Gute Blitzgeräte mit Erfahrungsberichten - 408 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Blitz"

Zulou Metz mecablitz 34 CS-2 digital: ... haben meist einen großen Nachteil > Nachtaufnahmen. Der integrierte Blitz der Kameras ist meist mangelhaft und leuchtet gerade mal so 3 Meter aus. Ich entschloss mich für den Kauf eines Zusatzblitzes. Es gab zwei große Kriterien, die dieses Gerät beinhalten sollte. Zum einen sollte es ohne direkte Ansteuerung blitzen können und zum Anderen sollte es in der Lage sein das Fotomotiv in der Nacht gut auszu...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ein qualitativ guter Zusatzblitz von Zulou

Blitz Angebote - gute Blitzgeräte mit Erfahrungsberichten

Blitz - Sony HVL RLAM
Ringförmiger Makroblitz
Olympus FL 36R
Mittenkontakt - Leitzahl ISO 100 36 (m) - Bei der professionellen Ausleuchtung von Motiven gehören lästige Kabelverbindungen ab sofort der Vergangenheit an. Denn mit dem kabellosen Remote Control (RC)-Blitzgerät FL-36R können Sets jetzt völlig bequem und komfortabel aufge...
Blitz - Olympus FL 40
1 Testbericht
Mittenkontakt - 40 (m) - Das kompakte Blitzgerät CAMEDIA FL-40 erweitert die Möglichkeiten der Olympus-Digitalkameras mit externer Blitz-Synchronisation. Diese Innovation bietet Leitzahl 40 bei Tele- und Leitzahl 26 bei Weitwinkel-Aufnahmen / Die Blitzprogramme sind wählbar...
Panasonic DMW-FL360
Panasonic DMW FL360 - Mittenkontakt - Leitzahl ISO 100 36 (m) - Externes Blitzlicht / Leitzahl 36 (ISO 100) / kompatibel mit DMC-GH3
Blitz - Metz mecablitz 48 AF-1S digital
Metz Mecablitz 48 AF-1S digital - Mittenkontakt - 48 (m)
Metz mecablitz 48 AF-1C digital
Metz Mecablitz 48 AF-1C digital - Mittenkontakt - 48 (m)
Blitz - Sigma EF-530 DG ST
1 Testbericht
Blitz / Mittenkontakt - 53 (m)
Sigma EF-530 DG Super
Blitz / Mittenkontakt - 53 (m)
Blitz - Pentax AF 200FG
Blitz / Mittenkontakt - Leitzahl ISO 100 20 (m)
Olympus UFL 1
Unterwasserblitz - 14 (m) - für PT 045, 047, 048, 050, 051, EP01, EP03, EP05L, EP06L - UW- Blitzgeräte - Wasserdicht bis zu einem Wasserdruck entsprechend 40 m Tiefe / TTL Unterwasser Blitzfotografie mit Tochterblitz ohne Synchronisationskabel / Schnellladefunktion (2 Sek/N...
Blitz Empfehlungen 1 ... 10 11 12 13 14 15 16 17 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 111 - 120 von 408


"Blitz" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

mephisto66 Canon Speedlite 540EZ
... Besitzer einer älteren Canon EOS-Kamera (EOS Elan, das ist das US-Modell der EOS 50) haben mich irgendwann die ständig roten Augen meiner lebendigen Motive geärgert, die zwangsläufig durch den nahe der optischen Achse angeordneten eingebauten Blitz der Kamera entstehen, und auch durch das "Rote-Augen" Blitzprogramm der Kamera nicht zuverlässig verhindert werden können. Ein externer Blitz mußte her, und da damals der Dollar noch um DM 1,70 herum stand, leistete ich mir das Topmodell von Canon: das SPeedlite 540EZ mit einer Leitzahl von 54, damals gleichzeitig das bestausgestattetste und leistungsfähigste Blitzgerät aus dem EOS-System, bis heute nur übertroffe...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Der Megablitz. Für ältere EOS-Kameras. von mephisto66

Pedder79 Metz mecablitz 40 AF-4
... einem guten halben Jahr verrichtet der Metz Mecablitz 40 AF-4 C seine treuen Dienste an meiner Canon EOS 300 Kamera. Er ist ein zuverlässiger Blitz mit guter Ausleuchtung und ordentlicher Leistung. Die technischen Daten & Austattung: - max. Leitzahl 40 bei ISO 100/21° - TTL-Blitzsteuerung - Autofocus-Meßstrahl - Zoomreflektor für 28mm, 35mm, 50mm und 80mm Brennweite - Blitzreichweitenanzeige - Synchronisation auf 2. Verschlußvorhang - automatische Blitzsynchronzeitsteuerung - Schwenkreflektor In der Praxis: Der 40 AF-4 C verrichtet seine Dienste sehr zuverlässig. Von der Austattung her ist eigentlich alles vorhanden, was der ambitionierte Fotoamate...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Kleines Kraftwerk von Pedder79

msX Metz mecablitz 54 MZ-3
... Blitz für meine Canon EOS- und meine neue Sony Digitalkamera - ich besaß zwar schon vorher einen Blitz für die EOS, aber ich hatte keine Lust, noch einen extra Blitz für die Sony-Kamera zu kaufen (zumal der von Sony alles andere als gut ist). Ich verkaufte also meinen alten (Metz-)Blitz und legte mir einen zu, der für beide Kamerasysteme geeignet ist und zudem noch viele Features bietet: Das Gehäuse - Der Blitz kommt im klassischen "Kobra-Design", ist mit zweitem Blitzreflektor, großem LCD-Display und IR-Illuminator ausgestattet. Das alles exzellent verarbeitet (Made in Germany). Der Blitzreflektor ist von 90° bis sogar -7° schwenkbar, zur Seite geht ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Sensationeller Blitz von msX