Gute Recorder für Blu-Ray-Disks mit Erfahrungsberichten - 301 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Blu-ray Player"

Walter+Seiwald Samsung BD-E5500: ... Blu Ray Player der Firma aus den Hause Pionner Model BDP 140 ist ein sehr gutes Gerät. Er lädt die DVDS und Blu Ray Sehr schnell und sicher. Ich habe dieses Gerät seit einiger Zeit ich habe ihn bei der Firma Niedemayer gekauft. Folgendes ist nicht so gut das Netzkabel was dabei ist leider sehr kurz.Außer dem hängt sich gerne die Software im Gerät gerne auf. Passiert das müssen Sie nur den Player von Stromnetz tr...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Pionner BDP 140 von Walter Seiwald

Player für Blu-Ray-Disk Angebote - gute Recorder für Blu-Ray-Disks mit Erfahrungsberichten

Blu-ray Player - LG HR400
Blu-ray Player / Kombigerät: Blu-Ray-Disk-Player und Festplattenrekorder - Hochskalierung - 1080p-Wiedergabe - DVD-Upscaling bis zu 1080p - BD-R, BD-RE - HD: 160 GB - DVB-T - HDMI 1.3 - LAN - Dolby TrueHD
Philips BDP3000
1 Testbericht
Blu-Ray-Disk-Player - BD Video, BD-R / Blu-ray Player /RE 2.0, DVD, DVD-Video, DVD+R/+RW, DVD-R/-RW, DivX, Video CD, CD, CD-R/CD-RW
Blu-ray Player - Pioneer BDP-120
Blu-ray Player / Blu-Ray-Disk-Player - Profil 2.0: BD-Live - HDMI - Dolby TrueHD, DTS-HD Master Audio Essential
LG BD390
Blu-ray Player / Blu-Ray-Disk-Player - Hochskalierung - HDMI-1.3a - 1080p-Wiedergabe - DVD-Upscaling bis zu 1080p - BD Live - WLAN - Dolby TrueHD
Blu-ray Player - Samsung BD-P4600
1 Testbericht
Blu-ray Player / Blu-Ray-Disk-Player - Hochskalierung - Dolby Digital Plus, Dolby True HD, DTS HD, Dolby Digital Plus
Sony BDP-S360
Blu-ray Player / Blu-Ray-Disk-Player - Hochskalierung - Schwarz - Erleben Sie mit dem Blu-ray Disc Player BDP-S360 von Sony HD-Filme auf neuem Niveau. Der S360 zeichnet sich durch elegantes Design und hohe Leistungsfähigkeit aus - herausragende Bild- und Klangqualität in HD, hohe Benutzerfr...
Blu-ray Player - Pioneer BDP-320
Blu-ray Player / Blu-Ray-Disk-Player - Profil 2.0
Philips BDP7300
Blu-ray Player / Blu-Ray-Disk-Player - Hochskalierung - 1080i, 720p, 1080p - DivX, MPEG-2, DivX Ultra, H.264, VC-1, AVCHD - WMA, PCM, MP3 - Dolby Digital, DTS Express, Dolby TrueHD, DTS-HD Master Audio
Blu-ray Player - Samsung BD-P1600
Blu-Ray-Disk-Player - Hochskalierung - Black Gloss - Mit dem Blu-ray Player BD-P1600 genießen Sie digitalen Mehrkanalton wie Dolby Digital Plus, Dolby TrueHD und DTS-HD sowie schärfste Bilder in purer High-Definition Qualität. Über WLAN können Sie eine direkte Verbindung...
Samsung BD-P3600
3 Testberichte
Blu-Ray-Disk-Player - Hochskalierung - Netflix, Pandora - Black Gloss - Mit dem Blu-ray Player BD-P3600 genießen Sie digitalen Mehrkanalton wie Dolby Digital Plus, Dolby TrueHD und DTS-HD sowie schärfste Bilder in purer High-Definition Qualität. Über WLAN können Sie eine...
Blu-ray Player Empfehlungen 1 ... 10 11 12 13 14 15 16 17 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 111 - 120 von 301


"Blu-ray Player" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Prybe LG BD670
... wurde auch langsam Zeit.... Mein DVD Player ging kaputt, schon der Zweite... Filme auf der XBox schauen, okay, aber auch nicht das Optimale. Daher habe ich mich entschlossen einen BluRay Player zu kaufen, keinen DVD Player mehr. Ich habe leider keinen 3D Fernseher daher ist mir das Feature egal. Hauptsache einen optischen Audioausgang sollte er haben für meine 5.1 Heimkinoanlage und einen Netzwerkanschluss für Updates. Meine Wahl fiel auf den LG BD670 für 129,90Euro aus dem Media Markt. Vorweg die technischen Daten: Größe und Gewicht: 430mm x 44mm x 198mm 1,8 kg Anschlüsse: HDMI Anschluss Netzwerkverbindungen (WiFi und RJ45 Ethernet) USB (Front) optischer Audioausg...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: BluRay Player für den Hausgebrauch von Prybe

Bananenholz Philips BDP3280
... habe diesen Bluray-Player bei einer Aktion meines Händlers kostenlos zu meinem neuen Fernseher, dem Philips 50PFL7956K, erhalten. Trotz seines geringen Anschaffungspreises kann er neben Blurays und DVDs auch 3D-Blurays wiedergeben und liefert eine ansehnliche Bildqualität. +++ Wiedergabequalität +++ Ich habe den BDP3280 inzwischen mit zahlreichen Blurays getestet. Als "Referenzen" benutze ich hier gerne "The Dark Knight" als 2D- und James Camerons "Avatar" als 3D-Film. Bedenkt man das Preissegment in dem dieser Player mitspielt, so lässt sich an der Bildqualität absolut nichts aussetzen - wobei diese natürlich auch sehr stark vom verwend...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Preiswerter Einsteiger-BD-Player mit guter Bildqualität aber deutlichen Mängeln bei der Bedienung von Bananenholz

Skywalkeratwork Samsung BD-P4600
... - Lange ist es her, im Juni 2009 erstand ich diesen Blu Ray Player, meinen 1. Blu Ray Player im Übrigen, bei Amazon.de. Ich bin ja ein richtiger Samsung Fan und habe eigentlich meist alles von Samsung, was zumindest geht. Außer bei meiner neuen Digitalkamera, die von Fujifilm ist :-) Ansonsten halt ist der Fernseher von Samsung, mein Handy und natürlich auch passend zum TV, der Blu Ray Player. Doch ich schreibe diesen Bericht nun aus vielen Gründen, zum Einen wartet im Karton mein neuer 3D Blu Ray Player, natürlich von Samsung und der Bericht ist lange fällig, denn jetzt ist er ja fast 3 Jahre in Gebrauch und habe schon einiges mit ihm erlebt, nebenbei hat er auc...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Den gebe ich nicht mehr aus der Hand! von Skywalkeratwork