So riecht der Sommer! - Nivea Happy Time Body Lotion Körperpflege / Bodylotion

Produkttyp: Nivea Körperpflege / Bodylotion

Neuester Testbericht: ... ist durchschnittlich, wenn man es mit dem Preis vergleicht. Mein Fazit Ich würde die Nivea Happy Time Body Lotion weiterempfehlen, da s... mehr

So riecht der Sommer!

schoeldc

Name des Mitglieds: schoeldc

Nivea Happy Time Body Lotion

Datum: 01.05.09, geändert am 04.11.10 (263 Lesungen)

Vorteile: riecht sehr gut, zieht schnell ein, angenehmes Hautgefühl

Hallo,
ich schreibe hier über ein neues Produkt der Marke Nivea, zumindest meine ich, dass es neu ist.
Es ist die Nivea Body Lotion Happy Time mit Bambus Extrakten.

Kauf/Preis:
**********
Ich habe diese Lotion nun 2 mal als Probe erhalten. Da beinhaltet dieses kleine Tütchen 5 ml. Es war gratis und daher sehr willkommen zum Testen.

Ansonsten kostet diese Lotion in den Drogerien so knapp 4 Euro. Da beinhaltet sie dann 250 ml.
Im Moment, habe ich gerade gesehen, kostet sie bei Rossmann. de aber auch sogar nur 3,29 Euro.

Für welchen Hauttyp?
******************
Diese Body Lotion ist besonders für normale bis trockene Haut geeignet.

Was verspricht der Hersteller?
*************************
Die angenehm duftende, lang anhaltende Feuchtigkeitspflege soll speziell für die Bedürfniss von normaler bis trockener Haut entwickelt worden sein.

Für eine glückliche und gepflegte Haut - gute Laune für den ganzen Tag.

Die Body Lotion ist mit Bambus-Extrakten,, Milchproteinen und dem Duft der Orangenblüte, diese Düfte sollen ein Glücksgefühl schenken, dass sich auf der ganzen Haut verteilt.
Die schnell einziehende Formel soll die Sinne inspirieren, intensiv pflegen und und die natürliche Schutzfunktion der Haut stärken.

Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.

Aussehen:
********
Zu dem Aussehen der Flasche ersprare ich mir hier viel Worte, da ich dazu viel besser auf das Bild oben verweisen kann. Dort erkennt man das Aussehen der Flasche recht gut.

Die Creme selbst ist weiß und ansonsten nicht besonders aussehend.

Geruch:
*******
Der Geruch gefällt mir schonmal sehr gut.
Er ist recht frisch und fruchtig.
Man riecht deutlich den Duft der Orangenblüte.
Zugleich ist der Geruch recht süßlich und vermittelt gute Laune!

Wenn ich mir den Geruch des Sommers vorstellen sollte, dann würde ich sagen, dass so doch der Sommer riechen könnte und sollte.

Inhaltsstoffe:
************
Aqua, Glycerin, Caprylic / Capric Triglyceride, Myristyl Myristate, Alcohol Denat., Glyceryl Stearate Citrate, Glyceryl Glucoside, Dimeticone, Octyldodecanol, Hydrolyzed Milk Protein, Bambusa Vulgaris, Shoot Extract, Propylene Glycol, Butylene Glycol, Sodium Carbomer, Cetearyl Alcohol, Sorbitan Stearate, Xanthan Gum, Methylparaben, Phenoxyethanol, Propylparaben, Limonene, Linalool, Butylphenyl Methylpropional, Citonellol, Alpha - Isomethyl Ionone, Geraniol, Parfume.

Meine Meinung:
*************
Also wie bereits erwähnt, hat mich der Gruch schonmal voll und ganz überzeugt.
Aber auch das Eincremen ist angenehm, da sich die Creme sehr leicht verteilen lässt und nicht etwa einen schmierigen Ölfilm hinterlässt.

Sie zieht zuden auch sehr schnell ein und hinterlässt ein sehr angenehmes, weiches Gefühl auf der Haut.

Der Geruch bleibt zudem sehr lange auf der Haut erhalten.

Und noch einen Pluspunkt bekommt diese Lotion, da sie sehr lange hält, also recht ergiebig ist.

So soll sich Pflege Pflege anfühlen und riechen...

Total empfehlenswert.

Danke für das Lesen, Bewerten und Kommentieren meiner Berichte...

Fazit: sehr empfehlenswert!