Blutdruckmessgerät > Beurer - 38 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Blutdruckmessgerät"

MaryDary Beurer BC 16: ... Beurer BC 16 657.20 Ermöglicht Blutdruck- und Pulsmessung am Handgelenk Einstellbarer Handgelenkriemen: 13,5cm bis 22 cm Mit Abschaltautomatik Klinisch getestet LCD Bildschirm mit Uhrzeit und Datum Meinen habe ich bereits für ca. 25 Euro bei Amazon erhalten (2008) 2 Jahre Garantie Aussehen und Funktionen Von außen gefällt mir das Produkt sehr gut, denn es sieht stabil und vertrauenswürdig aus. Die Farbe...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Auf nr. Sicher! von MaryDary

Beurer Blutdruckmessgerät

Blutdruckmessgerät - Beurer BC 16
3 Testberichte
Marke: Beurer - Blutdruckmessgerät, vollautomatische Messung am Handgelenk, Pulsmessung, 50 Speicherplätze, Datum-/Uhrzeitanzeige, WHO-Einstufung
Beurer DC 50
1 Testbericht
Blutdruckmessgerät / Marke: Beurer - Vollautomatische Blutdruck- und Pulsmessung am Oberarm.
Blutdruckmessgerät - Beurer BM 58
Marke: Beurer - Vollautomatische Blutdruck- und Pulsmessung am Oberarm mit automatischer Druckvorwahl und Luftablassung / Blutdruckmessgerät / 2x 30 Speicher / Großes LC-Display / Manschette verstellbar von 22 bis 32 cm / Datum- und Uhranzeige / Inkl / Batterien / Testurteil: Stiftung Warentest (01/06): »gut« ...
Beurer BM 35
Marke: Beurer - Blutdruckmessgerät Beurer BM 35 Silber, vollautomatische Messung am Oberarm, Pulsmessung, 60 Speicherplätze, Datum-/Uhrzeitanzeige, WHO-Einstufung
Blutdruckmessgerät - Beurer GL 40
Blutdruckmessgerät / Marke: Beurer - .
Beurer BC 58
Marke: Beurer - Blutdruckmessgerät Beurer BC 58 vollautomatische Messung am Handgelenk Pulsmessung 60 Speicherplätze Datum-/Uhrzeitanzeige WHO-Einstufung
Blutdruckmessgerät - Beurer BM 20
1 Testbericht
Marke: Beurer - Messung am Oberarm / Blutdruckmessgerät / 2 x 30 Speicherplätze / einfache Bedienung
Beurer BC 44
Marke: Beurer - Ausstattung: Betriebsart: Vollautomatische Blutdruck- und Pulsmessung am Handgelenk Display: Großes blau hinterleuchtetes und gut lesbares Display Arrhythmie-Erkennung: ja / Blutdruckmessgerät / WHO-Indikator: ja / Manschettengröße für Handgelenksumfänge: 14-19,5 cm Automatische Druckvorwahl un...
Blutdruckmessgerät - Beurer BM 44
Marke: Beurer - Beurer BM 44, Blutdruckmessgerät, vollautomatische Messung am Oberarm, Pulsmessung, WHO-Einstufung
Beurer BM 19
Marke: Beurer / Blutdruckmessgerät - Blutdruckmessgerät, vollautomatische Messung am Oberarm, Pulsmessung, 60 Speicherplätze, Datum-/Uhrzeitanzeige, WHO-Einstufung, Sprachausgabe in deutsch, englisch, französisch, russisch, spanisch
Blutdruckmessgerät Beurer Empfehlungen 1 2 3 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 38

"Blutdruckmessgerät" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Dodoeins Beurer BM 20
... einiger Zeit hat sich mein Blutdruck so verändert, dass ich ihn regelmäßig kontrollieren muss. Bis vor einem dreiviertel Jahr hatte ich noch das, was man so schön "die beste Lebensversicherung nennt", einen "Traumblutdruck" mit den Werten um die 120/70. Beim letzten Gesundheitcheck trat es dann an den Tag: Mein Blutdruck war erhöht. Anschließende Kontrollen bestätigten, dass es sich hierbei nicht um eine "Eintagsfliege" handeln sollte, sondern mein Blutdruck sich dauerhaft veränderte. Noch nicht soooooooo bedenklich, aber doch regelmäßig zu kontrollieren, sprich: Ich muss zu regelmäßigen Arztkontrollen. Bald dachte ich über die Anschaffu...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: ...wenn man auf einmal unter Druck steht.... von Dodoeins

Kruemmelmaus Beurer BM 16
... folgt ein Testbericht über ein sehr nützliches kleines Gerät - unser Blutdruckmessgerät. Gekauft haben wir es vor ca. 2 Jahren über Amazon. Damals hat es ca. 30 Euro gekostet (was im damaligen Vergleich nicht sehr teuer war). Wir haben uns für dieses Gerät entschieden, weil es eher günstig war, aber doch von einem namhaften Hersteller stammt. Zudem sollen die Messungen relativ zuverlässig sein (natürlich nicht annähernd so genau wie beim Arzt, aber für den Hausgebrauch doch akzeptabel ;-) Nach wenigen Tage kam das Gerät zu uns. Es hatte unser altes Gerät von Tensoval abgelöst (dass zwar noch immer fleißig im Einsatz war, aber ab dann eben bei meiner Mutter und nicht ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: der Plus rast ... ;-) von Kruemmelmaus

NancyNoack Beurer BM 16
... ich Medikamente zur Vorbeugung von Migräne nehme, ist mir öfter schwindlig, und ich hab Tage an denen ich am liebsten im Bett bleiben würde. Das Medikament ist Blutdrucksenkend. Um meinen Blutdruck regelmäßig kontrollieren zu können, hane ich mir nun ein Blutdruckmessgerät zugelegt. Dies möchte ich euch heute vorstellen. ... Die Verpackung: Das Blutdruckmessgerät befindet sich in einem weißen Karton, der von allen Seiten bedruck ist. Man findet den Herstellernamen und den produktnamen auf dem Karton. An den Seiten gibt es stichpunktartige Produktbeschreibungen, und das Gerät selbst ist ebenfalls auf der Verpackung abgebildet. Öffnet man den Karton, kommt eine schö...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Blutdruck unter Kontrolle von NancyNoack