Rothaus Pils
Das beste Bier aus Baden - Rothaus Pils Bier

Erhältlich in: 1 Shop

Neuester Testbericht: ... geordert - sei es zu Hause, auf Partys oder in Bars und Kneipen. Das Rothaus Bier ist nicht zu bitter, nicht zu herb und nicht zu süffig... mehr

Das beste Bier aus Baden
Rothaus Pils

sterzenb

Name des Mitglieds: sterzenb

Produkt:

Rothaus Pils

Datum: 26.09.00, geändert am 26.09.00 (26 Lesungen)

Bewertung:

Vorteile: unvergleichlicher Geschmack

Nachteile: relativ teuer

Rothaus ist so ziemlich das beste Bier, dass ich kenne. Es ist im Gegensatz zu vielen anderen Bieren sehr mild. Ausserdem ist es nicht so bitter wie andere Biere wie z.B. Jever. Der einzige Nachteil besteht im doch ziemlich hohen Preis. Ein Kasten kostet in etwa 22DM, was deutlich höher als bei anderen Bieren liegt. Ausserdem ist es leider weitgehend nur im süddeutschen Raum zu kaufen, da es eine relativ kleine Brauerei ist. Wirklich unübertrefflich sind die Tannenzäpfle, die 0,33l-Flaschen von Rothaus. Letztendlich kann ich nur jedem empfehlen, Rothaus-Bier zu kaufen, wenn mann ein gutes Bier geniessen will.

Fazit: