Blasinstrumente > Instrumententyp Blockflöte - 425 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Blasinstrumente"

heike79 Yamaha YRS-20 BP: ... Ihr Lieben, da die Cousine meiner Tochter eine Flöte aus Plastik hatte und diese ihr so gut gefiel, so bekam sie von deren Mama eine geschenkt. Ich wusste gar nicht, dass Yamaha auch Flötenmacht. ==Yamaha YRS-20 BP== ===Hersteller:=== Yamaha ===Preis:=== Laut Mama der Cousine kostete sie keine 8 Euro. ===Beschreibung des Herstellers:=== Die YRS-20 BP ist aus dem selben Material hergestellt, aus d...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: düdelüüü von heike79

Blockflöte Blasinstrumente

Blasinstrumente - Moeck Flauto 1 plus
4 Testberichte
Marke: Moeck / Blasinstrumente / Instrumententyp: Blockflöte
Yamaha YRGB-61 Großbass
Marke: Yamaha / Blasinstrumente / Instrumententyp: Blockflöte - Yamaha YRGB-61 Großbass Blockflöte, Barocke Griffweise, komplett aus Ahorn, dunkel gebeizt, 6 Klappen, 2 Standfüße - UVP des Herstellers: 2983.50 EUR
Blasinstrumente - Yamaha YRB-61 Bass
Marke: Yamaha / Blasinstrumente / Instrumententyp: Blockflöte - Yamaha YRB-61 Bass Blockflöte, a'=440Hz, Barocke Griffweise, 4- teilig, komplett aus Ahorn hergestellt, F-/F#- Doppelklappe, inkl. Griftabelle, Wischer, Fett und Koffer - UVP des Herstellers: 1659.60 EUR
Aulos 533B "Symphony" Bass Recorder
Marke: Aulos / Blasinstrumente / Instrumententyp: Blockflöte - Aulos 533B F- Bass Blockflöte, Serie "Symphony", barocke Griffweise, gebogener Windkanal, 4 Klappen, Mundstück, Ober- und Unterkranz sowie Becher elfenbeinfarbig, Mundrohr, Doppelloch, Korpus dunkelbraun, 3- teilig, inkl. Tasche - UVP des Herste...
Blasinstrumente - Bontempi RBW32N
1 Testbericht
Marke: Bontempi / Blasinstrumente / Instrumententyp: Blockflöte
Moeck Rottenburgh
3 Testberichte
Marke: Moeck / Blasinstrumente / Instrumententyp: Blockflöte
Blasinstrumente - Moeck Flauto Rondo
Marke: Moeck / Blasinstrumente / Instrumententyp: Blockflöte
Moeck Schulblockflöten
4 Testberichte
Marke: Moeck / Blasinstrumente / Instrumententyp: Blockflöte
Blasinstrumente - Mollenhauer Bassflöten
1 Testbericht
Marke: Mollenhauer / Blasinstrumente / Instrumententyp: Blockflöte
Mollenhauer Altflöten
1 Testbericht
Marke: Mollenhauer / Blasinstrumente / Instrumententyp: Blockflöte
Blasinstrumente Blockflöte Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 425


"Blasinstrumente" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

heike79 Moeck Flauto 1 plus
... Ihr Lieben, meine Tochter bekam irgendwann mal eine Flöte von ihrer Gode geschenkt und so flötete sie mehr oder weniger darauf rum. Im Grunde war sie noch zu klein dafür, aber es machte ihr immer Spaß. ==Moeck Flauto 1 plus== ===Hersteller:=== Moeck ===Preis:=== Meine Schwägerin sagte mir damals, vor ca. 7 Jahren war das, dass sie so um die 24 Euro bezahlt hat. Den aktuellen Preis von 31 Euro habe ich gefunden und muss sagen, dass sie doch etwas arg aufgeschlagen sind. ===Beschreibung des Herstellers:=== Kleine Musikanten haben oftmals Probleme mit der Pflege ihrer Blockflöte. Ganz besonders der Flötenkopf muss sehr vorsichtig behandelt werden. thomann...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: ich mach Musik von heike79

wieselbaer Yamaha YRS-24 B
... Tochter besucht dieses Jahr im Kindergarten die musikalische Früherziehung. In Rahmen dieser werden sie gegen Ende des Schuljahres auch mit der Blockflöte beginnen. Darauf freut sich meine Maus schon so sehr und kann es nicht mehr erwarten. Daher möchte sie sofort mit der Blockflöte beginnen. Sie bekommt ihre jetzt dann von ihrem Onkel geschenkt und damit ich mit ihr ein wenig üben und anfangen kann benötige ich auch eine Flöte. Und ich habe mich für diese entschieden. Yamaha YRS-24 B :::::::::::::::::::::: Ich wollte ja nur eine ganz billige damit ich ihr beim Beginnen die Griffe zeigen kann und ein wenig mit probieren kann ohne das ich ihr immer ihre aus der Ha...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Klingt nicht schlecht für den Preis von wieselbaer

Pedro09 Moeck Schulblockflöten
... als Kind wollte ich unbedingt zum Flötenkurs, da alle meine Freunde dort auch angemeldet wurden. Für meine Eltern war das damals viel Geld pro Flötenstunde, ebenso die Anschaffung eines Notenständers, Notenbüchleins und natürlich einer Blockflöte, die von der Marke Moeck war. Sie kostet heute um die 50 Euro und man kann sie z.B. in Musikgeschäften, bei Amazon oder auch bei Ebay kaufen. Was sie damals gekostet hat, weiß ich leider nicht mehr. Heute möchte ich einmal darüber berichten, wie zufrieden ich mit der Flöte war. Aber zuerst die Beschreibung des Herstellers: Moeck Schulblockflöten - der Klassiker aus edlem Holz Die Moeck-Schulblockflöte bietet den ernsth...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: " Flötenspektakel " von Pedro09