Blasinstrumente > Bach - 176 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Blasinstrumente"

smeagoll32 Bach 50 Series: ... ich mich vor einer ganzen Weile positiv über den Sound der 42er von Bach ausgelassen habe (ich scheine bislang der einzige Bachbläser bei Dooyoo zu sein) habe ich mir aus Amerika eine gebrauchte 50er Bach mit abhängigem Quintventil mitnehmen können. Ich muß sagen, als passionierter Baßbläser ist eine richtige Baßposaune, wie die 50 eine ist, schon eine ganz andere Nummer. Alle Töne, die unterhalb des große...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Die Bach 50 ist eine richtige und echte Baßposaune von smeagoll32

Bach Blasinstrumente

Blasinstrumente - Bach 50 Series
1 Testbericht
Marke: Bach / Blasinstrumente / Instrumententyp: Posaune
Bach 42G
1 Testbericht
Marke: Bach / Blasinstrumente / Instrumententyp: Posaune - Posaunentyp: Tenorposaune / Familie: Blechblasinstrument / Material Becher: lackiertes Goldmessing / Bach 42 G Stradivarius in B Goldmessingbecher lackiert / Die Bach Posaune 42 G Stradivarius in B, Tenor, ist ein handgearbeitetes Modell der Spitzen...
Blasinstrumente - Bach 180 Series
1 Testbericht
Marke: Bach / Blasinstrumente / Instrumententyp: Trompete
Bach TR200
1 Testbericht
Marke: Bach / Blasinstrumente / Instrumententyp: Trompete
Blasinstrumente - Bach LT 42 BG/F
Marke: Bach / Blasinstrumente / Instrumententyp: Posaune - Posaunentyp: Tenorposaune mit Quartventil / Familie: Blechblasinstrument / Material Becher: lackiertes Goldmessing / handgearbeitetes Modell der Spitzenklasse. Fertigungsart des Schallstücks: Handhämmerung, Herstellung aus einem Stück / Dieses Instr...
Bach LR 180S-43
Marke: Bach / Blasinstrumente / Instrumententyp: Trompete - Trompetentyp: Bb-Trompete / Familie: Blechblasinstrument / Messing versilbert / Produktlinie: Stradivarius / Professional-Trompeten für höchste Maßstäbe / Fertigungsart: Handfertigung / Klangcharakter: volltönend-sonor / Schallstückfertigung: durch...
Blasinstrumente - Bach C 180SL-229CC
Marke: Bach / Blasinstrumente / Instrumententyp: Trompete - C-Trompete / Modell Chicago L-Bohrung .462 (11,74mm) / einteilliges / handgehämmertes Messing Schallstück Ø 4 13/16 (122,24mm) / 229er Schallstückform / French bead Schallstückrand / spezielles Nr. 25 Mundrohr / angelehnt an dem Modell von 1947 / M...
Bach 180-43G
Marke: Bach / Blasinstrumente / Instrumententyp: Trompete - Bb-Trompete / Produktlinie: Stradivarius / Professional-Trompeten für höchste Maßstäbe / Fertigungsart: Handfertigung / Klangcharakter: volltönend-sonor / Schallstückfertigung: durch Handhämmerung, hergestellt aus einem Stück / Leise Ventilbetätigu...
Blasinstrumente - Bach 180-37
Marke: Bach / Blasinstrumente / Instrumententyp: Trompete - Bb-Trompete / Produktlinie: Stradivarius / Professional-Trompeten für höchste Maßstäbe / Fertigungsart: Handfertigung / Klangcharakter: volltönend-sonor / Schallstückfertigung: durch Handhämmerung, hergestellt aus einem Stück / Leise Ventilbetätigu...
Bach TR-501 Student
Marke: Bach / Blasinstrumente / Instrumententyp: Trompete - Bach TR-501 Student Bb-Trompete, ML- Bohrung 11,68mm (.460"), Messing Schallstück Ø 122,24mmm (4-13/16") mit Draht im Becherrand, Goldmessing Mundrohr mit Neusilber Zwinge, Ventilhälse aus Aluminium, Daumensattel am ersten Ventilzug, Ring am dritte...
Blasinstrumente Bach Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 176

"Blasinstrumente" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

tsag Bach 180 Series
... habe mir selbst eine Bach Strativar. 43 in Silber geleistet, und ich muss sagen, sie ist ihr Geld echt wert. Der Ton stimmt in allen Lagen. In der Höhe wird er etwas dünner, das kann auch an meiner Blasweise liegen, der Lack ist besser als in Gold, aber auch nicht optimal, die Ventile gehen auch sehr leicht, natürlich ist eine entspr. Pflege notwendig, die Verarbeitung ist auch sehr gut. Ich habe mir auch schon sagen lassen, das es Bach-Trompeten gibt, die nicht der Bachqualität entspricht, also immer Probeblasen! Der Preis ist natürlich, auch bedingt durch den Dollar, sehr hoch, aber es gibt hin und wieder eine gute Gebrauchte, so wie meine. ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Bach Trompete sehr gut. von tsag

gersthagen1 Bach TR200
... bin 32 Jahre alt und spiele seit26 Jahren Trompete! In dieser Zeit habe ich verschiedene Markentrompeten geblasen. Angefangen mit Alexander dann Selmer,Yamaha,Jupiter,Schilke und natürlich Bach. Die Bach-trompete zeichnet sich durch einen wirklich reinen Klang aus. Sie spricht sehr leicht an und hat sowohl in den tiefen-als auch in sehr hohen Lagen einen vollumigen Klang. Bach-Trompeten sind im Allgemeinen sehr gut verarbeitet. Allerdings eignen sie sich aufgrund ihres hohen Preises nicht als Einsteigerinstrument. Bemengeln muß ich hier aber dennoch die Qualität der Lackierung. Während andere Trompetenmarken, die zuden teilweise nicht so hoch im Preis lagen, über...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Qualität von gersthagen1

smeagoll32 Bach 42G
... ich spiele eine 42er von Bach (Vorgängermodell) - und es ist leider nicht meine eigene, sondern eine geliehene. Was besseres gibts nicht: Und, um es gleich vorweg zu nehmen. Mir ist noch keine bessere weit mensurierte Tenorposaune unter die Hände gekommen. Ich habe diverse Modell von Yamaha ausprobiert, aber keine konnte es in puncto Klangvolumen und -charakteristik mit der 42er aufnehmen. Gut Ding will Weile haben: Ich gebe zu, daß Bachposaunen nicht allzu leicht spielbar sind. Anfangs kriegt man keinen richtigen Sound hin und mit Quartventil klingt die Tröte dumpf und spricht in der Tiefe erst gar nicht an. Ich selbst habe ein geschlagenes Jahr gebraucht...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Bach 42 - die Prinzessin auf der Erbse von smeagoll32