Blasinstrumente > Instrumententyp Blockflöte - 425 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Blasinstrumente"

heike79 Hopf KiGa Kindergartenflöte: ... Ihr Lieben, als Leia noch in der Kindergarten ging gab es einen Erzieher im Anerkennungsjahr, der sehr gerne den Kids auf der Gitarre vorspielte. Meiner Tochter hat dies so gut gefallen, dass sie sich auch ein Musikinstrument wünschte. So bekam die zum Geburtstag die folgende geschenkt. ==Hopf KiGa Kindergartenflöte== ===Hersteller:=== Hopf ===Preis:=== 24,90 Euro ===Kaufort:=== Musikladen in Saarbrücke...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: wird immer noch gern genommen von heike79

Blockflöte Blasinstrumente

Blasinstrumente - Yamaha YRGB-61 Großbass
Marke: Yamaha / Blasinstrumente / Instrumententyp: Blockflöte - Yamaha YRGB-61 Großbass Blockflöte, Barocke Griffweise, komplett aus Ahorn, dunkel gebeizt, 6 Klappen, 2 Standfüße - UVP des Herstellers: 2983.50 EUR
Yamaha YRB-61 Bass
Marke: Yamaha / Blasinstrumente / Instrumententyp: Blockflöte - Yamaha YRB-61 Bass Blockflöte, a'=440Hz, Barocke Griffweise, 4- teilig, komplett aus Ahorn hergestellt, F-/F#- Doppelklappe, inkl. Griftabelle, Wischer, Fett und Koffer - UVP des Herstellers: 1659.60 EUR
Blasinstrumente - Aulos 533B "Symphony" Bass Recorder
Marke: Aulos / Blasinstrumente / Instrumententyp: Blockflöte - Aulos 533B F- Bass Blockflöte, Serie "Symphony", barocke Griffweise, gebogener Windkanal, 4 Klappen, Mundstück, Ober- und Unterkranz sowie Becher elfenbeinfarbig, Mundrohr, Doppelloch, Korpus dunkelbraun, 3- teilig, inkl. Tasche - UVP des Herste...
Bontempi RBW32N
1 Testbericht
Marke: Bontempi / Blasinstrumente / Instrumententyp: Blockflöte
Blasinstrumente - Moeck Rottenburgh
3 Testberichte
Marke: Moeck / Blasinstrumente / Instrumententyp: Blockflöte
Moeck Flauto Rondo
Marke: Moeck / Blasinstrumente / Instrumententyp: Blockflöte
Blasinstrumente - Moeck Schulblockflöten
3 Testberichte
Marke: Moeck / Blasinstrumente / Instrumententyp: Blockflöte
Moeck Flauto 1 plus
2 Testberichte
Marke: Moeck / Blasinstrumente / Instrumententyp: Blockflöte
Blasinstrumente - Mollenhauer Bassflöten
1 Testbericht
Marke: Mollenhauer / Blasinstrumente / Instrumententyp: Blockflöte
Mollenhauer Altflöten
1 Testbericht
Marke: Mollenhauer / Blasinstrumente / Instrumententyp: Blockflöte
Blasinstrumente Blockflöte Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 425


"Blasinstrumente" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

algida Schneider C-Sopran
... nun fast einem Jahr spielt meine Tochter Blockflöte und zu Weihnachten hat sie eine Neue bekommen und zwar die: °°°°°° Schneider C-Sopran °°°°°° Hersteller: ^^^^^^^ Gebrüder Schneider Markneukirchen Ich habe leider in der Flötentasche keine genaue Adresse des Herstellers finden können, dafür aber folgende Angaben: "Schneider-Blockflöten sind seit Generationen im Osten der Republik etabliert. Alle Instrumente werden in Markneukirchen im Vogtland von erfahrenen Instrumentenbauern von Hand gefertigt." Produktinformationen: ^^^^^^^^^^^^^^^ Material. Ahornholz, natur - lackiert Stimmlage: Sopran Tonart: C Besonderheit: Doppellöcher für c/cis und d/dis...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: erste Musizierversuche!!! von algida

arch57 Bontempi RBW32N
... Bontempi RBW 32 Holz Blockflöte °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Diese Holz Blockflöte in der Kartonschachtel haben Bekannte meiner Eltern einmal für Paul mitgebracht. Nun besucht Paul keine Musikschule bzw auch keinen Flötenkurs, aber vor Weihnachten, als Klassenkollegen für die Aufführung zu proben begannen, wollte er plötzlich Flöte spielen... Meine alte Blockflöte (ich hab mit 7-ca 9 Jahren Unterricht gehabt) habe ich natürlich noch, so war zumindest für mich ein direkter Vergleich möglich,... wenn ich auch alles andere als ein musischer Experte bin,... Für Paul habe ich online Griffmuster zu jeder Note gefunden und so mittels Photoshop die Griffe immer ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: weihnachtsmusik in jedem raum..... von arch57

Andrea2011 Yamaha YRS-31
... ~~~ Seit ungefähr 10 Jahren lerne ich jetzt schon Blockflöte. Meine Sopranflöten habe ich für gut 23 Euro in einem Musikhaus in meiner Nähe gekauft. Im Internet geht s auch etwas günstiger. Lebensdauer ~~~~~~~~ Meine erste Sopranblockflöte musste ich erst nach 8 Jahren erneuern - dann aber dringend. Spielt man einige Jahre mit dieser Sopranflöte, wird sie in sich falsch und es ist unmöglich mit einer anderen Flöte im Einklang zu musizieren, geschweige denn in einem Ensemble. Eine Flöte aus Kunststoff ist zudem sehr stabil - gut, Stürze vom Tisch oder Sessel müssen nicht unbedingt fatale Folgen haben, aber Kratzer und Schrammen sind dann nicht auszuschließen. Daher...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Tolles Instrument auch für Anfänger von Andrea2011