Blasinstrumente > Hohner - 97 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Blasinstrumente"

XXLALF Hohner Special 20 Classic: ... Noch vor Weihnachten kaufte ich mir eine 1-chörige Mundharmonika Special 20 Classic von Hohner in C-Dur, die für verschiedene Musikstile geeignet ist, wie zum Beispiel Pop, Folk, Country etc. Und warum? Weil sich man Mann schon seit einiger Zeit sehr intensiv mit dem Mundharmonika-spielen beschäftigt, dazu er sich eine sehr teure von Hohner kaufte. Ich hingegen kaufte mir eine weniger teure, für die ich...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Vom Ziehen und Blasen von XXLALF

Hohner Blasinstrumente

Blasinstrumente - Hohner Super 64 C
Marke: Hohner / Blasinstrumente / Instrumententyp: Mundharmonika - / Hohner Super 64 C Mundharmonika / Sehr angenehmes Handling durch ergonomisch optimal geformte Schalldeckel. Die Super 64 besitzt einen vollen, kräftigen Klang. Ihre ausgezeichnete Intonation und der gleichmäßige Schieberlauf zeichnen diese...
Hohner CX-12
Marke: Hohner / Blasinstrumente / Instrumententyp: Mundharmonika
Blasinstrumente - Hohner Pro Harp
1 Testbericht
Marke: Hohner / Blasinstrumente / Instrumententyp: Mundharmonika - Pflegeleichtes Modell / MS-Kanzellenkörper, MS-Stimmplatten und MS-Deckel lassen sich unterschiedlich miteinander vertauschen / Montageart: Verschraubung / Das Konzept bietet dem Spieler die Möglichkeit, das Instrument seinen individuellen B...
Hohner Blues Harp MS
5 Testberichte
Marke: Hohner / Blasinstrumente / Instrumententyp: Mundharmonika
Blasinstrumente - Hohner Golden Melody
Marke: Hohner / Blasinstrumente / Instrumententyp: Mundharmonika - Tremolo gestimmte Mundharmonikas werden überwiegend in der Volksmusik eingesetzt. Markenzeichen ist ihr schön schwebender Klang / Produktdetails der Hohner Golden Melody: 40 Stimmzungen / Tremolo Stimmung / Stimmung in C-Dur / Kanzellenkörpe...
Hohner Melodica Piano 32
Marke: Hohner / Blasinstrumente / Instrumententyp: Melodica - Die Melodica Piano hat ein Spezialmundstück mit einer der Lippenöffnung angepaßten Form. An der Unterseite der Instrumente ist ein verstellbarer Handriemen angebracht, der sich durch Federspannung auf jede Hand einstellt. Dieses gewährleistet ein...
Blasinstrumente - Hohner Melodica Ocean
Marke: Hohner / Blasinstrumente / Instrumententyp: Melodica - blau, Student 32 Serie, Etui / Hohner Melodica Ocean / Student 32 Serie / Die Student 32 Melodica ist für den Bereich der Einsteiger- und Schulinstrumente entwickel worden und bietet ein hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis von Marken-Melodic...
Hohner Melodica Fire
Marke: Hohner / Blasinstrumente / Instrumententyp: Melodica - rot, Student 32 Serie, Etui / Hohner Melodica Fire / Student 32 Serie / Die Student 32 Melodica ist für den Bereich der Einsteiger- und Schulinstrumente entwickel worden und bietet ein hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis von Marken-Melodicas...
Blasinstrumente - Hohner Melodica 32 Student
Marke: Hohner / Blasinstrumente / Instrumententyp: Melodica - blau, incl. Etui / Hohner Melodica - Student 32 blau / Die Student 32 Melodica ist für den Bereich der Einsteiger- und Schulinstrumente entwickel worden und bietet ein hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis von Marken-Melodicas / Ihre handlic...
Hohner Melodica 26 Student
Marke: Hohner / Blasinstrumente / Instrumententyp: Melodica - schwarz, incl. Etui / Hohner Melodica Student 26 schwarz / Die Student 26 Melodica ist für den Bereich der Einsteiger- und Schulinstrumente entwickel worden und bietet ein hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis von Marken-Melodicas. Ihre handli...
Blasinstrumente Hohner Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 97

"Blasinstrumente" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

wuschel11 Hohner Blues Harp C
... Bues Harp C stand auf dem Wunschzettel und ich war mir gar nicht so sicher ob ich diesen Wunsch erfüllen wollte. Lange habe ich überlegt, mich mit den Eltern beratschlagt und auch dem Kind klargemacht, dass das Mundharmonika Spiel zu erlernen gar nicht so leicht, ist, denn ich weiß es von mir selbst, wie ätzend es sein kann, wenn man ein Instrument lernen will und dann keine Lust mehr dazu hat. Bei mir gab es keinen Pardon, was ich mal angefangen hatte musste ich auch zu einem Ergebnis führen, erst wenn ich etwas Neues gut beherrschte durfte ich mich was anderem widmen. Aber weil ich es eben von mir selbst wusste wie schwer es sein kann am Ball zu bleiben, besonde...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Schöner fetter, satter Klang von wuschel11

frankensteini Hohner Happy Color Harp C
... zwei kindgerechte Mundharmonika brachte der Onkel unseren Enkeln mit. Es handelt sich um die Happy Color Harp! Die nun in rot und gelb bei uns ist. Die Hohner Happy Color Harp C ist eine reine Kindermundharmonika aus rotem/gelben Kunststoff mit einer Länge von 10 cm die Stimmplatte ist aus Aluminium in der gleichen Farbe wie der Korpus. Die nun in rot und gelb bei uns sind die geblasenen Töne gehen von c,e,g, c,e,g und c, e, g, c die gezogenen Töne von d,g,h, f,f,a,h und d,f,h in C Dur man kann also insgesamt 20 Töne mit der Mundharmonika erzeugen, was durchaus ausreichend ist, damit ich mir Ohrstöpsel nehme, solange hier nur geprobt bzw. gespielt wird, was ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Die Kunst des fachgerechten Blasen und Ziehens muss gelernt werden von frankensteini

Frank_Meier Hohner Happy Color Harp C
... damals Michael Hirte - wir erinnern uns an RTL und die Castingshow das Supertalent - in aller Munde war, hat sich unser jüngster Sohn auch eine Mundharmonika gewünscht. Während der nächsten Shopping Tour in der City haben wir im Warenhaus auch eine günstige, kindgerechte Mundharmonika gefunden. Die Hohner Happy Color Harp C war nicht sehr teuer. Unter 10 Euro hat das Teil gekostet. Okay, das Material ist aus Kunststoff, aber zum herumspielen für die Kinder erschien uns die Preis/Leistung am besten. Die Verarbeitung ist gut. Es gibt selbstverständlich keine scharfen Kanten oder ähnliches. Man weiß ja auch nie, ob die gekauften Sachen später genutzt werden, oder nach ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Für jedes junge Supertalent von Frank_Meier