Fruttini Cherry Vanilla Body Lotion
* Cherry Vanilla * - Fruttini Cherry Vanilla Body Lotion Körperpflege & Bodylotion

Produkttyp: Fruttini Körperpflege & Bodylotion

Neuester Testbericht: ... Fruttini verspricht uns Folgendes: Freche Früchtchen versüßen das Leben! Naschkatzen kommen voll auf ihre Kosten mit den Cherry Vanilla Pr... mehr

* Cherry Vanilla *

Michelle975

Name des Mitglieds: Michelle975

Datum: 04.08.12

Vorteile: toller Duft, gute Wirkung

Nachteile: -

Hallo, liebe Leser..!!

In diesem Bericht soll es um eine Bodylotion gehen, welche ich vor Kurzem gekauft und auch schon aufgebraucht habe, da ich sie so häufig verwendet habe. Es handelt sich dabei um die Cherry Vanilla Lotion von Fruttini.

Kaufgrund
-------------------

Gekauft habe ich mir diese Lotion extra für das Fitnessstudio. Ich wollte eine Lotion, die richtig angenehm und einfach "Wow" duftet, damit ich mich beim Schuften im Studio schon auf die Dusche und das anschließende Eincremen freuen konnte. Also gab es Duschgel, Bodylotion und Spray im Set.

Die Lotion & Meine Meinung
-----------------------------------------

Am Besten kommt diese Lotion natürlich zur Geltung, wenn man vorher schon mit dem passenden Duschgel geduscht hat. So haftet der Duft schon leicht auf der Haut und man intnesiviert ihn mit der Lotion nochmal. Die Lotion befindet sich in einer Tube, die auf dem Kopf steht und mit einem Klappdeckel verschlossen ist. Die Anwendung ist also kinderlciht, vorallem, da die Lotion schön dünnflüssig ist und sich sehr leicht entnehmen lässt, dabei aber auch nicht tropft. Enthalten sind pro Tube 200 ml Lotion und Fruttini verspricht uns Folgendes: Freche Früchtchen versüßen das Leben! Naschkatzen kommen voll auf ihre Kosten mit den Cherry Vanilla Produkten von Fruttini. Der fruchtige Duft von vollen roten Kirschen und erlesener Vanille macht Appetit auf mehr. Echter Kirschextrakt und hautverwandte Lipide verwöhnen die Haut und geben ein verführerisches Wohlgefühl. Der fruchtige Duft von Kirsche und Vanille macht Lust auf ein neues Hautgefühl. Ausgewogene Feuchtigkeitsspender, echtes Mandelöl und Vitamin E pflegen streichelnd die Haut.
Ich muss schon sagen, beim Anblick der Tube bekommt man Appetit. Die Tube ist aus Kunststoff und weiss mit Kirschen darauf und einem roten Deckel. Dass es sich hier um ein Kirschprodukt handelt, ist also klar erkennbar. Die Lotion duftet sowas von lecker und wirklich 100% kirschig. Manchmal hat man ja einen leisen Zweifel und kann den Duft nur deswegen erkennen, weil man weiss, worum es sich handelt. Hier kann ich ganz klar Kirsche erkennen, die allerdings recht süßlich und auch ein wenig künstlich ist, was mich aber gar nicht stört. So richtig zum Anbeissen. Der Duft ist sehr intensiv und bleibt vorallem auch sehr lange auf der Haut erhalten, was aber auch daran liegt, dass ich das Duschgel und das Bodyspray dazu gekauft habe. So ist der Duft natürlich noch intensiver als ohne diese Zusatzprodukte. ro Anwendung brauchte ich eine normale Menge Lotion, so dass ich mich insgesamt ca. zwölf mal mit den 200 ml eincremen konnte, womit ich aber auch zufrieden war. Die Anschaffung hat sich auf jedenfall gelohnt und ich habe danach auch wiede ein Fruttini Produkt gekauft, allerdings eine andere Sorte, da Fruttini sooo viele leckere Sorten im Angebot hat und ich ja immer gerne etwas Neues ausprobiere. Auf Kirsch Vanille werde ich aber in jedem Fall zurückkommen, auch wenn ich von der Vanille nicht allzu viel wahrnehmen konnte. Für mich ist diese Lotion ein reines Kirschprodukt.

Die Inhaltsstoffe
----------------------------

AQUA (WATER) · COCOGLYCERIDES · DICARPYLYL ETHER · SORBITOL · THEOBROMA CACAO (COCOA) SEED BUTTER · PRUNUS AMYGDALUS DULCIS (SWEET ALMOND) OIL · POLYGLYCERYL-3 DIISOSTEARATE · TOCOPHERYL ACETATE · PANTHENOL · NIACINAMIDE · PRUNUS CERASUS (BITTER CHERRY) FRUIT EXTRACT · PARFUM (FRAGRANCE) · COUMARIN · LINALOOL · HEXYL CINNAMAL · LIMONENE · GERANIOL · AMYL CINNAMAL · ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER · CARBOMER · SODIUM HYDROXIDE · BENZYL ALCOHOL · PHENOXYETHANOL · METHYLPARABEN · ETHYLPARABEN · BUTYLPARABEN · ISOBUTYLPARABEN · PROPYLPARABEN · ANISE ALCOHOL.

Der Preis
-----------------

Bei rewe habe ich 2,99 Euro für die 200 ml Tube Fruttini Kisch Vanilla Bodylotion bezahlt. Das ist völlig in Ordnung.

Fazit
------------

Eine ganz tolle fruchtige kirschige Bodylotion, die intensiv nach Kirsche duftet, sich leicht auftragen lässt, die Haut sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt und dazu auch noch sehr gut verträglich ist. Auch wenn ich den Vanilleduft nicht so wirklich herausschnuppern kann, vergebe ich 5 von 5 Sternchen und eine ganz klare Kaufempfehlung!

Viel Spaß beim Eincremen..!!

Viele Grüße,

michelle975