Beruf / Tätigkeit > Branche Dienstleistungsberufe / Sicherheit / Sonstige Berufe - 36 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Beruf / Tätigkeit"

rheinfischer Zeitsoldat / Bundeswehr: ... Leserinnen und Leser! *-* Traumberuf gibt es das überhaupt? *-* Nach nunmehr 49 Jahre Arbeitsleben darf ich sagen: In vielen Lebensabschnitten hat man Berufsträume, die sich nie verwirklichen, aber hier mal ein Querschnitt meiner Träume während meiner 64 Lebensjahre in richtiger Reihenfolge. *-* Berufs- Träume des Rheinfischers zerplatzten oft durch die harte Wirklichkeit *-* Anfang Januar 2011 wurde ic...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Bundeswehr über 4 Jahrzehnte mein Arbeitgeber. von rheinfischer

Beruf / Tätigkeit

Beruf / Tätigkeit - Zeitsoldat / Bundeswehr
35 Testberichte
Beruf / Tätigkeit /
Call Center Agent
26 Testberichte
Beruf / Tätigkeit / Arbeit im Call Center
Beruf / Tätigkeit - Polizeibeamter/ -beamtin
13 Testberichte
Beruf / Tätigkeit /
Berufssoldat / Bundeswehr
10 Testberichte
Beruf / Tätigkeit /
Beruf / Tätigkeit - Friseur/in
2 Testberichte
Beruf / Tätigkeit /
Personenschützer/in
3 Testberichte
Beruf / Tätigkeit / Auch bekannt als Bodyguard oder Leibwächter
Beruf / Tätigkeit - Ver- u. Entsorger/in
2 Testberichte
Beruf / Tätigkeit /
Justizfachangestellte/r
2 Testberichte
Beruf / Tätigkeit /
Beruf / Tätigkeit - Fachberater in Bau-und Heimwerkermärkten
1 Testbericht
Beruf / Tätigkeit /
Touristikfachwirt
1 Testbericht
Beruf / Tätigkeit / Fachwirt IHK
Beruf / Tätigkeit Empfehlungen 1 2 3 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 36

"Beruf / Tätigkeit" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Nochmaaal Zeitsoldat / Bundeswehr
... die letzten Erfahrungsberichte schon sehr veraltet sind, schreibe ich hier einen Erfahrungsbericht über meine Zeit in der Bundeswehr als Zeitsoldat, meine Sicht auf die Bundeswehr und zum Abschluss ein Fazit, für alle, die eventuell mit dem Gedanken spielen zur Bundeswehr zu gehen. "Ich wollte schon immer zur Bundeswehr", auch ich habe diesen Satz damals gesagt ohne wirklich darüber nachgedacht zu haben, oder zu wissen, was mich dort erwartet. Nach meinem Abitur ging ich erst einmal ein Jahr arbeiten bis ich mich entschloss einen Wehrdienstberater aufzusuchen. Damals wusste ich nicht so wirklich, welche Laufbahnen es gibt. Als es dann soweit war, wurde mir ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Bundeswehr - Zeitsoldat - Offizierlaufbahn von Nochmaaal

SchnickSchnack Call Center Agent
... ich lange Jahre etwas anderes gemacht habe (Management im internationalen Tourismus, dann mal eben Bürokauffrau dazu, einstmals Englisch studiert) nahm ich einen Callcenterjob an, da ich vor dem Managementjob 2 Jahre sehr gute Erfahrungen in einem CC gemacht hatte und jetzt mit Aussicht auf Teamassistenz gelockt wurde. Also aus der Teamassistenz ist nie was geworden.. und Callcenter über Zeitarbeit ... sollte man gleich lassen (ich geb´ s zu, ich hatte eh keine allzu guten Erfahrungen mit Zeitarbeit, weder als Angestellter, noch als Auftraggeber.. aber man gibt ja jedem ne neue Chance). Die angeblichen 70% Wunschschichten gab es 2,5 Monate lang nicht.. und wie man...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Callcenter Mode, Zeitarbeit von SchnickSchnack

Webstor Call Center Agent
... heute habe ich JUBILÄUM - MEINEN 100. BERICHT!!! Vielleicht bekomme ich ja jetzt meine erste Krone??? Aus diesem Anlass möchte ich mal nicht über Musik schreiben, sondern über etwas Persönliches. Ich habe in den letzten 2 ½ Jahren im Call-Center gearbeitet und hatte dort den Vertrieb Abonnements diverser Tageszeitungen vor Augen. Ich möchte Euch davon erzählen und Euch von den teilweise miesen Tricks einiger Zeitungen warnen. Dieser Bericht wird länger dauern. Und er steht für ein Drückergeschäft sondergleichen. Zu Beginn möchte ich eben auf etwas hinweisen: Es werden über Tageszeitungen und über die Firma, für die ich gearbeitet habe sowohl positive wie kritisc...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Der Job im Call-Center und die Tricks der Tageszeitungen von Webstor