Romane & Erzählungen > Genre Frauenliteratur - 172 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Romane & Erzählungen"

tisca Mondscheintarif - Ildiko von Kürthy: ... heute möchte ich euch eines meiner Lieblingsbücher vorstellen, dass ich schon vor längere Zeit gelesen habe und zwar: "MONDSCHEINTARIF" von Ildikò von Kürthy Ildikò von Kürthy * ...ist im Januar 1968 geboren. Sie lebt mit ihrem Mann und Sohn in Hamburg. Neben ihrer Arbeit als Schriftstellerin arbeitet sie noch als Journalistin, z.B. für Stern und Brigitte. Von ihr sind bishe...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ruf an! von tisca

Frauenliteratur Romane & Erzählungen

Romane & Erzählungen - Der kälteste Winter aller Zeiten - Sister Souljah
3 Testberichte
Unterkategorie: Frauenliteratur / Romane & Erzählungen / Autor: Sister Souljah / 416 Seiten / Haffmans Verlag / Erscheinungsdatum: 2001 / ISBN: 3251004980
Nell - Nancy Thayer
Unterkategorie: Frauenliteratur / Romane & Erzählungen / Autor: Nancy Thayer / 366 Seiten / Econ TB Vlg.
Romane & Erzählungen - Bitte Einzelzimmer mit Bad - Evelyn Sanders
1 Testbericht
Unterkategorie: Frauenliteratur / Romane & Erzählungen / Autor: Evelyn Sanders / Verlag: Droemer/Knaur / EAN: 9783426621141
Kiharu - Memoiren einer Geisha - Kiharu Nakamura
Unterkategorie: Frauenliteratur / Romane & Erzählungen / Autor: Kiharu Nakamura / 507 Seiten / Lübbe
Romane & Erzählungen - Kurzer Abriß meiner Karriere als Ehebrecherin - Binnie Kirshenbaum
Unterkategorie: Frauenliteratur / Romane & Erzählungen / Autor: Binnie Kirshenbaum / DTV / Mchn. (2000)
Keinen Penny für nichts - Binnie Kirshenbaum
Unterkategorie: Frauenliteratur / Romane & Erzählungen / Autor: Binnie Kirshenbaum / DTV / Mchn. (1998)
Romane & Erzählungen - Ich liebe dich nicht und andere wahre Abenteuer - Binnie Kirshenbaum
Unterkategorie: Frauenliteratur / Romane & Erzählungen / Autor: Binnie Kirshenbaum / DTV / Mchn. (1999)
Als hielte ich deinen Atem an - Binnie Kirshenbaum
Unterkategorie: Frauenliteratur / Romane & Erzählungen / Autor: Binnie Kirshenbaum / Hoffmann u. C. / Hbg. (2000)
Romane & Erzählungen - Mord an Bord - Hera Lind
Unterkategorie: Frauenliteratur / Romane & Erzählungen / Autor: Hera Lind / 427 Seiten / Ullstein TB-Vlg
Männer und andere Katastrophen - Kerstin Gier
4 Testberichte
Unterkategorie: Frauenliteratur / Romane & Erzählungen / Autor: Kerstin Gier / 318 Seiten / Lübbe
Romane & Erzählungen Frauenliteratur Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 41 - 50 von 172

"Romane & Erzählungen" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

tannimalli Fünf- Sterne-Kerle inklusive - Gaby Hauptmann
... Lesefreunde, in der Bücherei habe ich mir das Buch " Fünf Sterne Kerle inklusive" von Gaby Hauptman ausgeliehen. Ich hatte von eben dieser Autorin schon einige Hörbücher gehört und nun hab eich mich mal an ein geschriebenes Exemplar gewagt. Das kommt aber auch daher, dass ich irgendwie im Moment mehr darauf als auf Hörbücher stehe (aber das geht auch vorbei ). * Klappentext und Inhalt * "Katrin kann es nicht fassen: Sie hat das große Los gezogen - und eine Woche Skiurlaub im Fünf-Sterne-Hotel gewonnen. Unverhofft findet sich die Supermarktkassiererin in einem Kreis von reichen und attraktiven Hotelgästen wieder. Ihr kleines Geheimnis behält sie...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Die Welt der Reichen und Schönen von tannimalli

Fredericke07 Suche impotenten Mann fürs Leben - Gaby Hauptmann
... impotenten Mann fürs Leben von Gaby Hauptmann dieses Buch war ein Buch einfach so zum durchlesen, sehr witzig, unterhaltsam und so richtig schön zum schmunzeln. Attraktive, erfolgreiche 35 erin Sucht Mann für schöne Stunden, Unternehmungen, Kameradschaft. BEDINGUNG: Intelligenz und Impotent.. Bildzuschrift: RZ 3417 Diese Anzeige sagt eigentlich schon alles was Frau will und was nicht!! Carmen Legg, eine hübsche,erfolgreiche 35 jährige Frau, Selbständig mit einer Agentur, hat es einfach über, von ihrem Freund nur für Sex gebraucht zu werden und auch all die anderen Männern die nur die Absicht haben jede Frau wie Beute erlegen die will sie nicht mehr haben. Sie gi...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Der Mann für die enttäuschte Frau von Fredericke07

clarinetcat Ich glaube, er hat Schluss gemacht - Christine Westermann
... glaube, er hat Schluss gemacht" sind viele kleine, schön zu lesende Geschichten über Männer, das Leben an sich und die kleinen Kuriositäten des Alltags von der Journalistin und Moderatorin Christine Westermann (Zimmer Frei, WDR 2). Großer Vorteil des Buches sind die kurzen Geschichten, die das Lesen zu einer wahren Freude mache. Man nimmt das Buch zur Hand, liest ein wenig und hat schon nach wenigen Minuten einen Einblick in eine kleine andere Welt aus dem Alltag heraus genossen. Christine Westermann ist hier eine wahre Könnerin, den Alltag (ihren Alltag?) zu beobachten und ihn treffend und humorig zu beschreiben, so dass man sich oft in den verschiedenen G...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ein Buch - nicht nur über Männer von clarinetcat