizenmehl 0, Sauerteig, Wasser, Hefe, Jodsalz, Kümmel, Fenchel / Eines der beliebtesten Geschenke aus dem Südtirol-Urlaub ist das traditionelle Schüttelbrot. Diese besondere Brotspezialität zeichnet sich durc...
Brot - Morato Pane per tramezzini e toast al latte fresco
Marke: Morato / Brotsorte: Italienisches Brot - Wer kennt nicht dieses leckere Weissbrot als Vorspeise aus dem italienischen Restaurant. Hier hier ist das originale Weizenbrot mit Frischmilch, ideal für Bruschetta oder Pannini bzw. Toasts geeignet. Mit etwas Salat, Schinken (normaler Kochs...
Morato Bruschelle Pane da Bruschetta
Marke: Morato / Brotsorte: Italienisches Brot - Wer kennt nicht Bruscetta als Vorspeise aus dem italienischen Restaurant. Hier hier ist das originale Bruschetta-Weizenbrot mit Schmalz. Mit frischen Tomaten und Mozzarella belegt ist dieses Brot kalt oder im Ofen gebacken eine vollständige k...
Brot Italienisches Brot Empfehlungen 1 2 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 21


"Brot" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

knopfi.de Pascal & Ernest Bruschetta Pomodoro & Olive
... Naschkatzen, irgendwie stehe ich immer und immer wieder vor dem leidlichen Thema: Was werde ich heute Abend zusammen mit meiner besseren Hälfte naschen, ohne die bestimmten Kriterien (keine Dickmacher, nette Preislage, lecker) die mir meine bessere Hälfte per schlechtes Gewissen immer wieder mit auf den Weg gibt, zu missachten? === "Kriterium eins (kein Dickmacher) ausgeführt..." === Und sie hat ja auch recht, wenn sie behauptet, dass diese ganzen Naschereien nichts für die täglichen TV-Abende geeignet sind. Sowas macht dick und wenn sie leiden muss, muss ich es auch. Mit einem Blick auf meinen leichten Männerbach gerichtet kommt der eiskalte Komment...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ja, das schmeckt! von knopfi.de

ronny_soak K-Classic Ciabatta
... zum aufbacken von K-Classic ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Neulich haben wir mal das Ciabatta von K-Classic ausprobiert. Verpackung ~~~~~~~~~~ Das Ciabatta wird in einer Folienverpackung angeboten. Die Verpackung ähnelt denen von aufbackbaren Brötchen. Die Folie ist bedruckt. So kann die komplette Verpackung über den Gelben Sack/Gelbe Tonne entsorgt werden. Die Verpackung enthält 300g Ciabattabrot. Preis ~~~~~ Wir haben 0,69 Euro bei Kaufland für ein Ciabatta bezahlt. Zutaten ~~~~~~~ Weizenbrot italienischer Art zum Fertigbacken. Weizenmehl, Wasser, jodiertes Speisesalz, Hefe, natives Olivenöl extra, Backmittel (Emulgator: E472e, Dextrose, Weizenmehl, Weizenkleber,...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ciabatta zum aufbacken von K-Classic von ronny_soak

Kuschelsocke77 Casa Domani Steinofen Focaccia Knoblauch & Basilikum
... Moin, vorgestern war ich mal wieder bei Plus einkaufen und eigentlich wollte ich mich einmal wirklich an die Einkaufsliste halten, denn in letzter Zeit habe ich festgestellt dass ich immer öfter Produkte kaufe die ich eigentlich nicht brauche. All diese Verlockungen, die "kauf mich" flüstern und denen ich nachgeben muss wenn sie lange und eindringlich genug geflüstert haben. Das muss ein Ende haben, dachte ich mir und hielt den Blick auf die Einkaufsliste gerichtet, und als ich den Blick dann hob, um Olivenöl aus dem Regal zu nehmen, fiel er auf das Produkt, das ich Euch heute vorstellen möchte. Steinofen Focaccia Knoblauch und Basilikum.... Hach, wie d...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Hoher Suchtfaktor von Kuschelsocke77