Bewässerung - 847 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Bewässerung"

hochsauerlaender Gardena 0931-50 Kupplung: ... oder, was ist überhaupt eine Gardena-Schlauchkupplung? * - * - * - * - * - * - * - * Gliederung 1. Wie kam ich dazu? 2. Wo bekommt man das Teil? 3. Allgemeines zur Kupplung / Kosten der Teile / warum überhaupt Gardena? / das Teil an sich mit Bedienung, Funktion und Beachtenswertes 4. meine Meinung 5. Fazit * - * - * - * - * - * - * - * 1. Wie kam ich dazu? Ich nutze schon seit langer, langer Zeit Materi...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mit Gardena Schläuche verlängern ... (Nr. 695) von hochsauerlaender

Bewässerung

Bewässerung - Garantia TERRANOVA 275 Liter
Marke: Garantia / Bewässerung / Produkttyp: Regentonne / Untergruppe: Regenwassernutzung - Wandtank / Fassungsvermögen des Tanks: 275 L
Garantia Säulenwandtank 550 Liter
Marke: Garantia / Bewässerung / Produkttyp: Regentonne / Untergruppe: Regenwassernutzung - Fassungsvermögen des Tanks: 550 L
Bewässerung - Garantia Säulentank 500 Liter
Marke: Garantia / Bewässerung / Produkttyp: Regentonne / Untergruppe: Regenwassernutzung - Fassungsvermögen des Tanks: 500 L
Garantia Säulentank 330 Liter
Marke: Garantia / Bewässerung / Produkttyp: Regentonne / Untergruppe: Regenwassernutzung - Fassungsvermögen des Tanks: 330 L
Bewässerung - Garantia Säulentank 2000 Liter
Marke: Garantia / Bewässerung / Produkttyp: Regentonne / Untergruppe: Regenwassernutzung - Fassungsvermögen des Tanks: 2.000 L
Garantia Säulentank 1000 Liter
Marke: Garantia / Bewässerung / Produkttyp: Regentonne / Untergruppe: Regenwassernutzung - Fassungsvermögen des Tanks: 1.000 L
Bewässerung - Garantia Mauertank 300 Liter
Marke: Garantia / Bewässerung / Produkttyp: Regentonne / Untergruppe: Regenwassernutzung - Fassungsvermögen des Tanks: 300 L
Garantia ELEGANCE Wand-Tank 400 Liter
Marke: Garantia / Bewässerung / Produkttyp: Regentonne / Untergruppe: Regenwassernutzung - Fassungsvermögen des Tanks: 400 L
Bewässerung - Garantia Antik Wandamphore 260 Liter
Marke: Garantia / Bewässerung / Produkttyp: Regentonne / Untergruppe: Regenwassernutzung - Fassungsvermögen des Tanks: 260 L
Garantia Antik Amphore 600 Liter
Marke: Garantia / Bewässerung / Produkttyp: Regentonne / Untergruppe: Regenwassernutzung - Fassungsvermögen des Tanks: 600 L
Bewässerung Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 31 - 40 von 847

"Bewässerung" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Darkrider9999 Gardena 8107-20 Premium Metall-Multifunktions-Brause
... bin ich im Moment im Schreibfieber..und das bei dem schönen Wetter. Aber liegt warscheinlich daran, das ich etwas gehändicapt bin im Moment. Na dann werde ich das auch mal nutzen und euch wieder einem Bericht bedienen. == Es geht um die Metall Multifunktions - Brause von Gardena mit der Nr. 8107 == Gekauft habe ich sie..ähm muss ich erstmal selber überlegen.. ach ja ich glaub bei Obi.Genau, das war mein erster Einkauf im Baumarkt. Preislich lag sie bei 19,99 Euro. Also für ein Markenprodukt von Gardena doch günstig. Wir haben für die Gartensachen eigentlich alles von Gardena und sind auch vollkommen zufrieden damit. == Optisch beschrieben == ja jetzt kom...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mutigerät für viele Sachen einsetzbar von Darkrider9999

hochsauerlaender Gardena 0933-50 Reparator
... was versteht man unter einem Reparator? * - * - * - * - * - * - * - * Gliederung 1. Wie kam ich dazu? 2. Wo bekommt man das Teil? 3. Allgemeines zum Reparator / Kosten der Teile / warum überhaupt Gardena? / das Teil an sich mit Bedienung und Funktion 4. meine Meinung 5. Fazit * - * - * - * - * - * - * - * 1. Wie kam ich dazu? Ich nutze schon seit langer, langer Zeit Materialien und Zubehör von der bekannten Firma Gardena. Und so kam auch vor vielen Jahren ein sog. Reparator zum Einsatz. Tja, ich hatte einfach ein wenig Pech bei Umbaumaßnahmen mit meinem Gartenschlauch, der eigentlich eine verdammt hochwertige Konsistenz aufweist. Doch dazu später mehr ......
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mit Gardena - Material Reparaturen durchführen ... (Nr. 683) von hochsauerlaender

Handball-WHV Gardena 1055-20 SB-System-Anschluss-Satz
... Hallo liebe Leserin , lieber Leser und Gastleser, == Gardena ist ein wirklicher Name im Bezug auf Gartenzubehör geworden und liefert dabei eine große Menge an nutzbaren Gegenständen für Heim und Haus. Anbei folgen meine Erfahrung, Meinung und weiterführende Hinweise zu dem Profi Anschluss Satz für das Bewässerungssystem von diesem Hersteller und nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Lesen! == Preis und Kaufentscheidung == Da wir im Jahre 2014 in ein riesiges Einfamilienhaus umgezogen sind und das Grundstück eine sehr Größe Fläche an Garten aufweist, musste für die Blumenbeete und das Ackerland für Gemüse und Obstabbau ein gutes Bewässerungssystem gekauft werde...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Das perfekte System für den Garten von Handball-WHV