Gute Recorder für Blu-Ray-Disks mit Erfahrungsberichten - 301 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Blu-ray-Player"

lisa_testet Samsung BD-E5300: ... kurzem wurde bei uns ein neuer Saturn-Markt eröffnet und da gab es natürlich sensationelle Angebote. Ich hatte mich eigentlich unter die Menschenmengen gemischt, mit der Hoffnung einen tollen Fernseher zu ergattern. Leider gelang mir das nicht, weil die schon nach kürzester Zeit ausverkauft waren, aber ich musste trotzdem nicht mit leeren Händen nach Hause fahren. Ich kaufte nämlich einen Blu-ray Player von Samsu...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Blu-ray Player zum Schnäppchenpreis von lisa_testet

Player für Blu-Ray-Disk Angebote - gute Recorder für Blu-Ray-Disks mit Erfahrungsberichten

Blu-ray-Player - Philips BDP5000
1 Testbericht
Blu-ray-Player / Blu-Ray-Disk-Player - BD, BD-R, BD-RE, BD-ROM, DVD, DVD Video, DVD+R, DVD+RW, DVD-R, DVD-RW, CD, CD-R, CD-RW
Samsung BD-P1580
3 Testberichte
Blu-ray-Player / Blu-Ray-Disk-Player - Hochskalierung
Blu-ray-Player - Sony BDP-S560
Blu-ray-Player / Blu-Ray-Disk-Player - Hochskalierung - Schwarz
Sony BDP-S760
Blu-ray-Player / Blu-Ray-Disk-Player - Hochskalierung - Wi-Fi - Schwarz - Das innovative Super Bit Mapping sorgt für mehr Farbvariation auf Ihrem Fernsehbildschirm und damit für ein natürlicheres Bild Der High Definition Reality Enhancer liefert detailreichere Bilder und makellose Qu...
Blu-ray-Player - LG HR400
Blu-ray-Player / Kombigerät: Blu-Ray-Disk-Player und Festplattenrekorder - Hochskalierung - 1080p-Wiedergabe - DVD-Upscaling bis zu 1080p - BD-R, BD-RE - HD: 160 GB - DVB-T - HDMI 1.3 - LAN - Dolby TrueHD
Philips BDP3000
1 Testbericht
Blu-Ray-Disk-Player - BD Video, BD-R / Blu-ray-Player /RE 2.0, DVD, DVD-Video, DVD+R/+RW, DVD-R/-RW, DivX, Video CD, CD, CD-R/CD-RW
Blu-ray-Player - Pioneer BDP-120
Blu-ray-Player / Blu-Ray-Disk-Player - Profil 2.0: BD-Live - HDMI - Dolby TrueHD, DTS-HD Master Audio Essential
LG BD390
Blu-ray-Player / Blu-Ray-Disk-Player - Hochskalierung - HDMI-1.3a - 1080p-Wiedergabe - DVD-Upscaling bis zu 1080p - BD Live - WLAN - Dolby TrueHD
Blu-ray-Player - Samsung BD-P4600
1 Testbericht
Blu-ray-Player / Blu-Ray-Disk-Player - Hochskalierung - Dolby Digital Plus, Dolby True HD, DTS HD, Dolby Digital Plus
Harman/Kardon BDP 10
Blu-ray-Player / Blu-Ray-Disk-Player - Hochskalierung - 1080i, 720p, 1080p - MP3, WMA, JPEG, MPEG4, DivX, PCM - Dolby True HD, DTS-HD Master Audio
Blu-ray-Player Empfehlungen 1 ... 10 11 12 13 14 15 16 17 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 111 - 120 von 301


"Blu-ray-Player" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

atrachte Sony BDP-S185
... gibt es immer noch alle aktuellen, und auch ältere Filme auf DVD - doch allmählich geht der Trend dahin, das zumindest für neuere Filme die wirklich schönen Editionen nur noch auf Blu-ray erscheinen. Daher war klar, das endlich ein entsprechendes Abspielgerät her muss. Allzu viel können musste es für meine Anforderungen nicht: Hauptsache Blu-ray´s und DVD´s werden vernünftig abgespielt, und der Preis ist vertretbar. Entschieden habe ich mich schließlich für einen Player von Sony, mit der Bezeichnung BDP-S390. Im Lieferumfang ist das übliche dabei: Kabel, Anleitungen in aller Herren Sprachen, Fernbedienung und natürlich der Player selbst. Dieser ist aus Plastik gefer...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Gutes Einstiegsmodell von atrachte

Brotherhood111 Samsung BD-D5800
... zusammen liebe Mitglieder und Leser, hier ein Testbericht über folgendes Produkt; der Samsung Blu-ray Player BD-D 5800 Kaufort und Preis Nachdem ich mir heuer einen super neuen Ferseher von Samsung geholt hatte musste natürlich auch der passende Bluray Player mit an Borad - wobei ich mir diesen Player erst einige Tage nach dem Fernseher gekauft hatte. Denn wenn man schon einen teueren neuen Ferseher kauft sollte ein neuer Player einfach auch mit dazu gehören. Ich muss gestehen ich hatte vorher nur einen normalen DVD Player und meine Bluray Filme hatte ich zuvor immer über die angeschlossenen Playstation 3 angesehn. Das klappte ganz gut aber konnte eine richri...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Lets Play Up von Brotherhood111

schotterkoenig Panasonic DMP-BDT320
... Inhalt=== 1. Vorwort 2. Über den Bluray-Player 3. Meine Erfahrungen mit dem Player 4. Mein Fazit ===1. Vorwort=== Ich konnte es nicht sein lassen und habe mir einen zweiten Bluray-Player gekauft. Ich habe mich diesmal für den Panasonic DMP.BDT320 entschieden und habe 169,- Euro bei Saturn bezahlt. ===2. Über den Bluray-Player=== Der Panasonic DMP-BDT320 ist ein 3D-Pluray-Player. Er "schluckt" außer BD-Rom und DVD-Rom (Videofilme) auch noch folgende Medien: BD-R, BD-RE, DVD-R -/+, DVD-RW -/+ DVD DL +/-, CD-R und CD-RW. Dazu müssen diese Medien aber finalisiert sein. An Videoformaten spielt er mpeg und Divx ab. Audio Formate wie MP3, WMA und Audio C...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mein zweiter Bluray-Player, ein Wunder der Technik! von schotterkoenig