Blasinstrumente > Hohner - 97 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Blasinstrumente"

Mondlicht1957 Hohner Unsere Lieblinge 40 C: ... ich denken kann gab es in unserer Familie die gute Mundharmonika. Meine Mutter spielte früher viel und auch wir Kinder haben versucht es zu erlernen, mit mehr oder weniger Erfolg, aber zu Weihnachten klappt das schon mit den bekannten Liedern. Warum ich mir eine neue kaufte, na ganz einfach, wer meinen Bericht über die Blockflöte meines Enkels gelesen hat, der weiß, dass mein Spiel der Grund war dafür, dass er ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Sie gerät in Vergessenheit - leider von Mondlicht1957

Hohner Blasinstrumente

Blasinstrumente - Hohner Super 64 C
Marke: Hohner / Blasinstrumente / Instrumententyp: Mundharmonika - / Hohner Super 64 C Mundharmonika / Sehr angenehmes Handling durch ergonomisch optimal geformte Schalldeckel. Die Super 64 besitzt einen vollen, kräftigen Klang. Ihre ausgezeichnete Intonation und der gleichmäßige Schieberlauf zeichnen diese...
Hohner CX-12
Marke: Hohner / Blasinstrumente / Instrumententyp: Mundharmonika
Blasinstrumente - Hohner Pro Harp
1 Testbericht
Marke: Hohner / Blasinstrumente / Instrumententyp: Mundharmonika - Pflegeleichtes Modell / MS-Kanzellenkörper, MS-Stimmplatten und MS-Deckel lassen sich unterschiedlich miteinander vertauschen / Montageart: Verschraubung / Das Konzept bietet dem Spieler die Möglichkeit, das Instrument seinen individuellen B...
Hohner Blues Harp MS
5 Testberichte
Marke: Hohner / Blasinstrumente / Instrumententyp: Mundharmonika
Blasinstrumente - Hohner Golden Melody
Marke: Hohner / Blasinstrumente / Instrumententyp: Mundharmonika - Tremolo gestimmte Mundharmonikas werden überwiegend in der Volksmusik eingesetzt. Markenzeichen ist ihr schön schwebender Klang / Produktdetails der Hohner Golden Melody: 40 Stimmzungen / Tremolo Stimmung / Stimmung in C-Dur / Kanzellenkörpe...
Hohner Melodica Ocean
Marke: Hohner / Blasinstrumente / Instrumententyp: Melodica - blau, Student 32 Serie, Etui / Hohner Melodica Ocean / Student 32 Serie / Die Student 32 Melodica ist für den Bereich der Einsteiger- und Schulinstrumente entwickel worden und bietet ein hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis von Marken-Melodic...
Blasinstrumente - Hohner Melodica Fire
Marke: Hohner / Blasinstrumente / Instrumententyp: Melodica - rot, Student 32 Serie, Etui / Hohner Melodica Fire / Student 32 Serie / Die Student 32 Melodica ist für den Bereich der Einsteiger- und Schulinstrumente entwickel worden und bietet ein hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis von Marken-Melodicas...
Hohner Melodica 32 Student
Marke: Hohner / Blasinstrumente / Instrumententyp: Melodica - blau, incl. Etui / Hohner Melodica - Student 32 blau / Die Student 32 Melodica ist für den Bereich der Einsteiger- und Schulinstrumente entwickel worden und bietet ein hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis von Marken-Melodicas / Ihre handlic...
Blasinstrumente - Hohner Melodica 26 Student
Marke: Hohner / Blasinstrumente / Instrumententyp: Melodica - schwarz, incl. Etui / Hohner Melodica Student 26 schwarz / Die Student 26 Melodica ist für den Bereich der Einsteiger- und Schulinstrumente entwickel worden und bietet ein hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis von Marken-Melodicas. Ihre handli...
Hohner Unsere Lieblinge 48 C
Marke: Hohner / Blasinstrumente / Instrumententyp: Mundharmonika - Mundharmonikatyp: Oktav Mundharmonika / Familie: Blechblasinstrument / C-Dur, 48 Stimmen, Oktav / Modellnummer: 48 C / Die kleinste Oktav-Mundharmonika mit weichem Klang und stabilem Holzkorpus / Produktdetails der Hohner Unsere Lieblinge 48...
Blasinstrumente Hohner Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 97

"Blasinstrumente" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Kassandra2015 Hohner Unsere Lieblinge 40 C
... Unsere Lieblinge 40 C Mundharmonika Fast wäre ich tot umgekippt, als ich den aktuellen Preis dieser Mundharmonika von 78,00 Euro sah, aber immerhin kann ich euch versichern, dass es sich durchaus um eine Anschaffung fürs Leben handelt. === Das sagt der Hersteller === "Die Modelle der Unsere-Lieblinge-Serie gehören zu den traditionellen Wiener-Oktav-Mundharmonikas. Die Hohner "Unsere Lieblinge 48C" Mundharmonika ist die mittlere Mundharmonika der Unsere-Lieblinge- Serie. Sie besitzt einen Holzkanzellenkörper. Durch die Querteilung der Luftkanäle erklingen zwei Töne gleichzeitig, die genau mit dem Unterschied einer Oktave gestimmt sind. Diese Mund...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Wenn Mundharmonika, dann Hohner von Kassandra2015

XXLALF Hohner Special 20 Classic
... Noch vor Weihnachten kaufte ich mir eine 1-chörige Mundharmonika Special 20 Classic von Hohner in C-Dur, die für verschiedene Musikstile geeignet ist, wie zum Beispiel Pop, Folk, Country etc. Und warum? Weil sich man Mann schon seit einiger Zeit sehr intensiv mit dem Mundharmonika-spielen beschäftigt, dazu er sich eine sehr teure von Hohner kaufte. Ich hingegen kaufte mir eine weniger teure, für die ich nicht um die 25 Euro in einem örtlichen Musikgeschäft bezahlte, was ich jedoch bis heute nicht bereue, weil sich nämlich auch aus günstigeren von Hohner, eine Menge rausholen lässt. Im gewissen Maß ist nicht immer der Preis entscheidend, dass die Qualität sti...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Vom Ziehen und Blasen von XXLALF

wuschel11 Hohner Blues Harp C
... Bues Harp C stand auf dem Wunschzettel und ich war mir gar nicht so sicher ob ich diesen Wunsch erfüllen wollte. Lange habe ich überlegt, mich mit den Eltern beratschlagt und auch dem Kind klargemacht, dass das Mundharmonika Spiel zu erlernen gar nicht so leicht, ist, denn ich weiß es von mir selbst, wie ätzend es sein kann, wenn man ein Instrument lernen will und dann keine Lust mehr dazu hat. Bei mir gab es keinen Pardon, was ich mal angefangen hatte musste ich auch zu einem Ergebnis führen, erst wenn ich etwas Neues gut beherrschte durfte ich mich was anderem widmen. Aber weil ich es eben von mir selbst wusste wie schwer es sein kann am Ball zu bleiben, besonde...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Schöner fetter, satter Klang von wuschel11