Bett > Ikea - 14 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Bett"

oliph Ikea Noresund Bettgestell: ... Bett besteht grundlegend aus nur 5 Teilen + Lattenrost, und man benötigt im grunde keine Schraube zum verbinden, aufgrund des Stecksystems des Bettes. Die Seitenteile werden am Kopf und Fußende eingehängt und können dort mit einer Schraube noch verbunden werden, das ist aber für die Stabilität eigentlich nicht von nöten - außer man möchte es herum tragen. In der Mitte des Bettes befindet sich ein Balken, auf dem ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Das praktischte Bett der Welt von oliph

Ikea Bett

Bett - Ikea Noresund Bettgestell
4 Testberichte
Marke: Ikea / Produkttyp: Doppelbett
Ikea Hemnes Bettgestell
6 Testberichte
Marke: Ikea / Produkttyp: Doppelbett
Bett - Ikea Meldal Tagesbettgestell
1 Testbericht
Marke: Ikea / Produkttyp: Einzelbett
Ikea Brimnes Bett
2 Testberichte
Marke: Ikea / Produkttyp: Doppelbett
Bett - Ikea Fjellse Bettgestell
2 Testberichte
Marke: Ikea / Produkttyp: Einzelbett
Ikea Anes
1 Testbericht
Marke: Ikea / Produkttyp: Doppelbett
Bett - Ikea Tromsnes
2 Testberichte
Marke: Ikea / Produkttyp: Einzelbett
Ikea Trondheim Bettgestell
Marke: Ikea / Produkttyp: Doppelbett
Bett - Ikea Aneboda Bettgestell 500 Internal Server Error

Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, servicedesk@unbelievable-machine.com and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.


Apache Server at ajs.dooyoo.de Port 80
7 Testberichte
Marke: Ikea / Produkttyp: Doppelbett
Ikea Odda Bettgestell
2 Testberichte
Marke: Ikea / Produkttyp: Einzelbett
Bett Ikea Empfehlungen 1 2 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 14


"Bett" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

kabez0312 Ikea Hemnes Bett
... Leute, ich möchte euch heute von unserem neuem Doppelbett HEMNES von Ikea berichten. Wir haben das Bett in der Lackierung "schwarzbraun" um 249 Euro bei Ikea gekauft. * Zur Anleitung* Ich persönlich finde Ikea Anleitungen sehr übersichtlich und vollständig gestaltet, komme immer gut damit aus. Manchmal sind Zeichnungen etwas verwirrend (wenn durchgestrichen) aber im großen und ganzen bin ich mit der Anleitung gut zurecht gekommen. Nett ist immer der Hinweis, wenn man etwas, so wie eben das Hemnes Bett, zu zweit aufbauen SOLLTE. Also ich habs mit ein paar Tricks allein zusammengebaut (mit Finger einklemmen, aber sonst recht wenig Verletzungen. * Zum A...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Unser erstes gemeinsames... von kabez0312

cyborg2221 Ikea Hemnes Bett
... bin ehrlich, wenn man Haustiere hat, dann bedeutet das viel Arbeit und auch Dreck, in Form von Tierhaaren und natürlich Dreck unter den Pfoten, nach dem Spaziergang. Man macht sich diese Arbeit ja selber, sobald man sich für ein Haustier entscheidet und wir haben nun 2 Hunde und 4 Kater, das beudeutet Arbeit, vor allem aber, eine Menge Tierhaare. Nun machen Tiere aber auch viel kaputt, vielleicht nicht mit Absicht, aber es ist so; in unserem Haus stehen viele Kratzbäume, Kratztunnel, Pyramiden, die Katzen verwenden diese auch, aber die Couch, die ist doch viel schöner. Egal wie gut ich aufpasse, so wie jeder andere in der Familie auch, sie schafften es immer wieder ih...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Eine Erleichterung. von cyborg2221

FrSchlau Ikea Fjellse Bettgestell
... Bett ist wirklich wirklich sehr preiswert und wenn man es dann noch mit einer vernüftigen Matratze und einem guten Lattenrost versieht steht einem gesunden Schlaf nichts mehr im Weg! Der Aufbau des Bettes ist wirklich simpel, eben ganz so, wie man es von IKEA gewohnt ist. Der Transport beziehungsweise das Hochtragen fällt einem auch nicht schwer, da das Bett nicht sonderlich schwer ist! Einmal aufgbaut und mit Lattenrost und Matratze versehen kann die Nacht kommen. Es quitscht oder knarrt nicht und macht auch sonst keine Geräusche, die einen ruhigen Schlaf verhindern würden. Es ist gut verarbeitet und wenn man einen passenden Lattenrost kauft, rutscht dieser auch ni...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Solides Bett zu einem günstigen Preis von FrSchlau