Körperpflege & Bodylotion > Produkttyp Selbstbräuner - 61 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Körperpflege & Bodylotion"

Dine95 Alverde Selbstbräunungs-Lotion: ... liebe eine schöne Sommerbräune, nur leider gehöre ich den sehr hellhäutigen Menschen an, was mir so gar nicht gefällt, da ich im Winter so recht fahl und irgendwie kränklich aussehe. Für solche Fälle gibt es ja zum Glück eine kleine Hilfe, die sich Selbstbräuner oder Selbstbräunerlotion nennt. Da ich mir jedoch auf das größte Organ nicht irgendwas draufschmieren möchte, hatte ich gewisse Anforderungen an diesen ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Wie von der Sonne geküsst von Dine95

Selbstbräuner Körperpflege & Bodylotion

Körperpflege & Bodylotion - Sun Ozon Selbstbräunungsmilch
4 Testberichte
Marke: Sun Ozon / Körperpflege & Bodylotion / Produkttyp: Selbstbräuner
Lancome Flash Bronzer Gel Visage
6 Testberichte
Marke: Lancôme / Körperpflege & Bodylotion / Produkttyp: Selbstbräuner - .
Körperpflege & Bodylotion - EuroTan 5-Second-tan Liquid
1 Testbericht
Marke: EuroTan / Körperpflege & Bodylotion / Produkttyp: Selbstbräuner
Ombra Selbstbräuner
2 Testberichte
Marke: Ombra / Körperpflege & Bodylotion / Produkttyp: Selbstbräuner
Körperpflege & Bodylotion - Hawaiian Tropic Kokosnuss Selbstbräuner
3 Testberichte
Marke: Hawaiian Tropic / Körperpflege & Bodylotion / Produkttyp: Selbstbräuner
Rufin Cosmetic African Wonder Liquid
Marke: Rufin / Körperpflege & Bodylotion / Produkttyp: Selbstbräuner
Körperpflege & Bodylotion - Yves Rocher Monoï de Tahiti
12 Testberichte
Marke: Yves Rocher / Körperpflege & Bodylotion / Produkttyp: Selbstbräuner
Sun Ozon Selbstbräunungscreme
3 Testberichte
Marke: Sun Ozon / Körperpflege & Bodylotion / Produkttyp: Selbstbräuner
Körperpflege & Bodylotion - Sundance Selbstbräuner Spray
10 Testberichte
Marke: Sundance / Körperpflege & Bodylotion / Produkttyp: Selbstbräuner
Sundance Selbstbräuner Milch
9 Testberichte
Marke: Sundance / Körperpflege & Bodylotion / Produkttyp: Selbstbräuner
Körperpflege & Bodylotion Selbstbräuner Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 61

"Körperpflege & Bodylotion" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

clauschi Avon Skin So Soft Satin Glow Airbrush Spray
... unsere Tochter Avonberaterin ist, türmen sich bei uns kosmetische Produkte: sehr gute, gute, mittelmäßig und weniger gute. Avons Skin-so-soft Satin-Glow Airbrush-Spray, ein Selbstbräuner zum Aufsprühen gehört zweifelsohne zu Letzteren: den weniger guten Produkten. 150 ml in der Spraybottle kosten für den Normalkunden durchschnittlich 7 Euro, was ich ziemlich viel finde. Wir haben das Produkt zum Testen kostenlos erhalten, es 2 Wochen lang getestet und dann in den Müll geworfen. Herstellerwerbung Leichte Formel, hinterlässt die Haut weich und natürlich getönt bis zu 4 Tage. Färbt nicht ab, hinterlässt keine Flecken. Inhaltsstoffe SD ALCOHOL 40-B, WATER, GLYCERI...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Müffelndes Bronzeorange von clauschi

loveandconfusion Alverde Selbstbräunungs-Lotion
... alverde NATURKOSMETIK Selbstbräunungslotion ist für 4,45 Euro erhältlich. Die Lotion befindet sich in einer bronzefarbenen Plastikflasche mit einem Klappverschluss. Auf der Plastikflasche befinden sich der Produktname und die Produktinformationen. Darin enthalten sind 200 ml. Die Lotion wird wie folgt beschrieben. "Die Rezeptur mit einer natürlichen Selbstbräunungs-Wirkstoffkombination verleiht ihrer Haut eine gleichmäßige und sommerlich-schöne Bräune ohne Streifenbildung. Die Haut wird intensiv gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt. Der sanft-exotische Duft verwöhnt die Sinne." Die Inhaltsstoffe sind Wässrig-alkoholischer Macadamianussauszug (Bio-Alkoho...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: alverde NATURKOSMETIK Selbstbräunungslotion von loveandconfusion

FrauDrDooyoo Balea Magic Summer Lotion
... brauche ich nie Selbstbräuner, ich gehe im Winter auch nie auf das Solarium. Ich bin ein dunkler Typ, wie ja schon mal in einem anderen Testbericht erwähnt, und bin das ganze Jahr mindestens zartbraun. Sobald Sonne an meine Haut kommt, freuen sich meine Pigmente und färben sich sofort dunkel:-) Tja, eigentlich. Dies Jahr habe ich eher eine gesunde Bauarbeiterbräune*g* Also, Arme und Ausschnitt gebräunt, alles andere für meine Verhältnisse und diesen tollen Sommer( wenn wir den August mal aus der Wertung lassen) eher blass. Ja, ist gesund für die Haut... Aber es gefällt mir trotzdem nicht, wenn Bauch und Beine kaum Farbe haben. Also, was tun? Solarium mag ich ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: BALEA Bodylotion Magic Summer - und wo ist die Magie?? von FrauDrDooyoo