Gute Blutdruckgeräte mit Erfahrungsberichten - 427 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Blutdruckmessgerät"

hemdchen02 Sanitas Blutdruckmessgerät SBM 07: ... einiger Zeit hatte ich mal Probleme mit meinem Blutdruck und war deswegen beim Arzt, der mir dann sagte; Das der Blutdruck regelmäßig Kontrolliert werden sollte, da ich aber keine Lust hatte jeden Tag in die Praxis zu gehen oder des Öfteren in die Apotheke und dort noch 1,00 Euro zu bezahlen, kaufte ich mir gleich selber ein Blutdruckmessgerät. Also ab in die Stadt und nach einem Blutruckgerät schauen, denn vorab...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Wenn ich mich Aufrege sehe ich das von hemdchen02

Blutdruckgerät Angebote - gute Blutdruckgeräte mit Erfahrungsberichten

Blutdruckmessgerät - Visomat 2 plus Oberarm Blutdruckmessgeraet 1 St
Hersteller: Uebe / Blutdruckmessgerät / Marke: Uebe Medical - mit einfacher Einkopfbedienungleicht lesbare Digitalanzeigesparsames Energiesystemmit 3 Jahren GarantieVisoForm(R) Qualitätsmanschette
Tensoval Duo Control Large
Blutdruckmessgerät / Marke: Hartmann
Blutdruckmessgerät - Panasonic Blutdruck Handgelenk Ew3039 1 St
Hersteller: Panasonic Deutschland GmbH / Blutdruckmessgerät / Packungsgröße: 1 St / Anwendung: zur komfortablen Blutdruck-Kontrolle am Handgelenk. Es besticht durch die Kontrolle des gefährlichen Morgenhochdrucks und durch einen Erinnerungsalarm für die Messung. Pulsunregelmäßigkeiten und Arrhythmien werden op...
Visocor OM 40
Marke: Uebe Medical - Für die sichere Blutdruckmessung am Oberarm / Blutdruckmessgerät / Qualitätsmanschette für bequemes Anlegen und sicheres Messen (22-32 cm) / Netzteil (Sonderzubehör) / Hartschalenetui
Blutdruckmessgerät - Omron M3
1 Testbericht
Blutdruckmessgerät / Marke: Omron
Omron M9
1 Testbericht
Blutdruckmessgerät / Marke: Omron
Blutdruckmessgerät - Sanitas SBM 06
5 Testberichte
Marke: Sanitas - Blutdruckmessgerät mit vollautomatischer Blutdruck- und Pulsmessung am Handgelenk, 3x30 Speicherplätze, Fuzzy Logic, Manchette für Handgelenksumfang von 13,5 bis 19,5cm, LCD-Anzeige, schnelle Mess- zeit, Aufbewahrungsbox
Medisana MTP
4 Testberichte
Marke: Medisana - Messbereich Blutdruck: 0 - 280 mmHg / Blutdruckmessgerät / Messbereich Puls: 40 - 200 Schläge/Minute / Automatische Abschaltung nach ca. 3 Minuten / Zertifiziert nach MPG (Medizinproduktegesetz)
Blutdruckmessgerät - Braun BP 1650
1 Testbericht
Hersteller: KAZ Europe S.A. / Blutdruckmessgerät / Packungsgröße: 1 St - Messung des systolischen und diastolischen Blutdruckwertes sowie der Pulsfrequenz / 20 Speicherplätze mit Angabe von Datum und Uhrzeit / Manschette mit Klettverschluss / Große LCD-Panorama-Anzeige und große Tasten / Klinisch getestete Mes...
Sanitas SBM 12
2 Testberichte
Marke: Sanitas - Blutdruckmessgerät / vollautomatische Blutdruck- und Pulsmessung am Oberarm / 90 Speicher / extra großes Display / Datum und Uhrzeit / Fuzzy Logic / große LCD Anzeige / schnelle Meßzeit / automatische Abschaltung nach 1 Minute
Blutdruckmessgerät Empfehlungen 1 ... 10 11 12 13 14 15 16 17 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 111 - 120 von 427

"Blutdruckmessgerät" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Phillipo Sanitas SBM 09
... schreibe ich einen Bericht über das Produkt Sanitas SBM 09. Das Sanitas SBM 09 ist ein Blutdruckmessgerät, den man überall mitnehmen und benutzen kann. Folgende Themen werde ich intensive durch arbeiten: 1) Technische Details 2) Hersteller 3) Displayanzeige / Bedienung 4) Reinigung und Pflege 5) WHO-Skalar 6) Erwartung vom Hersteller 7) Erwartung von mir 8) Kaufgrund 9) Preis / Garantie 10) Erhältlich 11) Lieferumfang 12) Bedienungsanleitung 13) Batterie 14) Vorteile 15) Nachteile 16) Mein Fazit 1) Technische Details - Modell-Nr.: SBM 09 - Messmethode: Oszillierend(=Schwingungen), nicht invasive Blutdruckmessung am Handgelenk - Messbereich: Druc...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Blutdruckmessen einfach und mobil!!! von Phillipo

lala-1 Boso Medicus PC 2 1 St
... Blutdruckmessgerät der Firma Boso Medics - Modell medicus PC 2 *HERSTELLER* BOSCH + Sohn GmbH und Co KG Bahnhofstr. 64 D - 72417 Jungingen Tel.: 0049 74 77 - 92 75 - 0 Fax: 0049 74 77 - 10 21 E-Mail: zentrale@boso.de *TECHNISCHE DATEN DES GERÄTS* Messprinzip: oszillometrisch Messbereich: 40 bis 280 mmHg, 40 bis 200 Puls/min Manschettendruck: 0 bis 320 mmHg Anzeige: LCD Umgebungstemperatur: 10 bis 40°C rel. Luftfeuchtigkeit: 10 bis 85% Umgebungstemperatur: - 5°C bis + 50°C rel. Luftfeuchtigkeit: max. 85% Batteriekontrolle: Symbol-Anzeige im Anzeigefeld Klinischer Test: Gemäß DIN 58130, Prüfverfahren N 2 Stromversorgung: Batterien 4 x 1,5 Mi...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Wird manchmal rausgeholt... von lala-1

Maradain Boso Medicus Control
... habe Bluthochdruck. Das jedenfalls ergaben die Messungen beim Arzt. Um das ganze doch mal über einen längeren Zeitraum festzuhalten soll ich täglich messen und aufschreiben. Am besten morgens und abends. Also musst ein Blutdruckmessgerät her. Aber wie fast überall ist auch hier der Markt sehr groß und man kann Pech haben und genau das Ding erwischen was nichts taugt und nur ungenaue Messwerte ausgibt. Also habe ich beim Onkel Doc mal geschaut was der so benutzt und mich nach dieser Marke umgesehen. Heraus kam das Boso Medicus Control Blutdruckmessgerät für den Oberarm. Der Preis betrug knappe 50 EUR. Das ist nicht ganz billig aber dafür das ich es regelmäßig nutze d...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Gesundheit ist wichtig!!! von Maradain