Brettspiel / Gesellschaftsspiel > Produkttyp Familienspiele - 259 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Brettspiel / Gesellschaftsspiel"

Himmelsblume Tomy - Pop up Pirate: ... Kauf=== Gekauft haben wir dieses Spiel vor vielen Wochen/Monaten mal in einem Globus "Supermarkt". Dort konnte man dieses Spiel für gerade mal 8,99Euro im Angebot kaufen. Mein Kind, wollte so ein ähnliches eigentlich mit einem Schneemann namens "Olaf" haben. Allerdings gab es dieses dort nicht und so, gab es sich auch mit diesem Design zu frieden. Eigentlich kostet es 12,99Euro oder auc...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ein Pirat zum spielen von Himmelsblume

Familienspiele Brettspiel / Gesellschaftsspiel

Brettspiel / Gesellschaftsspiel - The Toy Company - Sudoku Mikado
1 Testbericht
Brettspiel / Gesellschaftsspiel / Marke: The Toy Company
Stadlbauer - Alis Kamel
2 Testberichte
Brettspiel / Gesellschaftsspiel / Marke: Stadlbauer
Brettspiel / Gesellschaftsspiel - Tomy - Pop up Pirate
8 Testberichte
Brettspiel / Gesellschaftsspiel / Marke: Tomy
Ravensburger - Ten out of Ten
Brettspiel / Gesellschaftsspiel / Marke: Ravensburger
Brettspiel / Gesellschaftsspiel - Queen Games - Der Palast von Alhambra
2 Testberichte
Brettspiel / Gesellschaftsspiel / Marke: Queen Games
Piatnik Scrabble Holzsteine
1 Testbericht
Brettspiel / Gesellschaftsspiel / Marke: Piatnik - Empfohlenes Alter (Minimum): 3 Jahre
Brettspiel / Gesellschaftsspiel - Pegasus - Die Rückkehr der Helden
1 Testbericht
Brettspiel / Gesellschaftsspiel / Marke: Pegasus
Kosmos - In 80 Tagen um die Welt
1 Testbericht
Brettspiel / Gesellschaftsspiel / Marke: Kosmos
Brettspiel / Gesellschaftsspiel - Kosmos - Die Siedler von Catan: Gold Edition
Brettspiel / Gesellschaftsspiel / Marke: Kosmos
Jumbo - Cranium Cadoo
Brettspiel / Gesellschaftsspiel / Marke: Jumbo Spiele
Brettspiel / Gesellschaftsspiel Familienspiele Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 259

"Brettspiel / Gesellschaftsspiel" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

sa_sh_3041 Tomy - Pop up Pirate
... up Pirate von TOMY hatte mein Sohn immer bei seinem besten Freund gespielt, er wollte es natürlich auch für zu Hause haben, daher haben wir ihm den Gefallen getan und es ihm gekauft. Aussehen/Aufbau: Das Spiel besteht aus einer runden Plattform auf der man das braune Fass stellt, oben in die Öffnung steckt man den Piratenkopf. Das Plastik, insbesondere von den Schwertern wirkt auf den ersten Blick zwar sehr billig, es ist aber sehr stabil und widerstandsfähig. Praxis: Zu Beginn des Spiels steckt man den Kopf oben ein und verdreht ihn etwas, somit ist bei jedem neuen Spiel gewährleistet das ein anderer Schlitz der Auslöser ist das der Kopf hinausspringt. Das Spi...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Tolles Spiel, einfach zu lernen für die kleinen von sa_sh_3041

Simo1301 Tomy - Pop up Pirate
... Leserinnen und Leser, Liebe Kinder, Liebe Community, heute möchte ich Euch von meinem alten bzw. neuen Spiel Pop up Pirate bzw. Klack-Pirat berichten. Hersteller TOMY Europe ist der Handelsname der TOMY Deutschland GmbH Hohenstaufenring 66-70 50674 Köln Deutschland Preis & Kaufanreiz Ich habe das Spiel zu Weihnachten geschenkt bekommen und Mutti hat es bei eBay finden können für gut 11 Euro mit Porto. Gekauft habe ich, weil ich einerseits ja desöfteren Babysitten gehe und wir dort sehr oft spielen. Andererseits hatte ich das Spiel schon selbst als Kind und wollte einfach noch mal dahin zurück schweifen. Verpackung & Inhalt Es gibt in dem Spielekart...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Macht Spaß und bringt Kinder zum Lachen! von Simo1301

Feline81 Queen Games - Der Palast von Alhambra
... Spiel, das wir schon seit Jahren im Freundeskreis immer wieder spielen, ist "Der Palast von Alhambra" aus dem "Queen Games" Verlag. Geeignet ist es für 2-6 Spieler ab 8 Jahren. Erhältlich ist es in Spielwarengeschäften, Kaufhäusern und im Internet für ca. 15-25 ?, oft gibt es auch Sonderangebote mit Erweiterungen, doch dazu gibt es von mir noch separate Berichte. Statt euch mit Details der Spielanleitung zu langweilen, wie immer *ein kurzer Überblick:* In diesem Spiel geht es darum, einen möglichst prächtigen Palast zu bauen. Die Bauteile kosten natürlich Geld, und das ist (wie in der Realität ;-) nicht immer verfügbar. Nur wer klug plant und ein...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: tolles Spiel für Spieleabende und für Familien von Feline81