Eisenmangel > Ratiopharm - 14 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Eisenmangel"

Pedro09 Eisentabletten-ratiopharm N 100 mg Filmtabletten 50 St: ... einiger Zeit fühlte ich mich immer irgendwie schlapp und müde und habe dann im Internet recherchiert, dass ich wahrscheinlich einen Eisenmangel habe, da ich an sich ausreichend schlafe. Es könnte auch an einer einseitigen Ernährung liegen, da ich zwar sehr viel Gemüse esse, aber kaum Obst und so gut wie kein Fleisch. Besonders schlapp fühle ich mich immer während der Menstruation und habe gemerkt, dass ich in di...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Damit hat man immer ein Eisen im Feuer von Pedro09

Ratiopharm Eisenmangel

Eisenmangel - Folsäure Ratiopharm 5 mg Tabletten 20 St
1 Testbericht
Hersteller: Ratiopharm Gmbh / Eisenmangel / Darreichungsform: Tabletten / Packungsgröße: 20 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei - Zusammensetzung: 5 mg Folsäure; Lactose-1-Wasser (H); Cellulosepulver (H); Talkum (H); Siliciumdioxid, hochdisperses (H); Magnesium stearat (H) / Anwendungsgebiete: Folsäurema...
Folsäure Ratiopharm 5 mg Tabletten 100 St
Hersteller: Ratiopharm Gmbh / Eisenmangel / Darreichungsform: Tabletten / Packungsgröße: 100 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei - Zusammensetzung: 5 mg Folsäure; Lactose-1-Wasser (H); Cellulosepulver (H); Talkum (H); Siliciumdioxid, hochdisperses (H); Magnesium stearat (H) / Anwendungsgebiete: Folsäurem...
Eisenmangel - Folsäure Ratiopharm 5 mg Tabletten 50 St
Hersteller: Ratiopharm Gmbh / Eisenmangel / Darreichungsform: Tabletten / Packungsgröße: 50 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei - Zusammensetzung: 5 mg Folsäure; Lactose-1-Wasser (H); Cellulosepulver (H); Talkum (H); Siliciumdioxid, hochdisperses (H); Magnesium stearat (H) / Anwendungsgebiete: Folsäurema...
Eisendragees Ratiopharm 50 mg Überzog. Tabletten 50 St
1 Testbericht
Hersteller: Ratiopharm Gmbh / Eisenmangel / Darreichungsform: Tabletten, überzogen / Packungsgröße: 50 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei - Zusammensetzung: 152,15 mg Eisen(II)-sulfat-1-Wasser; 50 mg Eisen(II)-Ion (Entsprechend) • Ethylcellulose (H); Magnesium stearat (H); Talkum (H); Carboxymeth...
Eisenmangel - Eisendragees Ratiopharm 50 mg Überzog. Tabletten 20 St
1 Testbericht
Hersteller: Ratiopharm Gmbh / Eisenmangel / Darreichungsform: Tabletten, überzogen / Packungsgröße: 20 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei - Zusammensetzung: 152,15 mg Eisen(II)-sulfat-1-Wasser; 50 mg Eisen(II)-Ion (Entsprechend) • Ethylcellulose (H); Magnesium stearat (H); Talkum (H); Carboxymeth...
Eisentabletten-ratiopharm N 50 mg Filmtabletten 100 St
1 Testbericht
Hersteller: ratiopharm GmbH / Packungsgröße: 100 St / Wirkstoff: Eisen (II)-sulfat-1 H2O, entspricht 50 mg Eisen(II)-Ionen /Anwendungsgebiete: Therapie von Eisenmangelzuständen / Kategorie: Vitamine & Mineralstoffe >Eisen>Brausetabl./ Dragees/ Tabl / Inhaltsstoffe: Eisen (II)-sulfat-1 H2O,...
Eisenmangel - Eisentabletten-ratiopharm N 100 mg Filmtabletten 50 St
1 Testbericht
Hersteller: ratiopharm GmbH / Packungsgröße: 50 St / Wirkstoff: Eisen (II)-sulfat-1 H2O, entspricht 50 mg Eisen(II)-Ionen /Anwendungsgebiete: Therapie von Eisenmangelzuständen / Kategorie: Vitamine & Mineralstoffe >Eisen>Brausetabl./ Dragees/ Tabl / Inhaltsstoffe: Eisen (II)-sulfat-1 H2O, ...
Eisentabletten-ratiopharm N 100 mg Filmtabletten 100 St
3 Testberichte
Hersteller: ratiopharm GmbH / Packungsgröße: 100 St / Wirkstoff: Eisen (II)-sulfat-1 H2O, entspricht 50 mg Eisen(II)-Ionen /Anwendungsgebiete: Therapie von Eisenmangelzuständen / Kategorie: Vitamine & Mineralstoffe >Eisen>Brausetabl./ Dragees/ Tabl / Inhaltsstoffe: Eisen (II)-sulfat-1 H2O,...
Eisenmangel - Vitamin B12 Ratioph N Ampullen 5 x 1 ML
Hersteller: Ratiopharm / Eisenmangel / Darreichungsform: Ampullen / Packungsgröße: 5 x 1 ML / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Vitamin B12 Ratioph N Ampullen 60 ST
Hersteller: Ratiopharm / Eisenmangel / Darreichungsform: Ampullen / Packungsgröße: 60 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Eisenmangel Ratiopharm Empfehlungen 1 2 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 14

"Eisenmangel" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Sapphab Eisentabletten-ratiopharm N 100 mg Filmtabletten 100 St
... fühle ich mich trotz ausreichend viel Schlaf ziemlich müde und schlapp. Mir ist aufgefallen, dass dies bei mir besonders häufig in der Zeit der Menstruation der Fall ist und habe erfahren, dass Frauen in dieser Zeit möglicherweise zu wenig Eisen im Blut haben. Außerdem esse ich nur wenig Fleisch, was auch ein Grund für einen Eisenmangel sein kann. Ich habe dann angefangen die Eisentabletten von Ratiopharm einzunehmen. Ich habe wirklich den Eindruck, dass das Eisen mir gegen die Müdigkeit hilft. Immer wenn meine Tage ziemlich stark ausfallen, greife ich zu den Ratiopharm Eisentabletten und fühle mich wieder wohl. Ich habe immer einen Vorrat dieser Tabletten zu ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Eisen hilft mir bei Schlappheit und Müdigkeit. von Sapphab

Doyoho Eisentabletten-ratiopharm N 100 mg Filmtabletten 100 St
... Blutwerte sind immer kurz vor der Anämie, das heißt ich habe zu wenig rote Blutkörperchen oder im Umkehrschluss zu viele weiße. Außerdem habe ich Asthma. Bei einer Asthmaschulung lernt man nun, dass eine Anämie dem Asthma nicht zuträglich ist, weil die ewig um Luft ringenden Bronchien durch die fehlenden roten Blutkörperchen noch mehr Arbeit damit haben, den Sauerstoff zu transportieren. So weit, so gut. Meinen Hausarzt kann man auf so etwas nicht ansprechen. Jedenfalls ich nicht... Der verdreht manchmal schon bei einfacheren Fragen, die Augen wie die Kuh wenn`s donnert und gar nicht mag er -glaub ich zumindest- (wir kennen uns noch nicht so lang) wenn man mit eigen...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: #### Weil der Körper die roten Blutkörperchen braucht, um Sauerstoff zu transportieren #### von Doyoho

wuschel11 Eisentabletten-ratiopharm N 100 mg Filmtabletten 100 St
... Frau sich schlapp und kommt noch eine gewisse Zickigkeit dazu, dann sollte sie daran denken, dass es an einem Eisenmangel liegen könnte. Ich selbst wusste das lange nicht, bis mich eine Ärztin darauf aufmerksam machte. Frauen verlieren monatlich, durch ihre Regel, Blut - welches mit Eisen gesättigt ist und aus dem Körper aus geschwemmt wird. Nun merkt man nicht viel davon. Jedenfalls denkt man selten an Eisen. Aber kontinuierlich werden die Beschwerden stärker. Bei mir äußerte sich der Mangel in Unwohlsein, Konzentrationsschwäche und Müdigkeit, aber kaum lag ich - war ich hellwach, dazu stellte sich dann, wenn ich nichts tat, eine Bissigkeit ein, derer ich mich ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mein Eisen-nagel von wuschel11