Romane & Erzählungen > Genre Frauenliteratur - 172 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Romane & Erzählungen"

sariba Ein Mann für jede Tonart - Hera Lind: ... erinnere mich, früher gerne Romane von Hera Lind gelesen zu haben und diese Romane sehr witzig gefunden zu haben. Deshalb griff ich auf dem Flohmarkt beherzt zu, als ich "Ein Mann für jede Tonart" sah, zumal das Buch nur 0,50 Euro gekostet hat. Klappentext: Eine Musikstudentin verdingt sich als Solosängerin bei Kirchenkonzerten und wird bald von zwei zähen Verehrern mit ernsten Absichten umschwärmt. Em...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: einfach nur schlecht von sariba

Frauenliteratur Romane & Erzählungen

Romane & Erzählungen - Mein Lächeln in deinen Augen - M.E - Kerr
1 Testbericht
Unterkategorie: Frauenliteratur / Romane & Erzählungen / Autor: M.E. Kerr / Taschenbuch / Arena-Verlag / Würzburg / 1997 / ISBN 3401025759
Weißer Oleander - Janet Fitch
1 Testbericht
Unterkategorie: Frauenliteratur / Romane & Erzählungen / Autor: Janet Fitch / Gebundene Ausgabe / 5112 Seiten (2000) Lübbe / Berg.-Gladb. / ISBN: 3785720165
Romane & Erzählungen - Sex II - Sibylle Berg
2 Testberichte
Unterkategorie: Frauenliteratur / Romane & Erzählungen / Autor: Sibylle Berg / Gebundene Ausgabe / 197 Seiten (1998) Reclam Verlag Leipzig / ISBN: 3379007676
Ach, wie gut, daß niemand weiß - Evelyn Holst
1 Testbericht
Unterkategorie: Frauenliteratur / Romane & Erzählungen / Autor: Evelyn Holst / Taschenbuch / 405 Seiten (1999) Droemer Knaur / Mchn. / ISBN: 3426611708
Romane & Erzählungen - Heiraten macht mich nervös - Fiona Walker
Unterkategorie: Frauenliteratur / Romane & Erzählungen / Autor: Fiona Walker / Taschenbuch / 511 Seiten (1999) DTV / Mchn. / ISBN: 3423241888
Beiss mich - Eva Völler
1 Testbericht
Unterkategorie: Frauenliteratur / Romane & Erzählungen / Autor: Eva Völler / Taschenbuch / 413 Seiten (2001) Lübbe / Berg.-Gladb. / ISBN: 3404162161
Romane & Erzählungen - Glanz und Elend berühmter Frauen - Franz Blei
1 Testbericht
Unterkategorie: Frauenliteratur / Romane & Erzählungen / Autor: Franz Blei / Gebundene Ausgabe / 299 Seiten Europäische Verlagsanstalt / ISBN: 3434504168
Das Weibernest - Hera Lind
2 Testberichte
Unterkategorie: Frauenliteratur / Romane & Erzählungen / Autor: Hera Lind / Taschenbuch / 360 Seiten (1997) Fischer-TB.-Vlg.,Ffm / ISBN: 3596137705
Romane & Erzählungen - Beim nächsten Mann wird alles anders - Eva Heller
1 Testbericht
Unterkategorie: Frauenliteratur / Romane & Erzählungen / Autor: Eva Heller / Taschenbuch / 425 Seiten (1999) Rowohlt TB-V. / Rnb. / ISBN: 3499261472
Der Mann der's wert ist - Eva Heller
5 Testberichte
Unterkategorie: Frauenliteratur / Romane & Erzählungen / Autor: Eva Heller / Taschenbuch / 580 Seiten (1994) Droemer Knaur / Mchn. / ISBN: 3426650754
Romane & Erzählungen Frauenliteratur Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 41 - 50 von 172

"Romane & Erzählungen" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Mone_s Mondscheintarif - Ildiko von Kürthy
... Hübsch, 33 Jahre alt, verbringt den Abend damit, auf den Anruf eines Mannes zu warten. Verständlicherweise handelt es sich hierbei nicht um irgendeinen Mann, sondern um denjenigen, mit dem sie vor ein paar Tagen den besten Sex ihres Lebens gehabt hat. Da sie sich gerade genau in der kritischen Anfangsphase befindet, in der einfach Alles im Ungewissen ist und weder sie, noch ihre beste Freundin eine Ahnung davon haben, ob Cora den Mann ihrer Träume nun heiraten oder nie wieder sehen wird, treibt sie die Warterei absolut in den Wahnsinn. Während die Zeit verstreicht, sinniert Cora über das Kennenlernen und die weitere Entwicklung der frischen Beziehung (Die vielleicht ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mondscheintarif von Mone_s

laramaus09 Fisherman's Friend in meiner Koje - Kerstin Gier
... heute berichte ich mal wieder über einen Roman von Kerstin Gier. Diesmal ist es der Fisherman` s Friend in meiner Koje Roman. eigene Erfahrungen mit diesem Roman: Nachdem ich mir von meiner Mama bereits schon zwei Romane von Kerstin Gier geliehen habe, nämlich dem Roman "Die Mütter - Mafia" und "Die Patin" (habe darüber auch schon Berichte geschrieben), musste auch der dritte Roman den sie hatte sein. Selbst mein Papa hat von dem Buch geschwärmt, nachdem er es im Urlaub ebenfalls gelesen hat und viel gelacht hat. Zumindest seiner und der Aussage meiner Mama zufolge. Nachdem ich die ersten 30 Seiten hinter mir hatte habe ich den Roman er...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Erst langweilig, dann super lustig von laramaus09

tannimalli Fünf- Sterne-Kerle inklusive - Gaby Hauptmann
... Lesefreunde, in der Bücherei habe ich mir das Buch " Fünf Sterne Kerle inklusive" von Gaby Hauptman ausgeliehen. Ich hatte von eben dieser Autorin schon einige Hörbücher gehört und nun hab eich mich mal an ein geschriebenes Exemplar gewagt. Das kommt aber auch daher, dass ich irgendwie im Moment mehr darauf als auf Hörbücher stehe (aber das geht auch vorbei ). * Klappentext und Inhalt * "Katrin kann es nicht fassen: Sie hat das große Los gezogen - und eine Woche Skiurlaub im Fünf-Sterne-Hotel gewonnen. Unverhofft findet sich die Supermarktkassiererin in einem Kreis von reichen und attraktiven Hotelgästen wieder. Ihr kleines Geheimnis behält sie...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Die Welt der Reichen und Schönen von tannimalli