Beruf / Tätigkeit - 783 Produkte
Informieren Sie sich hier zum Thema Berufe. Weltfirma Siemens oder doch lieber Mittelstand? Welcher Arbeitgeber sorgt für eine gute Ausbildung und gleichzeitig für ein volles Portemonnaie? Profitieren Sie von den Meinungen und Bewertungen von dooyoo Usern. Lesen Sie wertvolle Meinungen zu
Betriebswirt, Bankkauffrau, Fachinformatiker, Zeitsoldat, Call Center Agent oder Nebenjobs.Auch im Test: Erzieher, Polizeibeamter oder Koch. Wir machen Ihnen die Berufswahl leicht.
mehr

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Beruf / Tätigkeit"

Caro1984 Kaufmännischer Assistent für Fremdsprachen und Korrespondenz: ... an alle Interessierten, ich berichte ein wenig über die Ausbildung zum kfm. Ass. f. Fremdsprachen und Korrespondenz (kurz: KAFK). Eigentlich hatte ich vor, die Ausbildung an einer etwas teureren privaten Schule in Bielefeld zu machen, doch leider hatte ich Pech: 2 Wochen vorher bekam ich Post, dass aufgrund von zu wenig Anmeldungen keine Klasse gebildet werden könne. Zufällig lernte ich auf Facebook eine ande...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Meine Erfahrungen mit der schulischen Ausbildung kfm. Ass. f. Fremdsprachen und Korrespondenz von Caro1984

Beruf / Tätigkeit

Beruf / Tätigkeit - Steuerfachangestellte/r
14 Testberichte
Beruf / Tätigkeit /
Technischer Zeichner/in
10 Testberichte
Beruf / Tätigkeit /
Beruf / Tätigkeit - Steuerberaterlehrgänge
6 Testberichte
Beruf / Tätigkeit / Lehrgänge zur Berufsprüfung zum Steuerberater
Kaufmännischer Assistent für Fremdsprachen und Korrespondenz
2 Testberichte
Beruf / Tätigkeit / Berufstätigkeit in Sekretariats- und Assistenzfunktionen in Unternehmen mit internationalem Tätigkeitsfeld.
Beruf / Tätigkeit - Fachinformatiker/in
35 Testberichte
Beruf / Tätigkeit /
Zeitsoldat / Bundeswehr
35 Testberichte
Beruf / Tätigkeit /
Beruf / Tätigkeit - Krankenschwester / -pfleger
28 Testberichte
Krankenschwester / Beruf / Tätigkeit / -pfleger
Call Center Agent
26 Testberichte
Beruf / Tätigkeit / Arbeit im Call Center
Beruf / Tätigkeit - Betriebswirt (VWA)
28 Testberichte
Beruf / Tätigkeit / Generalistisches Studium
Altenpfleger/in
27 Testberichte
Beruf / Tätigkeit /
Beruf / Tätigkeit Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 783


"Beruf / Tätigkeit" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

sinclair Technischer Zeichner/in
... ZUSAMMENFASSUNG AUSBILDUNG: - 3D-Modellierung von Einzelteilen und Baugruppen am PC & von Hand anhand alter Zeichnungen - Erstellung von Zeichnungen, Stücklisten anhand dieser Modelle inkl. Bemaßung, Fertigungshinweisen - Fachkunde (Werkstoffeigenschaften, Normen, "Regeln" der Zeichnungserstellung) - Zeichnen von Schnitten, Projektion von versch. Ansichten eines Objekts - Grundlagen Steuerungs- und Elektrotechnik, Pneumatik, Hydraulik, Metallverarbeitung - technisches Englisch, Wirtschafts- und Sozialkunde DERZEITIGER ARBEITSALLTAG IN DER TANKSTELLENPLANUNG: - Zeichnen von Entwürfen, Genehmigungs- und Ausführungs-/ Werkplänen - Planung v...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Malen nach Zahlen - ein Job für Tüftler, aber nicht für mich! von sinclair

MaxK Steuerfachangestellte/r
... meiner Person. Mein Name ist Max K... . Ich habe im Zeitraum November 2009 - Juli 2012 meine Ausbildung zum Steuerfachangestellten in einer kleinen Kanzlei ca. 15 Kilometer südlich von Heidelberg in einem Familienbetrieb in W... absolviert und erfolgreicht mit 3,2 abgeschlossen (für mich erfolgreich weil ich überhaupt nicht für die Prüfungen gelernt habe, was ja dann ein recht ordentl. Ergebnis ist). Zurzeit arbeite ich bei einem Steuerberater in Heidelberg. Man hört ja immer Steuerfachangestellter sei langweilig und so haben die Kammern eine Initative gestartet aus der hervor geht das der Beruf angeblich nicht langweilig sei, sondern sehr abwechslungsreich und spanne...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Steuerfachangestellter ein langweiliger Beruf ? von MaxK

Schnuppi3345 Tupperware Berater/in
... meine Lieben! Auch ich muss hier gestehen, ich war mal eine Tupperberaterin. Wie ich dazu gekommen bin, wie ich damit umgegangen bin, was es aus mir gemacht hat und alle anderen Folgen möchte ich euch nun näher bringen. Es hat alles vor knapp einem Jahr angefangen. Ich war auf einem Tupperabend einer Freundin eingeladen. Tupper kannte ich bsi dato nur vom Namen her, hatte zu dem Zeitpunkt also noch keinen Kontakt zu den Produkten oder sonstigem. Die Produkte haben mich begeistert. Meine erste Errungenschaft gab es damals sogar im Angebot, nämlich den Tupper Multi Chef. Die Beraterin , die alles vorgestellt hat, war sehr enthusiastisch und sehr von dem überz...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Sekte? von Schnuppi3345