Blasinstrumente > Instrumententyp Blockflöte - 425 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Blasinstrumente"

FrauDrDooyoo Bontempi RBW32N: ... schreibe mir heute ein Kindheitstrauma von der Seele. Hach, wofür Testberichte doch alles gut sind! Ich wollte gerne ein Instrument lernen, ich hätte gerne wie meine Freundin Gitarre gelernt. Meine Eltern waren aber der Meinung, dass eine Gitarre in der Anschaffung zu teuer wäre. Aber wenn ich zunächst mal Blockflöte erlernen würde, dann könnte ich später vielleicht auch mal Gitarre... Man hat mich also nicht g...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Damit kann man niemanden die Flötentöne beibringen:-) von FrauDrDooyoo

Blockflöte Blasinstrumente

Blasinstrumente - Yamaha YRGB-61 Großbass
Marke: Yamaha / Blasinstrumente / Instrumententyp: Blockflöte - Yamaha YRGB-61 Großbass Blockflöte, Barocke Griffweise, komplett aus Ahorn, dunkel gebeizt, 6 Klappen, 2 Standfüße - UVP des Herstellers: 2983.50 EUR
Yamaha YRB-61 Bass
Marke: Yamaha / Blasinstrumente / Instrumententyp: Blockflöte - Yamaha YRB-61 Bass Blockflöte, a'=440Hz, Barocke Griffweise, 4- teilig, komplett aus Ahorn hergestellt, F-/F#- Doppelklappe, inkl. Griftabelle, Wischer, Fett und Koffer - UVP des Herstellers: 1659.60 EUR
Blasinstrumente - Aulos 533B "Symphony" Bass Recorder
Marke: Aulos / Blasinstrumente / Instrumententyp: Blockflöte - Aulos 533B F- Bass Blockflöte, Serie "Symphony", barocke Griffweise, gebogener Windkanal, 4 Klappen, Mundstück, Ober- und Unterkranz sowie Becher elfenbeinfarbig, Mundrohr, Doppelloch, Korpus dunkelbraun, 3- teilig, inkl. Tasche - UVP des Herste...
Bontempi RBW32N
2 Testberichte
Marke: Bontempi / Blasinstrumente / Instrumententyp: Blockflöte
Blasinstrumente - Moeck Rottenburgh
3 Testberichte
Marke: Moeck / Blasinstrumente / Instrumententyp: Blockflöte
Moeck Flauto Rondo
Marke: Moeck / Blasinstrumente / Instrumententyp: Blockflöte
Blasinstrumente - Moeck Schulblockflöten
4 Testberichte
Marke: Moeck / Blasinstrumente / Instrumententyp: Blockflöte
Moeck Flauto 1 plus 500 Internal Server Error

Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, servicedesk@unbelievable-machine.com and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.


Apache Server at ajs.dooyoo.de Port 80
4 Testberichte
Marke: Moeck / Blasinstrumente / Instrumententyp: Blockflöte
Blasinstrumente - Mollenhauer Bassflöten
1 Testbericht
Marke: Mollenhauer / Blasinstrumente / Instrumententyp: Blockflöte
Mollenhauer Altflöten
1 Testbericht
Marke: Mollenhauer / Blasinstrumente / Instrumententyp: Blockflöte
Blasinstrumente Blockflöte Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 425


"Blasinstrumente" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

katjafranke1981 Voggenreiter 578 Voggys Blockflöte
... liebe Leser Heute stelle ich euch mal die Blockflöte meiner ältesten Tochter vor, die wir schon seit 2 Jahren im Besitz haben. Sie spielt zwar nun nicht mehr regelmäßig hat es aber bis vor einem Jahr noch gemacht, dann ließ das Interesse leider nach und sie wollte auch nicht mehr zum Unterricht gehen, sondern lieber Ballett ausüben, was wir auch erlaubt haben. Spielen kann sie darauf aber immer noch sehr gut, der Unterricht und diese Flöte von Voggenreiter haben dazu beigetragen. Was wir für die Voggenreiter 578 Voggys Blockflöte damals bezahlt haben, kann ich nicht mehr so genau sagen ich meine der Preis lag so bei 35 Euro. Geeignet und empfohlen wurde sie uns a...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Flötentöne von katjafranke1981

Frank_Meier Voggenreiter 506 Voggys Anfängerblockflöte
... Voggenreiter 506 Voggys Anfängerblockflöte ist ideal für Kinder im Grundschulalter. Unsere Tochter hat diese Flöte mit 5 Jahren bekommen. Es ist eine sogenannte Sopran-, bzw. C-Blockflöte. Das Instrument ist hochwertig verarbeitet. Der Korpus ist aus Birnenholz und das Mundstück aus Kunststoff. Kunststoff hat den Vorteil, dass es ganz einfach robuster und unempfindlicher gegenüber Holz ist. Speichel und Zähne kommen unweigerlich oft mit dem Material in Kontakt. Die Handhabung ist einfach und wirklich ideal zur musikalischen Früherziehung. Das Flötenspiel ist leicht zu erlernen. Daher ist die Flöte nicht umsonst das Anfängerinstrument Nummer Eins. Das Gerät ist ein...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Die Flöte ist das ideale Anfänger Instrument von Frank_Meier

heike79 Yamaha YRS-20 BP
... Ihr Lieben, da die Cousine meiner Tochter eine Flöte aus Plastik hatte und diese ihr so gut gefiel, so bekam sie von deren Mama eine geschenkt. Ich wusste gar nicht, dass Yamaha auch Flötenmacht. ==Yamaha YRS-20 BP== ===Hersteller:=== Yamaha ===Preis:=== Laut Mama der Cousine kostete sie keine 8 Euro. ===Beschreibung des Herstellers:=== Die YRS-20 BP ist aus dem selben Material hergestellt, aus dem auch die regulären Yamaha Modelle gefertigt werden. Sie bietet die selbe herausragende Stimmung, den selben schönen Klang und die selbe Haltbarkeit. FAZIT: Durch ihr buntes Äußeres machen sogar Routineübungen Spaß! - Sopranblockflöte, Kunststoff - pink, bar...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: düdelüüü von heike79