Blu-ray Filme > Genre Horror - 139 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Blu-ray Filme"

Cosmay78 The Hole 3D - Wovor hast du Angst? (Blu-ray): ... durch den entsprechenden Trailer auf der "Buried ~ Lebend begraben" DVD wurde mein Interesse an dem knapp 88minütigen Fantasy-Gruselstreifen ==The Hole ~ Wovor hast du Angst?"== wiederweckt. Bereits der deutsche Untertitel offenbart im Groben das, was im Film selbst an für sich wohl eine Überraschung bzw. ein Teil der Auflösung sein sollte ~ der DVD-Rückseitentext steht der "zu viel V...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Teenie-Romanzen-besiege-deine-Angst-Grusel-Mix. von Cosmay78

Horror Blu-ray Filme

Blu-ray Filme - Paranormal Activity - Tokyo Night (Blu-ray)
1 Testbericht
Horror-Film / Blu-ray Filme / Freigegeben ab 16 Jahren / Regie: Toshikazu Nagae / in den Hauptrollen: Aoi Nakamura, Noriko Aoyama u.a. / Blu-ray erschien am 2011-07-22 bei Universum Film GmbH
Das Omen (Blu-ray)
Horror-Film / Blu-ray Filme / Freigegeben ab 16 Jahren / Regie: Richard Donner / in den Hauptrollen: Gregory Peck, Lee Remick, David Warner, Billie Whitelaw, Leo McKern u.a. / Blu-ray erschien am 2008-11-17 bei Twentieth Century Fox Home Entert. / Features der Blu-ray: Letterboxed
Blu-ray Filme - Monster Collection (Blu-ray)
Horror-Film / Blu-ray Filme / Freigegeben ab 16 Jahren / Blu-ray erschien am 2012-10-04 bei Universal/DVD / Features der Blu-ray: Limited Edition
Devil (Blu-ray)
Horror-Film / Blu-ray Filme / Freigegeben ab 16 Jahren / Regie: John Erick Dowdle / in den Hauptrollen: Chris Messina, Logan Marshall-Green, Geoffrey Arend u.a. / Blu-ray erschien am 2011-05-26 bei Universal/DVD / Features der Blu-ray: Widescreen
Blu-ray Filme - Dark Shadows (Blu-ray)
Horror-Film / Blu-ray Filme / Freigegeben ab 12 Jahren / Regie: Tim Burton / in den Hauptrollen: Johnny Depp, Michelle Pfeiffer, Helena Bonham Carter u.a. / Blu-ray erschien am 2012-09-21 bei Warner Home Video
Die Frau in Schwarz (Blu-ray)
1 Testbericht
Horror-Film / Blu-ray Filme / Freigegeben ab 16 Jahren / Regie: James Watkins / in den Hauptrollen: Janet McTeer, Ciaran Hinds, Daniel Radcliffe, Shaun Dooley, Liz White u.a. / Blu-ray erschien am 2012-08-09 bei Concorde Video
Blu-ray Filme - Darkest Hour (Blu-ray)
1 Testbericht
Horror-Film / Blu-ray Filme / Freigegeben ab 12 Jahren / Regie: Chris Gorak / in den Hauptrollen: Emile Hirsch, Olivia Thirlby, Max Minghella, Rachael Taylor, Joel Kinnaman u.a. / Blu-ray erschien am 2012-04-27 bei Twentieth Century Fox Home Entert. / Features der Blu-ray: Letterboxed, Widescreen
Galaxy of Terror - Planet des Schreckens (Blu-ray)
Horror-Film / Blu-ray Filme / Freigegeben ab 18 Jahren / Regie: Bruce Clark / in den Hauptrollen: Erin Moran, Edward Albert, Ray Walston u.a. / Blu-ray erschien am 2012-04-19 bei BMV-Medien / Features der Blu-ray: Limited Edition
Blu-ray Filme - Sand Sharks  (Blu-ray)
1 Testbericht
Horror-Film / Blu-ray Filme / Freigegeben ab 16 Jahren / Regie: Mark Atkins / in den Hauptrollen: Brooke Hogan, Corin Nemec, Vanessa Evigan, Gina Holden, Eric Scott Woods u.a. / Blu-ray erschien am 2012-03-30 bei Splendid Film/WVG
Intruders (Blu-ray)
1 Testbericht
Horror-Film / Blu-ray Filme / Freigegeben ab 16 Jahren / Regie: Juan Carlos Fresnadillo / in den Hauptrollen: Clive Owen, Carice van Houten, Daniel Brühl u.a. / Blu-ray erschien am 2012-05-24 bei Universal/DVD
Blu-ray Filme Horror Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 11 - 20 von 139

"Blu-ray Filme" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

AChristoteles A Nightmare on Elm Street (Blu-ray)
... allen Horrorfilmen fand ich die "A Nightmare on Elm Street" Reihe immer am interessantesten. Im Gegensatz zu den meisten Abschlacht-Filmen, mordete der Killer Freddy Krüger nicht in der Realität, sondern nimmt sich seine Opfer dann, wenn sie am verwundbarsten sind: Wenn sie schlafen und in ihren Alpträumen Freddy wehrlos ausgeliefert sind. Als ich hörte, dass nun ein Remake folgen würde, war ich zunächst skeptisch. Zu genial war das Original, zu prägend schien mir Hauptdarsteller Robert Englund um den Stoff gekonnt neu aufzulegen. Dennoch habe ich mir den neusten Alptraum gestern im Kino angeschaut, und möchte euch nun darüber berichten. - Die Nightmare Fi...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Never sleep again von AChristoteles

Cosmay78 Tödlicher Anruf (Blu-ray)
... Story von //TÖDLICHER ANRUF// klang wie eine bunte Mischung aus "The ring", "Der Fluch", der Puppe aus "Saw" und wie-derum deren Abklatsche, so dass klar war, dass man hier einen Abklatsch deLuxe Film vorfinden würde. Schon in den ersten 5 Minuten, in denen wirklich jedem noch so angetrunkenen klar sein dürfte, dass jenes bildhübsche girlie, welches in ihren Gartenteich starrte um auf dessen Grund ihre Katze zu suchen, dortig reingezogen werden würde, hatte ich Angst um meinen Seelenfrieden. Immerhin war ich es, der diesen Film unbedingt sehen wollte ~ und nun die folgenden weiteren 5 Minuten damit verbrachte, über den Usus, eine Katze...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Dämon, ich bezwinge dich ~ verlasse dieses Handy! von Cosmay78

mmatzer Insidious (Blu-ray)
... Haus, neues Glück: Für den Lehrer Josh Lambert (Patrick Wilson), seine Frau Renai (Rose Byrne) und ihre drei Kinder ist der Umzug die Erfüllung eines lange gehegten Wunschtraums. Die Freude währt indes nur kurz: Schnell wird der Familie bewusst, dass ihr neues Heim von düsteren Geistern heimgesucht wird. Nach einem mysteriösen Unfall fällt ihr Sohn Dalton (Ty Simpkins) in ein Koma, das selbst die besten Ärzte vor ein Rätsel stellt. Mit einem erneuten Umzug wollen die Lamberts ihren Sohn retten und dem unablässigen Terror entfliehen. Doch dann müssen sie feststellen, dass es nicht das Haus war, auf das die Dämonen es abgesehen haben... (Cinefacts.de) Filminfos °°°°°...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ein teuflischer Besucher auf Seelenjagd von mmatzer