Blasinstrumente > Instrumententyp Querflöte - 274 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Blasinstrumente"

piccosus Yamaha YFL-311: ... Yamaha YFL-311 ist ein super Einsteigerinstrument. Die Querflöte liegt im unteren Preissegment und ist trotzdem nicht von schlechter Qualität. Der Silberkopf sorgt für einen vollen und warmen Ton des Instruments. Außerdem verfügt die Flöte über die E-Mechanik und eine vorgezogene G-Klappe, was das Spielen des Instrumentes vereinfacht. Die geschlossenen Klappen der Flöte sind ebenfalls hilfreich, da anders als bei...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Super Einsteigerinstrument von piccosus

Querflöte Blasinstrumente

Blasinstrumente - Yamaha YPC-32 Piccolo
Marke: Yamaha / Blasinstrumente / Instrumententyp: Querflöte - Yamaha YPC-32 Piccoloflöte, ABS- Kunstharz Korpus, Neusilberkopf versilbert, Neusilber Mechanik versilbert, inkl. Koffer und Zubehör - UVP des Herstellers: 741.00 EUR
Yamaha YFL-371 H
Marke: Yamaha / Blasinstrumente / Instrumententyp: Querflöte - Yamaha YFL-371 H Querflöte mit H-Fuß, Ringklappen, Vollsilber Kopfstück, Mittel und Fußstück versilbert, Klappen versilbert, E- Mechanik, vorgezogenes G, inkl. Koffer. UVP des Herstellers: 1528.00 EUR
Blasinstrumente - Yamaha YPC-62R Piccolo
Marke: Yamaha / Blasinstrumente / Instrumententyp: Querflöte - Yamaha YPC-62R Piccoloflöte, Grenadillholz Korpus, Grenadillholz Kopfstück, Neusilberklappen, mit neuem Reform-Kopf dieser erleichtert die Tonproduktion und bietet eine zuverlässige Ansprache und ein größeres Dynamik-Spektrum, versilbert, inkl. ...
Yamaha YFL-574 H
Marke: Yamaha / Blasinstrumente / Instrumententyp: Querflöte - Yamaha YFL-574 H Querflöte mit H-Fuß, neue professionelle Serie, neue Skala, verbesserte Intonation in allen Lagen, kerniger großer Ton, ausgeglichen über den gesamten Tonumfang, EC- Kopfstück, Spitzdeckelmechanik, Silberkopf, Ringklappen, versi...
Blasinstrumente - Yamaha YFL-371 GL
Marke: Yamaha / Blasinstrumente / Instrumententyp: Querflöte - Yamaha YFL-371 GL, Querflöte, Ringklappen, Vollsilber Kopfstück, innen vergoldet und mit vergoldeter Mundlochplatte. Mittel und Fußstück versilbert, Klappen versilbert, E- Mechanik, vorgezogenes G, inkl. Koffer. UVP des Herstellers: 1363.00 EUR
Yamaha YFL-B441 II
Marke: Yamaha / Blasinstrumente / Instrumententyp: Querflöte - Yamaha YFL-B441 II Bassflöte inC, Goldmessing Rohr, Klarlack lackiert, gezogene Tonlochkamine, geschlossene Klappen, versilberte Neusilber Mechanik, Mundlochplatte aus Sterling Silber, mit Handstütze, inkl. Koffer - UVP des Herstellers: 7900.00 ...
Blasinstrumente - Sankyo CF401 RE Flute
Marke: Sankyo / Blasinstrumente / Instrumententyp: Querflöte - Sankyo Querflöte CF 401 RE, Vollsilber Kopfstück, Rohr, Fuß und Mechanik, gezogene Tonlöcher, Ringklappen, E-Mechanik, Offset, vorgezogenes G, C-Fuß, Wandung 0,38mm, inkl. Holzwischerstab und Etui - UVP des Herstellers: 6515.00 EUR
Altus AS-TSER Soprano Flute
Marke: Altus / Blasinstrumente / Instrumententyp: Querflöte - Altus AS-TSER Sopran Querflöte, Ringklappen, E- Mechanik, vorgezogenes G, C-Fuß, handgearbeitete Vollsilberflöte mit Vollsilbermechanik, Kopfstück und Korpus aus 925 Sterling Silber, zusätzliche Silberauflage an Korpus und Mechanik, gezogene Tonl...
Blasinstrumente - Sonare SF 505 CEF Flute
Hersteller: Sonare / Blasinstrumente / Instrumententyp: Querflöte - Sonare SF 505 CEF Querflöte, handgearbeitetes Kopfstück der Verne Q. Powell Signature Serie aus Sterling Silber, mit Powell Skala, Neusilber Korpus und Mechanik versilbert, Offset G, E-Mechanik, C-Fuß, Stahlfedern, Spitzdeckelmechanik, Ring...
Sonare SF 505 BEF Flute
Hersteller: Sonare / Blasinstrumente / Instrumententyp: Querflöte - Sonare SF 505 BEF Querflöte, handgearbeitetes Kopfstück der Verne Q. Powell Signature Serie aus Sterling Silber, mit Powell Skala, Neusilber Korpus und Mechanik versilbert, Offset G, E-Mechanik, H-Fuß, Stahlfedern, Spitzdeckelmechanik, Ring...
Blasinstrumente Querflöte Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 274


"Blasinstrumente" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

+Herforderin Yamaha YFL-411 II
... Leserinnen und Leser, ich spiele seit gut elf Jahren Querflöte. Mit sechs Jahren begann ich meine Karriere als Querflötenspielerin. Auf dem langen Weg haben mich drei verschiedene Querflöten begleitet. Meine Jetzige, welche auch die beste von allen ist, ist die "Yamaha YFL 411 II". Diese wunderschöne Querflöte möchte ich euch heute ein wenig näher vorstellen. Mal schauen ob es mit gelingt, denn ich habe noch nie einen Bericht über ein Instrument geschrieben.. :) ~ Kurze Geschichte ~ Die Querflöten werden zu den Holzblasinstrumenten gezählt, da sie früher aus Holz gebaut wurden. Doch heute findet man sie meistens nur noch aus Blech, Silber oder Go...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mein kleiner Schatz von Herforderin

albi76 Yamaha YFL-411 II
... spiele inzwischen schon seit ca. 11 Jahren Querflöte-und das immer noch mit großer Begeisterung! Begonnen habe ich mit einer recht günstigen Flöte von Jupiter, die mir auch ca. 4 Jahre gute Dienste geleistet hat, doch dann traten nach und nach immer mehr Mängel auf, so dass ich meine Eltern schließlich davon überzeugen konnte, dass ich unbedingt eine neue Flöte brauche... Entschieden habe ich mich dann für die YFL-411II, die ich inzwischen schon wieder 6 Jahre mein eigen nennen darf. Wie alle Flöten der 400er Serie von Yamaha bestehen Korpus, Kopf und Fuß aus 925 Sterling-Silber. Sie verfügt über geschlossene Klappen, vorgezogenes G und E-Mechanik.Diese ist sehr l...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Eine gute Wahl für fortgeschrittenere Spieler von albi76

%5Bhpf%5DSmarty Miyazawa Classic Series
... Junge eine Bewertung fuer eine Querfloete schreiben, wer haette gedacht, sowas hier zu lesen ;-)) Meine Erfahrung ist eine Mischung aus denen von Quinten und Tessa. Im Herbst 1999 war ich endgueltig an die Grenzen meiner 1800DM Yamaha-Floete gestossen, und um mir einen kleinen Motivationsschub zu geben, bekam ich einen neue Querfloete. Ich hatte die Wahl zwischen drei Modellen, die meine Lehrerin fuer mich ausgesucht hatte, die Preise lagen zwischen 4000 und 6000DM (davon sind allerdings schon 15% vom normalen Preis abgezogen, da ich ueber meine Lehrerin einen Sonderpreis bekam). Die Miyazawa war das "Mittelmodell". Sie kostete mit normalem Mundstueck ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: wunderbare Floete, allerdings kleiner Mangel von [hpf]Smarty