Beruf / Tätigkeit > Branche Informationstechnik / IT-Beratung - 28 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Beruf / Tätigkeit"

Grisu_Essen Microsoft Certified Professional (MCP): ... zusammen, in diesem Bericht möchte ich Euch kurz zusammenfassen was die Microsoft Zertifiezierung aktuell für einen Stellenwert hat und wie es möglich ist diese zu erreichen. Über mich: Ich selber bin wenn ich meine Ausbildungszeit mit einrechne seit ca. 6 Jahren in der IT-Branche tätig. Zuerst habe ich eine Ausbildung zum Fachinformatiker - Systemintegration gemacht und dann in mehreren mittelständischen Untern...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: MCP....sein oder nicht sein !? von Grisu_Essen

Informationstechnik / IT-Beratung Beruf / Tätigkeit

Beruf / Tätigkeit - Microsoft Certified Systems Engineer (MCSE)
10 Testberichte
Beruf / Tätigkeit / für Hochschul- und Fachhochschulabsolventen
Microsoft Certified Professional (MCP)
4 Testberichte
Beruf / Tätigkeit /
Beruf / Tätigkeit - Cisco Certified Network Professional (Cisco Systems)
2 Testberichte
Beruf / Tätigkeit /
EDV-Servicetechniker
2 Testberichte
Beruf / Tätigkeit /
Beruf / Tätigkeit - SAP R/3-Berater Finanzen
2 Testberichte
Beruf / Tätigkeit / für Hochschul- und Fachhochschulabsolventen
Microsoft Certified Solution Developer (MCSD)
1 Testbericht
Beruf / Tätigkeit /
Beruf / Tätigkeit - Microsoft Certified Database Administrator (MCDBA)
2 Testberichte
Beruf / Tätigkeit /
Europäischer Computer Führerschein
2 Testberichte
Beruf / Tätigkeit / "European Computer Driving Licence" - Nachweis für umfassende Kenntnisse in Microsoft Betriebssystemen und -anwendungen
Beruf / Tätigkeit - Cisco Certified Network Associate (Cisco Systems)
1 Testbericht
Beruf / Tätigkeit /
Microsoft Certified Trainer (MCT)
1 Testbericht
Beruf / Tätigkeit /
Beruf / Tätigkeit Informationstechnik / IT-Beratung Empfehlungen 1 2 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 28

"Beruf / Tätigkeit" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Aron_2002 Microsoft Certified Systems Engineer (MCSE)
... das der MCSE so an Wert verloren hat. Aber, seid Ihr da nicht selbst mit Schuld. Lerne aus dem Völk, werde MCSE, und hab keine Ahnung. In jedem vernüftigen Vorstellungsgespräch wirst du mit zwei, drei Fragen aus der Bahn geworfen. Willst du mit dem MCSE wirklich erfolg haben? Dann muß noch viel zu dem Völk dazu gelernt werden. Wer das nicht macht, schadet diesem Titel nur. Ich habe mit dem Titel viel zu tun. Ich bilde ihn aus. Bin MCT (sollte den MCSE`s was sagen). Wer den MCSE wirklich nach den MS - Vorgaben erlernt, und auch die Voraussetzungen mitbringt, hat immer seinen Vorteil davon. Nur, man muss den MCSE sehen als das, was er ist: eine zusätzliche Qualif...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Guter MCSE - Schlechter MCSE von Aron_2002

Raimok Cisco Certified Network Professional (Cisco Systems)
... weiß, ich bin hier nicht ganz in der richtigen Kategorie, aber die Richtung stimmt schon. Dooyoo hat nun mal nicht alle Weiterbildungsmöglichkeiten aufgenommen. Also entschuldigt bitte. Da ich in einem technischen Beruf arbeite, gehört es für mich zur Selbstverständlichkeit, das ich mich dementsprechend weiterbilde. In der Telekommunikationsbranche gehört das schließlich dazu, der Fortschritt macht nicht halt und wer sich dem verschliesst, verliert schnell den Anschluss. Ich arbeite bei einem Tochterunternehmen von Siemens und bin dort als Systemadministrator für TK- Anlagen angestellt. Dieser Job beeinhaltet es, diese Änderungen an den Anlagen vorzunehmen und f...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Warum nicht gleich so ?!?! von Raimok

kayp Microsoft Certified Professional (MCP)
... einigen Wochen habe ich den Entschluss gefasst, mal wieder etwas für das berufliche Weiterkommen zu tun.Da unsere Firma plant auf WIN2000 umzusteigen, habe ich mir gedacht, mache ich mal eine Fortbildung. Eigentlich wollte ich bis zum MCSA( Microsoft Certified System Administrator ) gehen. Aber diese Voraussetzungen.... Für den MCP braucht man eine Prüfung, die man bestehen kann, wenn man den (zB.)MOC Kurs2152 macht.Mit einer Prüfung hält man dann das MCP Zertifikat in der Hand. Um dann den MCSA zu machen, sind insgesamt 5 Prüfungen abzulegen, für den MCSE sogar 7. Wer soll das aber bezahlen ? Die Vorbereitungskurse sind Sauteuer.Also den MCP gemacht und siehe da, auc...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ein guter Einstieg von kayp