Cosmos Direkt (Berufsunfähigkeitsversicherung)
BUZ ist wichtig - Cosmos Direkt (Berufsunfähigkeitsversicherung) Berufsunfähigkeitsversicherung

Neuester Testbericht: ... zweite REHA und unter 3 Std. Erwerbsunfähig entlassen auf Dauer Arbeitsunfähig entlassen, Der Versicherungsfall ist ganz frisch erst tel... mehr

BUZ ist wichtig
Cosmos Direkt (Berufsunfähigkeitsversicherung)

Torsten+Scholz

Autor-Name: Torsten Scholz

Produkt:

Cosmos Direkt (Berufsunfähigkeitsversicherung)

Datum: 02.03.08

Bewertung:

Vorteile: Schnelle und kompotente Hilfe

Nachteile: schreibkram

Bin super zufrieden mit Cosmos . Habe seit Jahren eine BUZ-Zusatzversicherung. nun ist der fall eingetreten das ich Krebs habe.Befunde und Atteste dauerte eine weile bis Cosmos alles hatte. Aber COSMOS hat innerhalb einer Woche nach erhalt der Unterlagen den Antrag auf Rente den Antrag genehmigt und rückwirkend gezahlt. Es hat eben alles seinen Preis , mit der Absicherung. Ich habe rückwirkende Anerkennung , Staffelregelung und Prognosezeitraum. Die Versicherung zahlt 100 % der vereinbarten Rente . Es sind aber immer einige beschwerden über Cosmos zu lesen , was ich nicht gut finde. Man sollte die Versicherung auch mal Lobendswert erwähnen.Der Service ist auch super ,es wird sich zeit für jemand genommen und man versucht alles schnell und zur zufriedenheit zu erfüllen. Aber selber sollte man bei Antragstellung immer zu 100% richtige Angaben machen , dann klappt es auch im Ernstfall. Ich kann die Versicherung nur empfehlen , sie ist nicht nur günstig. Zu beispiel bekomme ich vom Staat keinen Cent, da ich Selbstständig war . Die Rente ist eben wichtig.

Fazit: sehr zu empfehlen

Führen Sie hier einen direkten Berufsunfähigkeitsversicherung Vergleich durch