Ravensburger Nobody is perfect
Ravensburger Nobody is perfect im Testbericht

Erhältlich in: 6 Shops

Produkttyp: Ravensburger Brettspiele

Testberichte zu Ravensburger Nobody is perfect ...

esposa1969
Ravensburger Nobody is perfect: Das Machmirnixvor-Spiel (857 Wörter)
von - geschrieben am 12.08.15 (Sehr hilfreich, 61 Lesungen)
Bewertung:

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter, wir hatten bei Ravensburger Testlounge Glück und durften dieses unterhaltsame Gesellschaftsspiel testen, über das ich nun berichten werde: == Ravensburger Spiel - Nobody is perfect == . == Herstellerbeschreibung: == '''Wer besser spinnt, gewinnt! ...

Schmieck
Kurzbewertung zu Ravensburger Nobody is perfect
von - geschrieben am 14.11.11
Bewertung:

Nobody is perfect ist ein Gesellschaftsspiel der etwas anderen Art. Man spielt nicht einfach nur gegeneinander, sondern man muss geniale und geistreiche Antworten finden und damit seine Mitspieler gekonnt hinters Licht führen. Es gilt jede Menge skurrile Fragen zu beantworten. Die Antworten müssen niedergeschrieben werden und sollten möglichst verrückt genug sein, dass sie ein Mitspieler für die Wahrheit hält, denn dann kassiert man Punkte.

Bei Nobody is perfect können drei bis zehn Spieler gegeneinander antreten. Eine Spielrunde dauert in etwa eine Stunde. Auf Grund seines hohen Spaßfaktors ist das Spiel der Knaller bei jeder geselligen Runde. Empfohlen wird das Spiel ab einem Alter von 14 Jahren. Mit etwa 30 Euro ist Nobody is perfect nicht gerade das billigste Brettspiel.

niko87
Ravensburger Nobody is perfect: Ravensburger - Nobody is perfect - Garantiert keine Langewei ... (208 Wörter)
von - geschrieben am 18.10.11 (Hilfreich, 263 Lesungen)
Bewertung:

Hey :) Ich habe meiner Freundin dieses Spiel zum Geburtstag geschenkt. Gekauft habe ich es aufgrund der vielen positiven Rezensionen hier und bei Amazon und ich muss sagen, es ist wirklich das beste Spiel, um einen schönen Abend in Gesellschaft zu verbringen. Wir haben es bisher 5 mal gespielt - meistens mit ...

lilasoeckchen84
kreativität wird belohnt (193 Wörter)
von - geschrieben am 09.01.07 (Wenig hilfreich, 376 Lesungen)
Bewertung:

zu weihnachten bekam ich das spiel geschenkt . und mich hat das nobody is perfect fieber sofort gepackt.spielspaß ohne ende! es wird eine frage gestellt von dem spieler der im ersten durchgang der präsident ist.es sind fragen die man eigentlich nicht beantworten kann. wie zum beispiel : was ist ein / eine banbulle? nun schreibt jeder spieler seine ...

nilman
Ravensburger Nobody is perfect: Einfach (und) genial das Spiel - Nobody is perfect! (1154 Wörter)
von - geschrieben am 04.12.05, geändert am  13.05.09 (Sehr hilfreich, 1422 Lesungen)
Bewertung:

"Der die/die/das Morgue ist ..." Na weißt dus? Eine Ahnung?! Zumindest eine Idee?! Naja ist nicht so schlimm, denn so ziemlich keiner dürftte die korrekte Antwort auf diese Frage haben. Und das ist auch gut so, denn das ist der grobe Spielinhalt von "Nobody is Perfect": Fragen die kein normaler Mensch beantworten kann. Aber ...

Triel
Wer besser spinnt gewinnt (712 Wörter)
von - geschrieben am 21.08.05 (Sehr hilfreich, 1446 Lesungen)
Bewertung:

Nobody is perfect – Wer besser spinnt gewinnt ************************************** Kosten: ca. 35 Euro Dauer: ca. 60 Minuten und länger Ab 14 Jahre geeignet Inhalt: 1 Spielplan 10 Spielfiguren 10 Steine der Weisen 61 blaue Karten „Kuriositäten“ 65 violette Karten „Begriffe“ 26 grüne ...

Nuschelbert
Ravensburger Nobody is perfect: Was ist eigentlich Gagaku? (1966 Wörter)
von - geschrieben am 29.08.03, geändert am  23.02.14 (Sehr hilfreich, 3548 Lesungen)
Bewertung:

So mancher wird es kaum glauben, aber man kann auch ohne Zuhilfenahme modernster Technik, wie PC, Internet, Handy usw. spielen. Solche Spiele nennt man dann Gesellschaftsspiele. Über eines dieser Spiele möchte ich nun gerne berichten. Nobody is perfect ist ein Spiel, bei dem es nicht darum geht, irgendetwas zu erklären oder ...

Mondfeuer
Nobody is perfect (367 Wörter)
von - geschrieben am 06.06.02, geändert am  06.06.02 (Hilfreich, 40 Lesungen)
Bewertung:

Das absolut irrste BRettspiel der letzten Jahre. Das Spiel ist von FX und in einem hübschen, lilafarbenen KArton. Im Innern befinden sich das Spielfeld, 10 Spielfiguren und 10 farbig dazu passende Chips, jede Menge Karten mit Fragen und Fremdwörtern, und eine Schablone, um die richtige Antwort zu lesen. Ferner braucht man ...

sissee
Ravensburger Nobody is perfect: Nobody is perfekt-Wer besser spinnt -gewinnt (358 Wörter)
von - geschrieben am 25.04.02, geändert am  25.04.02 (Sehr hilfreich, 68 Lesungen)
Bewertung:

Hallo an alle Brettspiele Fans. Wer dieses superunterhaltsame Spielereignis noch nicht kennt sollte sich auf die Socken machen und sich unbeding ein Exemplar besorgen. Ich möchte darauf hinweisen,daß ich nicht auf langatmige Einzelheiten eingehe,sondern das Grundprinzip dieses Spiels näherbringen möchte. Also ersteinmal kann man ...

YOUR-FRIEND
Lüge um dein Leben! (1353 Wörter)
von - geschrieben am 22.12.01, geändert am  22.12.01 (Sehr hilfreich, 691 Lesungen)
Bewertung:

Hallo liebe Dooyoo Freunde! <Vorwort> ******** So heißt das Sprichwort von Nobody is perfect, dem besten Spiel, dass ich bisher gespielt habe. Wer kennt dass nicht, man sitz am Wochenende gemütlich in einer Runde, aber keinem fällt ein, was man machen könnte. Den ganzen Tag nur Quasseln und rumsitzen will auch keiner, ...

sonicth1
Ravensburger Nobody is perfect: Mein Name ist Nobody (217 Wörter)
von - geschrieben am 04.07.01, geändert am  04.07.01 (Sehr hilfreich, 68 Lesungen)
Bewertung:

Wenn ich schon mal bei Brettspielen bin (siehe Bericht über Cluedo und Diplomacy), möchte ich auch gleich noch Nobody´s Perfect empfehlen. Die Regeln sind schnell erklärt: Den Spielern werden Fragen gestellt, die meistens kein normaler Mensch aus dem Allgemeinwissen her beantworten kann (denn niemand ist perfekt, oder?). Deswegen denkt ...

quem
Nobody is perfect: Even DooYoo (234 Wörter)
von - geschrieben am 26.04.01, geändert am  26.04.01 (Hilfreich, 33 Lesungen)
Bewertung:

Wer hätte das gedacht. Mein absolut schönstes Brettspiel ist noch nicht mal zwei Meinungen vertreten. Darum soll jetzt der nächste folgen. Ich hole etwas weiter aus. Sommer '96. Wir waren zu 6t in unserem Wohnmobil in einem Wald mit zahllosen Mücken und nicht zu wenig Bier gefangen. Plötzlich zog Christian dieses Spiel aus der ...

mathokl
Ravensburger Nobody is perfect: Kommunikationsfördernd (152 Wörter)
von - geschrieben am 18.04.01, geändert am  18.04.01 (Wenig hilfreich, 35 Lesungen)
Bewertung:

Nobody is perfect ist das perfekte Spiel für eine gesellige Runde. Man stellt nach wenigen Runden fest, wieviel Phantasie und kreative Adern in Freunden und Bekannten versteckt liegen. Bis zu 6 Personen ist das Spiel noch einfach zu handeln. Ab 7 Personen bedarf es jedoch noch weiterer Notizmöglichkeiten, um sich alle Lösungen noch einmal vor ...

Mesalina
Wer einmal lügt,... (646 Wörter)
von - geschrieben am 24.12.00, geändert am  04.04.02 (Sehr hilfreich, 221 Lesungen)
Bewertung:

... dem glaubt man auch beim nächsten Mal noch. Denn eigentlich geht es bei diesem Spiel von Ravensburger (ehemals FX Schmid) vor allem darum, die anderen Mitspieler zu foppen und ihnen die eigene Erklärung als einzig richtige darzulegen. Inhalt: ------- In der Spielbox sind neben den Fragekarten (26 grüne Karten, 61 ...

B%F6serImperator
Ravensburger Nobody is perfect: Wer soll hier nicht perfekt sein??? (509 Wörter)
von - geschrieben am 01.12.00, geändert am  01.12.00 (Sehr hilfreich, 93 Lesungen)
Bewertung:

Zum Geburtstag schenkte ich meiner Schwester das Spiel "Therapy" und sie mir dazu zum Ausgleich "Nobody is perfect". Wir veranstalteten (noch vor unserem Geburtstag) einen lustigen Spieleabend, an dem wir zuerst "Therapy" und dann "Nobody is perfect" ausprobierten. Von "Therapy" war ich nicht so ...

loxana
Nobody is perfect ...oder :Wer Phantasie hat gewinnt! Mein a ... (975 Wörter)
von - geschrieben am 27.11.00, geändert am  27.11.00 (Sehr hilfreich, 132 Lesungen)
Bewertung:

Mein absolutes Lieblingsspiel ist seit fast 3 Jahren "Nobody is perfect". Ich habe es damals zum Geburtstag geschenkt bekommen, und gleich ausprobiert, und es hat allen gut gefallen. Hier nun die Spielbeschreibung: Dieses Spiel von FX und für 3-10 Spieler im Alter von 14-99 Jahren geeignet. In der ...

Shamyn
Ravensburger Nobody is perfect: Der absolute Hit für jede Party (114 Wörter)
von - geschrieben am 01.10.00, geändert am  01.10.00 (Hilfreich, 22 Lesungen)
Bewertung:

Nobody ís Perfekt ist ein muß für jeden Spieleabend! Es ist ein Spiel welches von allen Mitspieler die Fantasy und den Ideenreichtum abverlangt. Das Spiel ist nur so gut, wie die Mitspieler die es Spielen. Aber ich garantiere für den Lachspaß pur. Es geht darum das eine Frage vorgelesen wird, wo alle Mitspieler ...

Kahani
Was war doch gleich ein Haruspex??? (452 Wörter)
von - geschrieben am 12.08.00, geändert am  12.08.00 (93 Lesungen)
Bewertung:

Solche oder ähnliche Fragen erwarten die Mitspieler bei Nobody is perfect. Ganz klar, daß noch nicht einmal die Genies unter den Mitspielern wissen können was sich hinter den Fremdwörtern verbirgt. Ziel des Spieles ist es für völlig unmögliche Fremdwörter, Ereignisse oder unkenntliche Bilder eine Bedeutung zu (er)finden. Da mit ziemlicher ...

LauraX15
Ravensburger Nobody is perfect: "Nobody is perfect" selbst gemacht (405 Wörter)
von - geschrieben am 06.08.00, geändert am  06.08.00 (Sehr hilfreich, 344 Lesungen)
Bewertung:

Dieses Spiel ist genau das Richtige für kreative Köpfe und Leute mit viel Fantasie und Humor. Jedoch ist es nicht unbedingt notwendig sich dieses Spiel zu kaufen, denn man kann es ganz leicht selber machen... Fast jeder Haushalt besitzt wohl ein Fremdwörterlexikon. Und Stifte und Papier sind wohl auch immer verhanden. Und dann kann es ...

Kriemhild
Schon mal vor Lachen in die Hose...? (319 Wörter)
von - geschrieben am 29.07.00, geändert am  29.07.00 (Sehr hilfreich, 88 Lesungen)
Bewertung:

Wer anfällig für Lachkrämpfe ist, legt sich schon mal eine Reservehose zurecht..."Nobody is perfect" unterstützt nämlich Lachanfälle aller Art! Ich spiele das Spiel in unregelmäßigen Abständen seit vielen Jahren, doch es wird nie langweilig. Wenn einige kluge Köpfe (oder auch solche, die sich bloß dafür halten) dabei sind, ist ...

Ergebnis1 - 20von 48
Berichten zu Ravensburger Nobody is perfect
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3