Monopoly Classic
Monopoly - Monopoly Classic Brettspiel / Gesellschaftsspiel

Produkttyp: Hasbro Brettspiele

Neuester Testbericht: ... eine Spielfigur aus. danach wird das eld ausgeteilt. Danach wird ausgewürfelt wer anfängt. So nun wenn man an der Reihe ist bewegt sein... mehr

Monopoly
Monopoly Classic

Thomas+Richter

Name des Mitglieds: Thomas Richter

Produkt:

Monopoly Classic

Datum: 15.06.00, geändert am 15.06.00 (4 Lesungen)

Bewertung:

Vorteile: Kapitalismus

Nachteile: dauert lange

Das Gesellschaftsspiel Monopoly kann ich wirklich nur
weiterempfehlen, falls es da draussen noch jemanden geben sollte, der es noch nich kennt... Doch zum Spiel: Ziel ist es, möglichst viele "Straßen" zu erwerben und durch Mietforderungen seine Mitspieler in den Ruin zu treiben (also Kaptalismus pur). Dabei zieht man mit kleinen Figuren über das Spielbrett. Genug zu den Regeln, denn das Spiel ist leicht zu erlernen, bietet aber trotzdem enormen Spielspaß. wer in kleiner oder großer Runde (2-5 Mann)
einige schöne Stunden verbringen will ist bei Monopoly richtig aufgehoben.

Fazit: