Monopoly Classic
Monopoly Immer noch ein Kultspiel, einfach SUPER und elegant - Monopoly Classic Brettspiel / Gesellschaftsspiel

Produkttyp: Hasbro Brettspiele

Neuester Testbericht: ... eine Spielfigur aus. danach wird das eld ausgeteilt. Danach wird ausgewürfelt wer anfängt. So nun wenn man an der Reihe ist bewegt sein... mehr

Monopoly Immer noch ein Kultspiel, einfach SUPER und elegant
Monopoly Classic

srschneider

Name des Mitglieds: srschneider

Produkt:

Monopoly Classic

Datum: 15.08.00, geändert am 15.08.00 (3 Lesungen)

Bewertung:

Vorteile: langer Spielspass..., ...

Nachteile: -

Monopoly ist immer noch aufregend, es bereitet sehr viel Freude, und damit meine ich sehr sehr Viel!
Es macht natürlich erst Richtig Spass, wenn man zu dritt oder viert, ..., spielt.
Es ist einfach klasse, man muss mit ein paar Tausendern anfangen, und muss alles aufs Spiel setzen.
Es ist doch mal ein schönes Gefühl sich Straßen zu kaufen, und darauf Häuser zu bauen...!
Und damit immer wieder Geld verdienen, oder eben verlieren.
Wenn bei diesem Spiel mehrere mitspielen, hat man es zwar ein bisschen schwerer, und man kann sich dann auch mal richtig ärgern (auf jedenfall mehr als bei Mensch ärgere dich nicht...), aber zum Ende bereitete das ganze Spiel irgendwo jedem Freude.
Mir hat dieses Spiel sogar so gefallen, das ich tagelang (wirklich jedentag) pausenlos (außer Mahlzeiten) gespielt habe (geschlafen habe ich aber noch...).
Bei solchen Spielen hat man mal die Chance im Spiel reich zu werden, ein tolles Gefühl!

PS: Bitte verzeiht mir meiner Ausdrucksweise, aber ich konnte es nicht anders erklären!

Fazit: