Blasinstrumente > Instrumententyp Blockflöte - 425 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Blasinstrumente"

wieselbaer Moeck Schulblockflöten: ... meine Tochter im Kindergarten am Musikunterricht teil nimmt und hier in den letzten Monaten auch die Flöte gelernt wird, war es an der Zeit sich eine Flöte zu zulegen. Und das hat der Onkel übernommen und ist dann mit dieser Flöte aufgetaucht! Moeck Schulblockflöte ::::::::::::::::::::::::::::::::: Mein Bruder hat die Flöte in einem Musikgeschäft bei ihm im Ort gekauft und wurde dort gut beraten. Er hatte die Wa...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Meine Maus lernt Flöte! von wieselbaer

Blockflöte Blasinstrumente

Blasinstrumente - Yamaha YRGB-61 Großbass
Marke: Yamaha / Blasinstrumente / Instrumententyp: Blockflöte - Yamaha YRGB-61 Großbass Blockflöte, Barocke Griffweise, komplett aus Ahorn, dunkel gebeizt, 6 Klappen, 2 Standfüße - UVP des Herstellers: 2983.50 EUR
Yamaha YRB-61 Bass
Marke: Yamaha / Blasinstrumente / Instrumententyp: Blockflöte - Yamaha YRB-61 Bass Blockflöte, a'=440Hz, Barocke Griffweise, 4- teilig, komplett aus Ahorn hergestellt, F-/F#- Doppelklappe, inkl. Griftabelle, Wischer, Fett und Koffer - UVP des Herstellers: 1659.60 EUR
Blasinstrumente - Aulos 533B "Symphony" Bass Recorder
Marke: Aulos / Blasinstrumente / Instrumententyp: Blockflöte - Aulos 533B F- Bass Blockflöte, Serie "Symphony", barocke Griffweise, gebogener Windkanal, 4 Klappen, Mundstück, Ober- und Unterkranz sowie Becher elfenbeinfarbig, Mundrohr, Doppelloch, Korpus dunkelbraun, 3- teilig, inkl. Tasche - UVP des Herste...
Bontempi RBW32N
3 Testberichte
Marke: Bontempi / Blasinstrumente / Instrumententyp: Blockflöte
Blasinstrumente - Moeck Rottenburgh
3 Testberichte
Marke: Moeck / Blasinstrumente / Instrumententyp: Blockflöte
Moeck Flauto Rondo
Marke: Moeck / Blasinstrumente / Instrumententyp: Blockflöte
Blasinstrumente - Moeck Schulblockflöten
8 Testberichte
Marke: Moeck / Blasinstrumente / Instrumententyp: Blockflöte
Moeck Flauto 1 plus
4 Testberichte
Marke: Moeck / Blasinstrumente / Instrumententyp: Blockflöte
Blasinstrumente - Mollenhauer Bassflöten 500 Internal Server Error

Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, servicedesk@unbelievable-machine.com and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.


Apache Server at ajs.dooyoo.de Port 80
1 Testbericht
Marke: Mollenhauer / Blasinstrumente / Instrumententyp: Blockflöte
Mollenhauer Altflöten
1 Testbericht
Marke: Mollenhauer / Blasinstrumente / Instrumententyp: Blockflöte
Blasinstrumente Blockflöte Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 425

"Blasinstrumente" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

frankensteini Moeck Schulblockflöten
... gehört seit meiner Kindheit zu meinem Leben. Ich weiß nicht mehr genau ob ich in der Schule in der ersten oder erst ab der zweiten Klasse von unserem Lehrer gequält wurde, täglich die Tonleiter zu üben. Es war am Anfang schrecklich, denn wenn ich zu Hause übte stand mein Lehrer an seinem Fenster und spielte Geige. Kennt einer den schrillen Geigenton der beim Solo spielen erklingt. Ich kenne ihn zur Genüge, er hat mir damals Bauchschmerzen gebracht und heute wenn mein Enkel seine Geige holt um sich musisch weiter zu bilden, dann stopfe ich mir gleich gute Ohrstöpsel in die Ohren. Frühkindliche musische Erziehung kann so ätzend sein. Dennoch hat es in mir ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Die Macht der frühkindlichen Flötentöne von frankensteini

celles Moeck Schulblockflöten
... Gott aus Wien ! Ich musste Jahrzehnte lang Blockflöte spielen und fand daran wenig Genuss. Wir bekamen dafür auch eine Moeck Blockflöte, die an die 60 Euro kosten dürfte. Meine Meinung: Diese Blockflöte war von der Bauart her schon etwas Besseres und auch optisch schön aussieht. Sie hat einen Glanz, der leicht schimmert, was von der Lackierung kommt. An manchen Stellen ist diese schon ein Stück abgeschlagen, weil mir die Flöte schon auf die Stiegen gefallen ist. Das Mundstück ist unten so gemacht, dass es rauer ist und auch eine Einbuchtung fürs Kinn gelassen ist. Auch diese "Trillerpfeifenöffnung" gehört zum Mundstück, ohne diese keine Laute entkomm...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Da fällt ein Block von der Flöte !!! von celles

XXLALF Moeck Schulblockflöten
... So wie ich, wollte auch unser Jüngster das Blockflöte spielen erlernen, was seinerzeit in einem separaten Kurs kostenlos von der Schule aus angeboten wurde, sodass man nur noch die Flöte zu kaufen hatte, was jedoch über eine Sammelbestellung ging. Natürlich nur der was wollte. Und da ich aus Erfahrung weiß, dass Blockflöte nicht gleich Blockflöte ist, auch wenn es sich um eine Sopranblockflöte handelt, die im Grunde zum Erlernen die gängigste ist, gibt es dennoch Unterschiede, was Tonqualität etc. anbelangt. Aus diesem Grund nahmen wir das Angebot der Sammelbestellung von der Schule aus damals an, die die Moeck Schulblockflöten bestellten. Wie viel wir sei...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Flötenspiel von XXLALF