Preiswerte Brillengestelle im Preisvergleich - 11443 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Brille"

celles Rodenstock R2140: ... Gott aus Oklahoma ! Wir kommen eben vom Spaziergang zurück und ich sehe, dass ich etwas über Brillen schreiben kann. Ich bin seit 32 Jahren Brillen tragend und ich habe schon viele Modelle mitgemacht. Auch die Rodenstock 2140 ist in dieser Sammlung. Ich habe sie noch bei einem normalen Optiker machen lassen und die Fassung ohne Glas kostete mich 160 Euro. Die Brille habe ich aber nur als Ersatzbrille mit im R...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Wieder mal Metall ! aber nicht heavy von celles

Lesebrille Shops - preiswerte Brillengestelle im Preisvergleich

Brille - Ray Ban RX5184 2000
Marke: Ray Ban - Unterkategorie: Designerbrille / Farbe des Rahmens: Shiny Black
Ray Ban RX5184 2012
Marke: Ray Ban - Unterkategorie: Designerbrille / Farbe des Rahmens: Dark Havana
Brille - Pierre Cardin P.C. 6143 086
Marke: Pierre Cardin - Unterkategorie: Designerbrille / Farbe des Rahmens: Havana
Pierre Cardin P.C. 6143 807
Marke: Pierre Cardin - Unterkategorie: Designerbrille / Farbe des Rahmens: Black
Brille - Ray Ban RX5150 2034
Marke: Ray Ban - Unterkategorie: Designerbrille / Farbe des Rahmens: Top Black on Transparent
Ray Ban RX5169 2034
Marke: Ray Ban - Unterkategorie: Designerbrille / Farbe des Rahmens: Black Transparent
Brille - Ray Ban RX5169 5023
Marke: Ray Ban - Unterkategorie: Designerbrille / Farbe des Rahmens: keine Angabe
Ray Ban RX5144 2000
Brille - Ray Ban RX5184 New Wayfarer 5139
Marke: Ray Ban - Unterkategorie: Designerbrille / Farbe des Rahmens: Striped Brown
Pierre Cardin P.C. 8778 66T
Marke: Pierre Cardin - Unterkategorie: Designerbrille / Farbe des Rahmens: Silver
Brille Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 31 - 40 von 11443

"Brille" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

lazorarouge Gerry Weber GW 10300254
... möchte heute über meine Gerry Weber Brille berichten, die leider nur ein kurzes Gastspiel auf meiner Nase hatte. Die Brille wird als Lizenzprodukt von Gerry Weber produziert. www.gerryweber.com Gerry Weber macht alles mögliche an Fashion, so auch Kleidung und Taschen. Doch nun zu dieser Brille: Gekostet hat mich die Fassung knappe 200 Euro. Kein Schnäppchen, ich weiss. Dafür war ich auch bei einem richtigen Optiker, und keiner Kette. Vielleicht würde man sie dort auch billiger finden. Die Brille ist fassungslos, respektive randlos. Dazu muss man die teuren ultraflachen Kunststoffgläser kaufen, da normale einfach zu schwer wären. Meine ist in oben abgebildete...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Lieblingsbrille - leider untauglich von lazorarouge

poesikunde Newgen Medicals Lochbrille
... Probleme mit dem Sehen hat, egal ob Kurz- oder Weitsichtigkeit, und wer täglich zu viel vor dem Monitor hockt, der kennt brennende Augen und das Blinzeln als letzten Versuch, die wieder eine Nummer zu kleinen Linsen auf der Nase zu überlisten. Durch mein Glaukom und meine Kurzsichtigkeit wurde ich schon öfters auf die Zweckmäßigkeit von Augenübungen hingewiesen und irgendwann fiel auch einmal der Begriff der Loch- oder auch Rasterbrille. Mehr durch Zufall kam mir ein Exemplar bei der Suche auf Amazon.de vor die Augen und für 5,98 Euro incl. Etui konnte man ja mal einen Versuch wagen. Die Kommentare bisheriger Käufer waren weitestgehend positiv, also bestellte ich ein...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ich sehe gesiebte Luft von poesikunde

kimpoldi Ray-Ban RX5179
... * Wieso kaufe ich mir eine Brille von Ray Ban ??? * == Hallo liebe Leser, eigentlich hätte ich niemals gedacht, dass ich jemals eine bei anderen so begehrte Ray Ban Brille tragen würde. Aber es handelt sich ja auch nicht um eine Sonnen-, sondern um eine Sichtbrille. Mit mittlerweile beachtlichen Stärken, wie ich beim Arzt feststellen durfte. Ich habe die letzten Jahre eigentlich ausschließlich Kontaktlinsen getragen, aber meine Augen machen mein unvernünftiges Verhalten damit, nach über 10 Jahren, nicht mehr gerne mit. Ich habe die Linsen viel zu oft über Nacht in den Augen gelassen, morgens und abends war mir das genestel einfach zu nervig. Das sollte man natürlic...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mein Nasenfahrrad von Ray Ban von kimpoldi