Billige Blitze mit Testberichten - 408 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Blitz"

webmiler99 Nikon SB 600: ... nikon SB 600 stellt fuer meine beduerfnisse das optimale preis leistungs verhaeltnis dar. natuerlich wuerde auch ich gerne eine leistungsstufe hoeher besitzen, aber der preisunterschied zum naechstbesten geraet nikon SB 800 ist doch derart gewaltig, dass man sich genau ueberlegen muss, welche kriterien man beansprucht und welche situationen man bewaeltigen will. wer wie ich maximal vielleicht mal einen kleinen ki...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Bestes Preis Leistungs Verhaeltnis von webmiler99

Blitzlicht für Fotokamera Produktvergleich - billige Blitze mit Testberichten

Blitz - Metz MB 64 AF-1 digital Pentax
Blitzgeräte - Max. Leitzahl 64 / ISO 100 / Motorzoom 24-200 mm / großes beleuchtbares Farb-Touchdisplay / Display mit automatischer Schwenkfunktion / integrierte Reflektorkarte / Synchronbuchse
Metz MB 64 AF-1 digital Nikon
Blitz - Metz MB 64 AF-1 digital Micro Four Thirds
Metz MB 64 AF-1 digital Canon
Blitz - Metz MB 52 AF-1 digital Pentax
Blitzgeräte - Kompaktblitz / max. Leitzahl 52 bei ISO 100 / vollautomatischer Motorzoom / schwenkbare Reflektor / ausziehbare Reflektorkarte / integriertes Touch-Display
Metz MB 52 AF-1 digital Nikon
Blitz - Metz MB 52 AF-1 digital Multi InterfaceSony Alpha
Blitzgeräte - Dieser Artikel ist ausschließlich mit dem neuen Multi Interface Schuh kompatibel
Metz MB 52 AF-1 digital Four Thirds
Blitz - Metz MB 52 AF-1 digital Canon
Metz MB 44 AF-1 Four Thirds
Metz MB 44 AF-1 digital Four Thirds - Blitzgeräte - Leitzahl 44 bei ISO 100/21° und 105 mm / USB-Schnittstelle für Firmware-Updates / Bedienfeld mit beleuchteten Tasten / Integrierte Weitwinkelstreuscheibe / Ausziehbare Reflektorkarte
Blitz Empfehlungen 1 ... 7 8 9 10 11 12 13 14 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 81 - 90 von 408

"Blitz" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

dinlew Nikon SB 600
... Blitz SB-600 ist der meistverkaufte Blitz für Nikons Digitalkameras. Originalzubehör ist in der Regel sehr teuer. Nur wer wirklich nicht darauf verzichten kann oder will kauft sich neben der teuren Markenkamera auch Blitz und Objektive mit dem Namen des Herstellers. Obwohl auch Blitze z.B. von Hama oder Metz problemlos mit den eigentlichen Kameras kompaktibel sind. Beim SB-600 muss man aber gleich Einschnitte machen. Er ist halt mit einem Preis von 250 bis 300 Euro nicht das Top-Produkt was etwa 400 Euro kostet. Die Slave-Funkton (Fernsteuerung durch anderen Blitz oder Kamera) wird zwar bedient. Nur als Master-Blitz der andere Blitze auslösen kann ist der SB-600 nic...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Teurer Markenblitz von Nikon von dinlew

hautnah Metz mecablitz 58 AF-1C digital
... Metz Mecablitz 58 AF - 1 digital Falls Sie einige meiner Berichte gelesen haben, wissen Sie ja schon, dass das Fotografieren, eines meiner Hobbys ist. Da ich nun auch vermehrt Portrait - Aufnahmen bei Hochzeiten, Taufen, Feiern und ähnlichem mache, brauchte ich ein gutes Blitzgerät. In der Dunkelheit und in geschlossenen Räumen sind die Lichtverhältnisse, oftmals für den integrierten Blitz meiner Kamera, nicht ausreichend. Bei solchen Gelegenheiten, braucht man einen großen Blitz, der das zu fotografierende Objekt, voll ausleuchtet. Da mein Blitz nun auch schon 20 Jahre alt wurde und so seine Macken hatte, wollte ich mir mal einen neuen Leisten. Also macht...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: BEI MIR BLITZT ES, OHNE ZU DONNERN !!!!!! von hautnah

dj24 Canon Speedlite 580EX II
... langem hin - und her habe ich mich zum Kauf des Canon Speedlite 580 EX II entschieden. Neben der ausgezeichneten Verarbeitung punktet dieses Blitzlicht vor allem durch die enormen Möglichkeiten. Die gute Verpackung (gepolsterte Tasche) und der Zubehörfuss runden das Angebot ab. Durch die eingebaute Weitwinkel Streuscheibe und der Catchlight Streuscheibe lassen sich tolle Effekte erzielen. Der erste Start funktioniert ohne das man die umfangreiche Bedienungsanleitung lesen muss. Einfach Batterien laden, rein und fertig. Um tolle Effekte zu erzielen ist es allerdings von Vorteil sich nach und nach durch die Beschreibung zu ackern. Ich nutze das Blitzgerät mit der Kamer...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Profi Blitz Canon Speedlite 580EX II von dj24