Blasinstrumente > Instrumententyp Blockflöte - 425 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Blasinstrumente"

wieselbaer Yamaha YRS-24 B: ... Tochter besucht dieses Jahr im Kindergarten die musikalische Früherziehung. In Rahmen dieser werden sie gegen Ende des Schuljahres auch mit der Blockflöte beginnen. Darauf freut sich meine Maus schon so sehr und kann es nicht mehr erwarten. Daher möchte sie sofort mit der Blockflöte beginnen. Sie bekommt ihre jetzt dann von ihrem Onkel geschenkt und damit ich mit ihr ein wenig üben und anfangen kann benötige ic...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Klingt nicht schlecht für den Preis von wieselbaer

Blockflöte Blasinstrumente

Blasinstrumente - Moeck Flauto 1 plus
3 Testberichte
Marke: Moeck / Blasinstrumente / Instrumententyp: Blockflöte
Schneider C-Tenor
Marke: Schneider / Blasinstrumente / Instrumententyp: Blockflöte - Barockflöte / Flötentyp: Tenorblockflöte / Familie: Holzblasinstrument / Modell Primus, mit Klappe / Schneider C-Tenor Blockflöte, Barock / Ausgesuchtes, abgelagertes Ahornholz sorgt für die einzigartige Klangfarbe der Schneider Blockflöten....
Blasinstrumente - Moeck 1023 Flauto 1 plus
Marke: Moeck / Blasinstrumente / Instrumententyp: Blockflöte - Barockflöte / Flötentyp: Sopranblockflöte / Familie: Holzblasinstrument / blau / Moeck Blockflöte 1023 Flauto 1 Plus Sopran, barocke Griffweise mit Doppelloch / Kopfstück aus Spezialkunststoff, Unterstück aus Ahorn / Kleine Musikanten haben oftm...
Yamaha YRGB-61 Großbass
Marke: Yamaha / Blasinstrumente / Instrumententyp: Blockflöte - Yamaha YRGB-61 Großbass Blockflöte, Barocke Griffweise, komplett aus Ahorn, dunkel gebeizt, 6 Klappen, 2 Standfüße - UVP des Herstellers: 2983.50 EUR
Blasinstrumente - Yamaha YRB-61 Bass
Marke: Yamaha / Blasinstrumente / Instrumententyp: Blockflöte - Yamaha YRB-61 Bass Blockflöte, a'=440Hz, Barocke Griffweise, 4- teilig, komplett aus Ahorn hergestellt, F-/F#- Doppelklappe, inkl. Griftabelle, Wischer, Fett und Koffer - UVP des Herstellers: 1659.60 EUR
Aulos 533B "Symphony" Bass Recorder
Marke: Aulos / Blasinstrumente / Instrumententyp: Blockflöte - Aulos 533B F- Bass Blockflöte, Serie "Symphony", barocke Griffweise, gebogener Windkanal, 4 Klappen, Mundstück, Ober- und Unterkranz sowie Becher elfenbeinfarbig, Mundrohr, Doppelloch, Korpus dunkelbraun, 3- teilig, inkl. Tasche - UVP des Herste...
Blasinstrumente - Bontempi RBW32N
1 Testbericht
Marke: Bontempi / Blasinstrumente / Instrumententyp: Blockflöte
Moeck Rottenburgh
3 Testberichte
Marke: Moeck / Blasinstrumente / Instrumententyp: Blockflöte
Blasinstrumente - Moeck Flauto Rondo
Marke: Moeck / Blasinstrumente / Instrumententyp: Blockflöte
Moeck Schulblockflöten
4 Testberichte
Marke: Moeck / Blasinstrumente / Instrumententyp: Blockflöte
Blasinstrumente Blockflöte Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 425


"Blasinstrumente" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Pedro09 Moeck Schulblockflöten
... als Kind wollte ich unbedingt zum Flötenkurs, da alle meine Freunde dort auch angemeldet wurden. Für meine Eltern war das damals viel Geld pro Flötenstunde, ebenso die Anschaffung eines Notenständers, Notenbüchleins und natürlich einer Blockflöte, die von der Marke Moeck war. Sie kostet heute um die 50 Euro und man kann sie z.B. in Musikgeschäften, bei Amazon oder auch bei Ebay kaufen. Was sie damals gekostet hat, weiß ich leider nicht mehr. Heute möchte ich einmal darüber berichten, wie zufrieden ich mit der Flöte war. Aber zuerst die Beschreibung des Herstellers: Moeck Schulblockflöten - der Klassiker aus edlem Holz Die Moeck-Schulblockflöte bietet den ernsth...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: " Flötenspektakel " von Pedro09

frankensteini Yamaha YRS-23
... ist sie, die durchsichtige, rosa rote Flöte, die meine Enkelin geschenkt bekam und mit der sie mir derzeit meine Ohren traktiert. Ich muss aber gestehen, dass ich diese Flöte lieber in der Hülle sehe, in die sie bei Nichtgebrauch gehört, als in den Händen meiner Enkelin, die damit wie ein Spielzeug umgeht. Nach der Prüfung der Töne muss ich allerdings sagen, dass hier durchaus Lieder gespielt werden könnten, wenn man sie nicht missbrauchen würde. Die Töne werden gut getroffen, wenn man sich Mühe gibt aber dazu muss eben auch das Interesse für das Flötenspielen vorhanden sein. Bei der Flöte von Yamaha handelt es sich um eine Sopran Blockflöte die die gleiche G...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Damit gibts was auf die Ohren. von frankensteini

namelessqueen Moeck Flauto 1 plus
... Musikfreunde (oder auch Nicht-Musikfreunde), ich schreibe diesen Testbericht über die Anfänger-Blockflöte von Moeck. -WIE SIEHT DAS INSTRUMENT AUS?- Es handelt sich um eine Anfänger-Sopranblockflöte, die in zwei verschiedenen Modellen erhältlich ist. Das eine ist aus Ahornholz, ein sehr gängiges Holz für Blockflöten, mit rotem oder blauem Plastikkopf. Das obere Stück, also das Plastikkopf, ist abnehmbar. Das gleiche ist auch beim zweiten Modell der Fall, nur dass hier die ganze Flöte aus Plastik besteht, der untere Teil sieht allerdings fast so aus wie aus Holz. Auch kann man die Flöte entweder mit Doppel- oder mit Einzelgrifflöchern erhalten. Damit sind die bei...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Nur für Anfänger geeignet. von namelessqueen