Romane & Erzählungen > Genre Frauenliteratur - 172 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Romane & Erzählungen"

tisca Mondscheintarif - Ildiko von Kürthy: ... heute möchte ich euch eines meiner Lieblingsbücher vorstellen, dass ich schon vor längere Zeit gelesen habe und zwar: "MONDSCHEINTARIF" von Ildikò von Kürthy Ildikò von Kürthy * ...ist im Januar 1968 geboren. Sie lebt mit ihrem Mann und Sohn in Hamburg. Neben ihrer Arbeit als Schriftstellerin arbeitet sie noch als Journalistin, z.B. für Stern und Brigitte. Von ihr sind bishe...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ruf an! von tisca

Frauenliteratur Romane & Erzählungen

Romane & Erzählungen - Gold - Sibylle Berg
Unterkategorie: Frauenliteratur / Romane & Erzählungen / Autor: Sibylle Berg / Taschenbuch / 266 Seiten (2000) Hoffmann u. C. / Hbg. / ISBN: 3455003281
Mein Lächeln in deinen Augen - M.E - Kerr
1 Testbericht
Unterkategorie: Frauenliteratur / Romane & Erzählungen / Autor: M.E. Kerr / Taschenbuch / Arena-Verlag / Würzburg / 1997 / ISBN 3401025759
Romane & Erzählungen - Weißer Oleander - Janet Fitch
1 Testbericht
Unterkategorie: Frauenliteratur / Romane & Erzählungen / Autor: Janet Fitch / Gebundene Ausgabe / 5112 Seiten (2000) Lübbe / Berg.-Gladb. / ISBN: 3785720165
Sex II - Sibylle Berg
2 Testberichte
Unterkategorie: Frauenliteratur / Romane & Erzählungen / Autor: Sibylle Berg / Gebundene Ausgabe / 197 Seiten (1998) Reclam Verlag Leipzig / ISBN: 3379007676
Romane & Erzählungen - Ach, wie gut, daß niemand weiß - Evelyn Holst
1 Testbericht
Unterkategorie: Frauenliteratur / Romane & Erzählungen / Autor: Evelyn Holst / Taschenbuch / 405 Seiten (1999) Droemer Knaur / Mchn. / ISBN: 3426611708
Heiraten macht mich nervös - Fiona Walker
Unterkategorie: Frauenliteratur / Romane & Erzählungen / Autor: Fiona Walker / Taschenbuch / 511 Seiten (1999) DTV / Mchn. / ISBN: 3423241888
Romane & Erzählungen - Beiss mich - Eva Völler
1 Testbericht
Unterkategorie: Frauenliteratur / Romane & Erzählungen / Autor: Eva Völler / Taschenbuch / 413 Seiten (2001) Lübbe / Berg.-Gladb. / ISBN: 3404162161
Glanz und Elend berühmter Frauen - Franz Blei
1 Testbericht
Unterkategorie: Frauenliteratur / Romane & Erzählungen / Autor: Franz Blei / Gebundene Ausgabe / 299 Seiten Europäische Verlagsanstalt / ISBN: 3434504168
Romane & Erzählungen - Das Weibernest - Hera Lind
2 Testberichte
Unterkategorie: Frauenliteratur / Romane & Erzählungen / Autor: Hera Lind / Taschenbuch / 360 Seiten (1997) Fischer-TB.-Vlg.,Ffm / ISBN: 3596137705
Beim nächsten Mann wird alles anders - Eva Heller
1 Testbericht
Unterkategorie: Frauenliteratur / Romane & Erzählungen / Autor: Eva Heller / Taschenbuch / 425 Seiten (1999) Rowohlt TB-V. / Rnb. / ISBN: 3499261472
Romane & Erzählungen Frauenliteratur Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 41 - 50 von 172

"Romane & Erzählungen" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

tannimalli Fünf- Sterne-Kerle inklusive - Gaby Hauptmann
... Lesefreunde, in der Bücherei habe ich mir das Buch " Fünf Sterne Kerle inklusive" von Gaby Hauptman ausgeliehen. Ich hatte von eben dieser Autorin schon einige Hörbücher gehört und nun hab eich mich mal an ein geschriebenes Exemplar gewagt. Das kommt aber auch daher, dass ich irgendwie im Moment mehr darauf als auf Hörbücher stehe (aber das geht auch vorbei ). * Klappentext und Inhalt * "Katrin kann es nicht fassen: Sie hat das große Los gezogen - und eine Woche Skiurlaub im Fünf-Sterne-Hotel gewonnen. Unverhofft findet sich die Supermarktkassiererin in einem Kreis von reichen und attraktiven Hotelgästen wieder. Ihr kleines Geheimnis behält sie...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Die Welt der Reichen und Schönen von tannimalli

Fredericke07 Suche impotenten Mann fürs Leben - Gaby Hauptmann
... impotenten Mann fürs Leben von Gaby Hauptmann dieses Buch war ein Buch einfach so zum durchlesen, sehr witzig, unterhaltsam und so richtig schön zum schmunzeln. Attraktive, erfolgreiche 35 erin Sucht Mann für schöne Stunden, Unternehmungen, Kameradschaft. BEDINGUNG: Intelligenz und Impotent.. Bildzuschrift: RZ 3417 Diese Anzeige sagt eigentlich schon alles was Frau will und was nicht!! Carmen Legg, eine hübsche,erfolgreiche 35 jährige Frau, Selbständig mit einer Agentur, hat es einfach über, von ihrem Freund nur für Sex gebraucht zu werden und auch all die anderen Männern die nur die Absicht haben jede Frau wie Beute erlegen die will sie nicht mehr haben. Sie gi...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Der Mann für die enttäuschte Frau von Fredericke07

clarinetcat Ich glaube, er hat Schluss gemacht - Christine Westermann
... glaube, er hat Schluss gemacht" sind viele kleine, schön zu lesende Geschichten über Männer, das Leben an sich und die kleinen Kuriositäten des Alltags von der Journalistin und Moderatorin Christine Westermann (Zimmer Frei, WDR 2). Großer Vorteil des Buches sind die kurzen Geschichten, die das Lesen zu einer wahren Freude mache. Man nimmt das Buch zur Hand, liest ein wenig und hat schon nach wenigen Minuten einen Einblick in eine kleine andere Welt aus dem Alltag heraus genossen. Christine Westermann ist hier eine wahre Könnerin, den Alltag (ihren Alltag?) zu beobachten und ihn treffend und humorig zu beschreiben, so dass man sich oft in den verschiedenen G...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ein Buch - nicht nur über Männer von clarinetcat