Romane & Erzählungen > Genre Frauenliteratur - 172 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Romane & Erzählungen"

Mone_s Mondscheintarif - Ildiko von Kürthy: ... Hübsch, 33 Jahre alt, verbringt den Abend damit, auf den Anruf eines Mannes zu warten. Verständlicherweise handelt es sich hierbei nicht um irgendeinen Mann, sondern um denjenigen, mit dem sie vor ein paar Tagen den besten Sex ihres Lebens gehabt hat. Da sie sich gerade genau in der kritischen Anfangsphase befindet, in der einfach Alles im Ungewissen ist und weder sie, noch ihre beste Freundin eine Ahnung davon ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mondscheintarif von Mone_s

Frauenliteratur Romane & Erzählungen

Romane & Erzählungen - Mann umständehalber abzugeben - Hanne-Vibeke Holst
1 Testbericht
Unterkategorie: Frauenliteratur / Romane & Erzählungen / Autor: Hanne-Vibeke Holst / Taschenbuch / 344 Seiten (1999) Goldmann / Mchn. / ISBN: 3442442621
Fisherman's Friend in meiner Koje - Kerstin Gier
2 Testberichte
Unterkategorie: Frauenliteratur / Romane & Erzählungen / Autor: Kerstin Gier / Taschenbuch / 331 Seiten (1998) Lübbe / Berg.-Gladb. / ISBN: 3404161726
Romane & Erzählungen - Das Chaos hat einen Namen - Polly McLaren - Catherine Alliott
Unterkategorie: Frauenliteratur / Romane & Erzählungen / Autor: Catherine Alliott / Taschenbuch / 573 Seiten (1997) Lübbe / Berg.-Gladb. / ISBN: 3404161602
Mannomann - Jil Karoly
3 Testberichte
Unterkategorie: Frauenliteratur / Romane & Erzählungen / Autor: Jil Karoly / Taschenbuch / 319 Seiten (1998) Fischer-TB.-Vlg.,Ffm / ISBN: 3596143500
Romane & Erzählungen - Baby, wann heiratest du mich? - Christine Westermann
1 Testbericht
Unterkategorie: Frauenliteratur / Romane & Erzählungen / Autor: Christine Westermann / Taschenbuch / 255 Seiten (1999) Kiepenheuer u. W. / Köln / ISBN: 3462028561
Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin - Ute Ehrhardt
4 Testberichte
Unterkategorie: Frauenliteratur / Romane & Erzählungen / Autor: Ute Ehrhardt / Warum Bravsein uns nicht weiterbringt. / Taschenbuch / 222 Seiten (2000) Fischer-TB.-Vlg.,Ffm / ISBN: 3596147514
Romane & Erzählungen - Die Zauberfrau - Hera Lind
2 Testberichte
Unterkategorie: Frauenliteratur / Romane & Erzählungen / Autor: Hera Lind / Taschenbuch / 522 Seiten (1995) Fischer-TB.-Vlg.,Ffm / ISBN: 3596129389
Gold - Sibylle Berg
Unterkategorie: Frauenliteratur / Romane & Erzählungen / Autor: Sibylle Berg / Taschenbuch / 266 Seiten (2000) Hoffmann u. C. / Hbg. / ISBN: 3455003281
Romane & Erzählungen - Mein Lächeln in deinen Augen - M.E - Kerr
1 Testbericht
Unterkategorie: Frauenliteratur / Romane & Erzählungen / Autor: M.E. Kerr / Taschenbuch / Arena-Verlag / Würzburg / 1997 / ISBN 3401025759
Weißer Oleander - Janet Fitch
1 Testbericht
Unterkategorie: Frauenliteratur / Romane & Erzählungen / Autor: Janet Fitch / Gebundene Ausgabe / 5112 Seiten (2000) Lübbe / Berg.-Gladb. / ISBN: 3785720165
Romane & Erzählungen Frauenliteratur Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 41 - 50 von 172

"Romane & Erzählungen" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

laramaus09 Fisherman's Friend in meiner Koje - Kerstin Gier
... heute berichte ich mal wieder über einen Roman von Kerstin Gier. Diesmal ist es der Fisherman` s Friend in meiner Koje Roman. eigene Erfahrungen mit diesem Roman: Nachdem ich mir von meiner Mama bereits schon zwei Romane von Kerstin Gier geliehen habe, nämlich dem Roman "Die Mütter - Mafia" und "Die Patin" (habe darüber auch schon Berichte geschrieben), musste auch der dritte Roman den sie hatte sein. Selbst mein Papa hat von dem Buch geschwärmt, nachdem er es im Urlaub ebenfalls gelesen hat und viel gelacht hat. Zumindest seiner und der Aussage meiner Mama zufolge. Nachdem ich die ersten 30 Seiten hinter mir hatte habe ich den Roman er...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Erst langweilig, dann super lustig von laramaus09

tannimalli Fünf- Sterne-Kerle inklusive - Gaby Hauptmann
... Lesefreunde, in der Bücherei habe ich mir das Buch " Fünf Sterne Kerle inklusive" von Gaby Hauptman ausgeliehen. Ich hatte von eben dieser Autorin schon einige Hörbücher gehört und nun hab eich mich mal an ein geschriebenes Exemplar gewagt. Das kommt aber auch daher, dass ich irgendwie im Moment mehr darauf als auf Hörbücher stehe (aber das geht auch vorbei ). * Klappentext und Inhalt * "Katrin kann es nicht fassen: Sie hat das große Los gezogen - und eine Woche Skiurlaub im Fünf-Sterne-Hotel gewonnen. Unverhofft findet sich die Supermarktkassiererin in einem Kreis von reichen und attraktiven Hotelgästen wieder. Ihr kleines Geheimnis behält sie...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Die Welt der Reichen und Schönen von tannimalli

Fredericke07 Suche impotenten Mann fürs Leben - Gaby Hauptmann
... impotenten Mann fürs Leben von Gaby Hauptmann dieses Buch war ein Buch einfach so zum durchlesen, sehr witzig, unterhaltsam und so richtig schön zum schmunzeln. Attraktive, erfolgreiche 35 erin Sucht Mann für schöne Stunden, Unternehmungen, Kameradschaft. BEDINGUNG: Intelligenz und Impotent.. Bildzuschrift: RZ 3417 Diese Anzeige sagt eigentlich schon alles was Frau will und was nicht!! Carmen Legg, eine hübsche,erfolgreiche 35 jährige Frau, Selbständig mit einer Agentur, hat es einfach über, von ihrem Freund nur für Sex gebraucht zu werden und auch all die anderen Männern die nur die Absicht haben jede Frau wie Beute erlegen die will sie nicht mehr haben. Sie gi...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Der Mann für die enttäuschte Frau von Fredericke07