Brille > Ray-Ban - 441 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Brille"

dezzys Ray Ban RX5245: ... Ray-Ban HERSTELLERINFORMATIONEN * Brillengestell: für wen : Damen , Herren * Fassungsart: Vollrand Fassungsmaterial: Acetat Stil: Business Kollektion: Ray Ban Highstreet Gesichtsformen: Rundes Gesicht, Ovales Gesicht Glasform: Eckig Brillenform: Wayfarer Brillengröße: Mittel Bügelart: gebogene Bügelenden Bügellänge: 145 mm Glasbreite: 54 mm Glashöhe: 35 mm PRODUKTBESCHREIBUNG Klassisch-moderne Rechte...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: BRILLE MIT STIL von dezzys

Ray-Ban Brille

Brille - Ray Ban RX5114 2O34
1 Testbericht
Marke: Ray Ban - Unterkategorie: Designerbrille / Farbe des Rahmens: Black
Ray Ban RX5184 2000
Marke: Ray Ban - Unterkategorie: Designerbrille / Farbe des Rahmens: Shiny Black
Brille - Ray Ban RX5184 2012
Marke: Ray Ban - Unterkategorie: Designerbrille / Farbe des Rahmens: Dark Havana
Ray Ban RX5150 2034
Marke: Ray Ban - Unterkategorie: Designerbrille / Farbe des Rahmens: Top Black on Transparent
Brille - Ray Ban RX5169 2034
Marke: Ray Ban - Unterkategorie: Designerbrille / Farbe des Rahmens: Black Transparent
Ray Ban RX5169 5023
Marke: Ray Ban - Unterkategorie: Designerbrille / Farbe des Rahmens: keine Angabe
Brille - Ray Ban RX5144 2000
Marke: Ray Ban - Unterkategorie: Designerbrille / Farbe des Rahmens: keine Angabe
Ray Ban RX5154 2372
Marke: Ray Ban - Unterkategorie: Designerbrille / Farbe des Rahmens: Red Havana
Brille - Ray Ban RX5150 2023
Marke: Ray Ban - Unterkategorie: Designerbrille / Farbe des Rahmens: Red/Transparent Havana
Ray Ban RX5279 5131
Marke: Ray Ban - Unterkategorie: Designerbrille / Farbe des Rahmens: Dark Blue Beige Horn
Brille Ray-Ban Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 441

"Brille" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Halinamaryja Ray Ban RX5114 2O34
... sie ist trend und viele wollen sie nur wegen der Marke. Ich war mit meiner vorherigen Brille gar nicht zufrieden und habe meinem Optiker gesagt, ich hätte gerne eine schöne schwarze Brille. Er hat mir diese gebracht und ich bin so begeistert. Es ist - keine Oma-Brille - sie ist markant, aber verstellt das Gesicht nicht - die Größe ist super, nicht zu klein und nicht zu groß - oft gibt es bei Ray Ban gute Angebote, ich bekam einiges an Rabatt - außerdem ein tolles Brillenetui - angenehm leicht, gute Passform, sitzt sicher - gute Verarbeitung Seitdem trage ich kaum noch Kontaktlinsen. Viele Komplimente habe ich auch bekommen, sie sieht einfach klasse aus und passt supe...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Tolle, hochwertige Brille von Halinamaryja

constantnation Ray Ban RX5225
... Ban RX 5225 +++KAUFGRUND+++ Ich habe eine Brille, die ich hin und wieder anhabe. Eigentlich habe ich sie nicht immer auf, da meine Fehlsichtigkeit (Weitsicht, Links 0,5 diop. und Rechts 1,0 diop.) nicht so stark ist. Doch hin und wieder, eigentlich schon fast mehr für den Style, habe ich eine Ray Ban RX 5225. Diese habe ich mir übers INternet für gerade mal 79Euro gekauft. Wenn man sich da umsieht, kriegt man solche Ray Ban Brillen teilweise wirklich sehr viele unterschiedliche Preise. Also da lohnt sich das umschauen schon ordentlich, da es immer neue Serien und so weiter gibt, und man da oft Schnäppchen als Restposten ergattern kann. +++OPTIK UND VERARBEITUN...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: sehr gute Brille, doch oftmals als Accessoire missbraucht von constantnation

kimpoldi Ray-Ban RX5179
... * Wieso kaufe ich mir eine Brille von Ray Ban ??? * == Hallo liebe Leser, eigentlich hätte ich niemals gedacht, dass ich jemals eine bei anderen so begehrte Ray Ban Brille tragen würde. Aber es handelt sich ja auch nicht um eine Sonnen-, sondern um eine Sichtbrille. Mit mittlerweile beachtlichen Stärken, wie ich beim Arzt feststellen durfte. Ich habe die letzten Jahre eigentlich ausschließlich Kontaktlinsen getragen, aber meine Augen machen mein unvernünftiges Verhalten damit, nach über 10 Jahren, nicht mehr gerne mit. Ich habe die Linsen viel zu oft über Nacht in den Augen gelassen, morgens und abends war mir das genestel einfach zu nervig. Das sollte man natürlic...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mein Nasenfahrrad von Ray Ban von kimpoldi