Blutzuckermessgerät > Lifescan - 17 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Blutzuckermessgerät"

Matze081 Onetouch Verio iQ: ... Das letzte OneTouch Blutzuckermessgerät aus dem Hause LifeScan, d.h. Johnson&Johnson, welches ich rege nutzte, war das OTU 2. Seitdem ist es zwar nicht vollends still um den Anbieter aus den USA geworden, doch die großen Innovationen auf diesen hart umkämpften Markt veröffentlichten meiner Meinung nach die Konkurrenz. Da hat es mich schon positiv überrascht, dass ich vor kurzen ein neues Gerät in die ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Das OneTouch Verio IQ - Das intelligente Messgerät? von Matze081

Lifescan Blutzuckermessgerät

Blutzuckermessgerät - Lifescan Glucotouch Set
Blutzuckermessgerät / Hersteller: Lifescan - Das GlucoTouch System macht die Blutzuckerselbstkontrolle kinderleicht. Das Blut wird außerhalb des Gerätes vom Finger abgestreift. Das rosa Testfeld färbt sich bei ausreichender Blutmenge blau. Mit dem einfachen Testverfahren eignet sich das GlucoTouch Messgerät bes...
Lifescan Onetouch Ultra
2 Testberichte
Blutzuckermessgerät / Hersteller: Lifescan - Jetzt können Sie endlich auch am Arm testen. Er ist weniger schmerzempfindlich als die Finger da sich dort weniger Nervenenden befinden. Sie haben die Freiheit zu wählen an welcher Stelle Sie testen möchten. Geben Sie sensiblen Fingern eine Pause. Bevor Sie am Arm te...
Blutzuckermessgerät - Onetouch Basic
1 Testbericht
Hersteller: Lifescan - OneTouch Basic / Blutzuckermessgerät / Messmethode: Photo-Chemisch / Messbereich mg/dl: 0 / 600 / Messbereich mmol/l: 0 / 33,3 / Messdauer: 45 / Speicher: 1 (Letzter Wert) / PC-Anschluss: nein / Maße: 121 x 67 x 27 mm / Gewicht: ca. 100 g.
Onetouch Profile
2 Testberichte
Hersteller: Lifescan - OneTouch Profile / Blutzuckermessgerät / Messmethode: Photo-Chemisch / Messbereich mg/dl: 0 / 600 / Messbereich mmol/l: 0 / 3,3 / Messdauer: 45 / Speicher: 250 Werte mit Insulin, BE, Datum und Uhrzeit / PC-Anschluss: ja /Maße: 121 x 67 x 27 mm / Gewicht: ca. 130 g / Sonstiges: Menüführung...
Blutzuckermessgerät - Onetouch Verio iQ
1 Testbericht
Hersteller: LifeScan / Blutzuckermessgerät / Blutprobenmenge: 0,4 µL Messzeit: 5 Sekunden Speicher: 750 Testergebnisse Messprinzip: FAD-GDH (Glucosedehydrogenase Flavinadenin-Dinucleotid) Messbereich: 20 mg/dl - 600 mg/dl (1,1 mmol/l - 33,3 mmol/l) Gewicht: 47 g Kalibrierung: Plasmaquivalent Temparaturbereich: ...
LifeScan OneTouch Vita
1 Testbericht
Blutzuckermessgerät / Hersteller: Lifescan
Blutzuckermessgerät - Lifescan Onetouch Ultra 2
2 Testberichte
Hersteller: Lifescan - Speicherplatz für 500 Messwerte mit Datum und Uhrzeit / Blutzuckermessgerät / PC-Schnittstelle zur Übertragung der Messergebnisse / beleuchtetes Display mit großen, gut lesbaren Zahlen / klein & diskret, elegantes Design / berechnet 7-, 14- und 30-Tages-Durchschnittswerte
Lifescan Onetouch Basic Plus
Blutzuckermessgerät / Hersteller: Lifescan - Dieses neue Gerät basiert auf der weltweit am häufigsten verwendeten ONE TOUCH-Technologie. Es ist leicht verständlich und einfach zu bedienen. Entwickelt wurde es für Menschen, die gern einfach und doch genau testen wollen. Vorteile: Großes Display, Einfache Bedienu...
Blutzuckermessgerät - Lifescan Glucotouch
Blutzuckermessgerät / Hersteller: Lifescan - Das GlucoTouch System macht die Blutzuckerselbstkontrolle kinderleicht. Das Blut wird außerhalb des Gerätes vom Finger abgestreift. Das rosa Testfeld färbt sich bei ausreichender Blutmenge blau. Mit dem einfachen Testverfahren eignet sich das GlucoTouch Messgerät bes...
Lifescan EuroFlash
Blutzuckermessgerät / Hersteller: Lifescan - Das EuroFlash ist das kleinste Blutzucker-Mess-System mit Sensortechnologie. Es eignet sich ideal für aktive und mobile Menschen zum Überall-und-Jederzeit-Testen. Vorteile: klein und leicht (mit Batterien nur ca. 45 g), Ergebnisse in nur 15 Sekunden, minimale Blutmen...
Blutzuckermessgerät Lifescan Empfehlungen 1 2 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 17

"Blutzuckermessgerät" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Matze081 LifeScan OneTouch Vita
... und die Details in Kurzform LifeScan ist einer der bekanntesten Blutzuckermessgerätehersteller der Welt. Aus diesem Grunde freute ich mich, als es uns ermöglicht wurde, das neueste Kind der Produktfamilie Vita zu testen. Dieses extra für Typ-2-Diabetiker entwickelte Gerät nutzt selbstverständlich die LifeScan Technologie der anderen "Blutsauger". * Firma : LifeScan * Gerätename : OneTouch Vita® * Blutprobenmenge : 1 µl * Messzeit : 5 Sekunden * Speicher : 500 Werte * Messprinzip : Glukose-Oxidase-Biosensor * Messbereich : 20 bis 600 mg/dL * Temperaturbereich : 10 bis 44 °C * Kalibrierung : Automatisch * Besonderheiten : Speziell für insulinpflichtig...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Vita Lifscannia von Matze081

Brabbelchen Lifescan Onetouch Ultra
... 1.tes Messgerät, zu dem ich mich selbst entschieden habe, war das One Touch Ultra. Mit diesem war ich bereits sehr zufrieden, fand dann aber nach 2 Jahren das mal ein neues her müsste & kam durch ebay auf das OneTouch UltraSmart. Da ich meine Erfahrungen damit schon beschrieben habe, möchte ich auch meine Erfahrungen mit meinem Vorgänger (das ich immer noch besitze) darlegen. Die Eckdaten begeisterten mich sehr: -> Ergebnisse in 5 Sekunde -> Kein lästiges "Trommelneinlegen" wie beim Accu-chek (das ich von meinem Arzt damals bekam) -> Memoryfunktion * ECKDATEN * Größe : 108 x 32 x 17 mm Gewicht : ca. 35 g mit Batterien Messbereich (mg/dL) : 20...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: One Touch Ultra - das BZ-Tamagotchi von Brabbelchen

Chris.Sch%FCngel Lifescan Onetouch Ultra 2
... habe mir vor 3 Wochen das OneTouch Ultra 2 als Zweitmessgerät zugelegt. Meine erste Wahl bleibt das UltraSmart. Ich muss mich meinen Vorredner anschließen und zugeben, dass das Gerät sehr zuverlässig arbeitet und sehr wenig Blut braucht. Das Displeys ist sehr gut ablesbar. Die Funktionen sind zwar überschaubar aber wirklich vermissen tut man nichts, wenn man nebenbei Tagebuch führt. Man kann die Mittelwerte der letzten Tage berechnen lassen und die Ergebnis - wenn auch nicht so weitreicht wie beim UltraSmart - kommentieren. Das Gerät ist zudem klein. Daher benötigt es auch zwei Knopfzellen. Eine für den Messbetrieb und eine für die Hintergrundbeleuchtung. Ich wür...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: klein aber oho von Chris.Schüngel