Körperpflege & Bodylotion > Produkttyp Körperpuder - 31 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Körperpflege & Bodylotion"

t%E4stpersohn Yves Saint Laurent Opium Body Powder: ... nutzte ich gerne den Duft Opium von Yves Saint Laurent. Zu der Zeit, als es mein Lieblingsduft war, hatte ich neben Duschgel auch: YSL OPIUM Body Powder. * * * * * * * * * * * * zum Preis von: * * * * * * * 59 Euro für eine Dose mit 100 g. Ist mittlerweile auch schon mal 10 Euro günstiger zu haben. Das ist ein üblicher Durchschittspreis. YSL Opium Körperpuder ist schon für 42,95 online zu haben, allerdin...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Duftendes Puder von tästpersohn

Körperpuder Körperpflege & Bodylotion

Körperpflege & Bodylotion - Hildegard Braukmann Jeunesse Kompaktpuder Hell
1 Testbericht
Marke: Hildegard Braukmann / Körperpflege & Bodylotion / Textur: Puder / Produkttyp: Körperpuder - Inhalt/Menge: 10 g / Alternativer Produkttitel: Hildegard Braukmann Pflege Jeunesse Kompaktpuder Hell 10 g
Lerbolario Flüssigpuder mit Iris
1 Testbericht
Körperpflege & Bodylotion / Ideal für all diejenigen, die auf den Frische-Effekt von Puder schwören, aber die pulvrigen Rückstände nicht mögen.
Körperpflege & Bodylotion - Bronnley Apricot & Almond Talcum Powder
Marke: Bronnley / Körperpflege & Bodylotion / Produkttyp: Körperpuder
Yves Saint Laurent Opium Body Powder
1 Testbericht
Marke: Yves Saint Laurent / Körperpflege & Bodylotion / Produkttyp: Körperpuder / Produktlinie: Yves Saint Laurent Opium - Menge: 150 ml / Geeignet für: Damen / Body Powder / Produktlinie: Opium / Jahr der Kreation: 1977 / Designer: Jean Amic, Jean-Louis Sieuzac / Charakter des Dufts: Duftnote: orientalisch /
Körperpflege & Bodylotion - Tosca Körperpuder
Marke: Tosca / Körperpflege & Bodylotion / Produkttyp: Körperpuder / Produktlinie: Tosca / Packungsinhalt bzw. Größe: 100 g / Geeignet für: Frauen - Der Körperpuder Tosca von Tosca hält die Haut trocken und pflegt sie gleichzeitig. Ein zarter Duft von Zitrone hinterlässt er auf der Haut. Da er entzündungshemmende Sto...
Estée Lauder White Linen Body Powder
Marke: Estée Lauder / Körperpflege & Bodylotion / Produkttyp: Körperpuder / Produktlinie: Estée Lauder White Linen / Menge/Inhalt: 100 G / Farbe der Verpackung/des Flakons: Weiß & Gold / Allgemeiner Duftcharakter: verführerisch / Kopfnoten: Jasmin, Maiglöckchen / Herznoten: Moos, Amber / Basisnoten: Veilchen, Orris /...
Körperpflege & Bodylotion - Bronnley RHS Peony Körperpuder
1 Testbericht
Marke: Cabtree & Evelyne / Körperpflege & Bodylotion / Produkttyp: Körperpuder
Woods of Windsor True Rose Körperpuder
1 Testbericht
Marke: Woods of Windsor / Körperpflege & Bodylotion / Produkttyp: Körperpuder
Körperpflege & Bodylotion - Yardley English Lavender Körperpuder
1 Testbericht
Marke: Yardley / Körperpflege & Bodylotion / Produkttyp: Körperpuder / Packungsinhalt: 200g
Lush Honey Beehave Talcpot
1 Testbericht
Marke: Lush / Körperpflege & Bodylotion / Produkttyp: Körperpuder
Körperpflege & Bodylotion Körperpuder Empfehlungen 1 2 3 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 31

"Körperpflege & Bodylotion" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Talulah Hildegard Braukmann Jeunesse Kompaktpuder Hell
... die synthetischen Bestandteile in den Clearasil-Produkten nicht mag, dem kann ich als natürlichere Variante diesen festen Puder mit leicht antibakterieller Wirkung empfehlen, wobei diese nur aus natürlichen Bestandteilen stammt. Der Puder ist bei fettiger und normaler Haut nicht nur zum Abdecken und leicht desinfizieren von Pickelchen geeignet, sondern auch als Puder über dem Makeup geeignet für das gesamte Gesicht, er trocknet die Haut nicht aus. Bei trockener Haut empfehle ich ja immer eher losen Puder... Es gibt den Puder in zwei Farbvarianten, die "hell" und "mittel" heissen. Hersteller: ====== Hildegard Braukmann Preis: === Der Puder...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Es gibt nicht nur Clearasil.... von Talulah

XXLALF Lerbolario Flüssigpuder mit Iris
... liebes Schwesterherz schenkte mir zu Weihnachten ein Flüssigkörperpuder des italienischen Naturkosmetikherstellers L`ERBOLARIO, dessen Namen mir bis dato vollkommen unbekannt war. Denn ich hatte weder was davon gelesen noch gehört. Wie mein Schwesterherz schließlich und endlich zu diesem Flüssigkörperpuder in der Duftnote Iris kam, das verriet sie mir auch nicht, wenngleich ich mir denken kann, dass sie dies übers Internet bezog, denn in führenden, namhaften Parfümerien war mir dieser Name des Hersteller noch nicht untergekommen, genau-sowenig in Reform- oder Naturkostläden, die mitunter auch Kosmetika vertreiben. Aber ich machte mich Schlau im Internet und fand d...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ich will ja nicht aufdringlich wirken, aber............ von XXLALF

basi1964 Yardley English Lavender Körperpuder
... liebe Leserinnen und liebe Leser meiner Berichte, zur Zeit ist es mal wieder sehr warm in Deutschland, leider sind so einige Leute unterwegs, die nicht so viel Wert legen auf Körperpflege und bei entsprechender Wärme unangenehm müffeln. Das ist für mich unvorstellbar, denn ich Dusche täglich mindestens einmal und lege auch sonst sehr viel Wert auf Körperpflege. Sehr gerne verwende ich parfümierte Körperpuder, denn sie sind einfach in der Anwendung und im Sommer sehr gut gegen unangenehme Körpergerüche. Ich verwende unterschiedliche und möchte euch heute mit einem Bericht über ein Produkt erfreuen, welches ich schon seit Jahren verwende. Lest im weiteren, welche E...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Gepudert... von basi1964