Bettwäsche & Bettware > Meradiso - 27 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Bettwäsche & Bettware"

BoxerRocko Meradiso Tencel-Seitenschläferkissen: ... Mutter brachte mir vor ungefähr einem Jahr aus dem Lidl ein Seitenschläferkissen mit. Sie meinte es gut, doch ich finde solche Spontankäufe nicht sonderlich toll. Sie selbst besitzt seit Jahren so ein Kissen und kommt damit bestens klar. Ich hatte gleich meine Bedenken, obwohl manche Schlaftypen bestimmt sehr gut damit klar kommen. Über das Meradiso Seitenschläferkissen möchte ich nachfolgend berichten. Kauf...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Dafür schlafe ich zu unruhig von BoxerRocko

Meradiso Bettwäsche & Bettware

Bettwäsche & Bettware - Meradiso Wendebettwäsche mit Knopfleiste
1 Testbericht
Marke: Meradiso / Bettwäsche & Bettware / Produkttyp: Bettüberzug - Trocknergeeignet, Sanfor Ausrüstung, verschiedene Farbvariationen, 2 Größen wählbar, 60 % Baumwolle
Meradiso Mikrofaser-Wendebettenset
Marke: Meradiso / Bettwäsche & Bettware / Produkttyp: Bettbezug - Mit praktischer Winter- und Sommerseite Wende-Steppbett und -kissen für ein gesundes, erholsames Schlafklima – ideal für jede Jahreszeit
Bettwäsche & Bettware - Meradiso Sanitized-Kopfkissen
1 Testbericht
Marke: Meradiso / Bettwäsche & Bettware / Produkttyp: Kopfkissen
Meradiso Tencel-Seitenschläferkissen
2 Testberichte
Marke: Meradiso / Bettwäsche & Bettware / Produkttyp: Kopfkissen
Bettwäsche & Bettware - Meradiso Nackenstützkissen
2 Testberichte
Marke: Meradiso / Bettwäsche & Bettware / Produkttyp: Nackenstützkissen
Meradiso TopCool-Visko-Nackenstützkissen
1 Testbericht
Marke: Meradiso / Bettwäsche & Bettware / Produkttyp: Kopfkissen - Meradiso-Bettwäsche-Programm / Hautsympathisch / Kuschelig weich / Qualität: kühlend / Abmessungen: 36 x 50 cm / TopCool-Technologie / Ideal für warme Sommernächte
Bettwäsche & Bettware - Meradiso Sanitized-Körperzonensteppbett
1 Testbericht
Marke: Meradiso / Bettwäsche & Bettware / Produkttyp: Bettdecke - Meradiso-Bettwäsche-Programm / Steppbett / Hautsympathisch / Kuschelig weich / Qualität: Sanitized
Meradiso Renforcé-Wendebettwäsche
Marke: Meradiso / Bettwäsche & Bettware / Produkttyp: Bettdecke - Meradiso-Bettwäsche-Programm / Hautsympathisch / Kuschelig weich / Wendebettwäsche / Qualität: Renforcé
Bettwäsche & Bettware - Meradiso Renforcé-Kissenbezüge
3 Testberichte
Marke: Meradiso / Bettwäsche & Bettware / Produkttyp: Kissenbezug - Meradiso-Bettwäsche-Programm / Hautsympathisch / Kuschelig weich / Material: Baumwolle 100% / Qualität: Renforcé / Empfohlene Waschtemperatur: 30 Grad / Maschinenwäsche möglich
Meradiso Jersey-Spannbettlaken
Marke: Meradiso / Bettwäsche & Bettware / Produkttyp: Spannbettlaken - Meradiso-Bettwäsche-Programm / Hautsympathisch / Kuschelig weich / Material: Baumwolle 100% / Jersey / Empfohlene Waschtemperatur: 60 Grad / Maschinenwäsche möglich
Bettwäsche & Bettware Meradiso Empfehlungen 1 2 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 27

"Bettwäsche & Bettware" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Bluebirdunfa Meradiso Tencel-Seitenschläferkissen
... drei-vier Jahren habe ich nun ein langes "Seitenschläferkissen" von Lidl. Täglich lehne ich mich dagegen. Das Kissen hat bisher seine Form behalten und ich möchte es nicht mehr missen. Darum stelle ich euch kurz das: "Meradiso Tencel-Seitenschläferkissen Inhalt + Preis. °°°°°°°°°°°°°°°° Um die 10 -12 Euro habe ich vor ca. 3-4 Jahren dafür bezahlt. Dafür bekommt man ein großes, langes Kissen. Hersteller °°°°°°°°°°°°°° gekauft bei Lidl Verpackung °°°°°°°°°°°°°°°° Das Kissen gab es in einer Kunststofffolie. Wie die genau aussah, weiß ich nicht mehr. Herstellerangaben °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° - Maße: 40 x 145 cm - Außenbezug: 52% Polyester und 48% B...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Im Schlaf kuschle ich mich daran von Bluebirdunfa

Bluebirdunfa Meradiso Renforcé-Kissenbezüge
... Bett steht an der Wand. Irgendwie ist das doch blöd, wenn man gleich die Wand neben sich hat. Darum habe ich mir vor Jahren ein großes Seitenschläferkissen gekauft und vor die Wand gelegt. Man kann sich an der Kissen kuscheln, die Beine darüberlegen und man hat eine schön gepolsterte Ecke. Ich möchte auf dieses Kissen nicht mehr verzichten. Die Größe beträgt ca. 145 x 40 cm. Natürlich benötigt man dafür auch den passenden Kissenbezug. Ich habe mir einen bei Lidl gekauft. Mittlerweile habe ich aber nun schon drei davon. Denn ab und zu gibt es einen Sonderverkauf. In diesem gab es den Kissenbezug für 1 Euro. Es gibt in einer seit Jahren stillgelegten Lidl Verkaufsstell...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Die gibt es auch für Seitenschläfer von Bluebirdunfa

velu1961 Meradiso Nackenstützkissen
... habe schon seit Jahren immer wieder Probleme mit meiner Halswirbelsäule. Vor allem morgens ist es immer ganz schlimm. Noch zu DM Zeiten habe ich mir mal ein Nackenstützkissen von einer Praxis für Krankengymnastik aufschwatzen lassen. Ich durfte es sogar für eine Woche probeweise mit nach Hause nehmen um es zu testen. Das war auch nicht schlecht und dafür habe ich damals 180 DM bezahlt. Inzwischen kann ich es aber gar nicht mehr benutzen, denn es ist für mich eigentlich gar nicht geeignet, denn ich schlafe nur noch auf dem Bauch. Seit einigen Wochen habe ich aber morgens wieder Schmerzen im Genick wenn ich aufwache, deshalb habe ich mir vom Lidl ein anderes Nackenstüt...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Für Rücken- und Seitenschläfer perfekt von velu1961