Ravensburger Schlag Den Raab Geburtstagsedition
Tolle Erweiterung mit vielen neuen Spielen - Ravensburger Schlag Den Raab Geburtstagsedition Brettspiel / Gesellschaftsspiel

Produkttyp: Ravensburger Brettspiele

Neuester Testbericht: ... viele neue Spiele für noch mehr Spaß mit sich bringen. Neben vielen weiteren Spielen ist hier auch ein kleiner Kreisel nur mit den Spiele... mehr

Tolle Erweiterung mit vielen neuen Spielen

m_m_m

Name des Mitglieds: m_m_m

Datum: 29.12.16

Vorteile: viele neue Spiele, als Erweiterung nutzbar, auch einzeln spielbar, viel Spaß garantiert

Nachteile: nichts gefunden

Als Erweiterung für das erste Schlag-den-Raab-Spiel, das wir vor gut einem Jahr gekauft haben, kam vor wenigen Monaten das 2. Spiel als Erweiterung hinzu. Dieses sollte vor allem viele neue Spiele für noch mehr Spaß mit sich bringen.

Neben vielen weiteren Spielen ist hier auch ein kleiner Kreisel nur mit den Spielen des zweiten Spiels sowie ein großer Kreisel mit den Spielen beider Spiele im Lieferumfang enthalten. Dies macht das Verwenden von allen Spielen sehr einfach. In der Tat bringt das zweite Spiel viel neuen Spaß: Ich persönlich finde die einzelnen Spiele der zweiten Schlag-den-Raab-Version sogar ein wenig besser als die der ersten. So haben wir, damit beim Spielen noch mehr Abwechslung aufkommt, abwechselnd die besten Spiele ausgesucht. Aber auch einfach nur als Erweiterung mit zusätzlichen Spielen für die erste Version des Schlag-den-Raab-Spiels ist diese Version bestens geeignet. Wir können das Schlag-den-Raab-Spiel der zweiten Version auf jeden Fall und ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

Fazit: Eine tolle Erweiterung!