Einmal Rupert und zurück - Roman - Douglas Adams
Gut -aber nicht so gut wie die Vorgänger   - Einmal Rupert und zurück - Roman - Douglas Adams Romane & Erzählungen

Neuester Testbericht: ... Teil lässt Douglas Adams noch einmal ein wahres Feuerwerk in die Luft gehen.Die Liebesgeschichte ist vergessen.Arthur hat plötzlich ein... mehr

Gut -aber nicht so gut wie die Vorgänger
Einmal Rupert und zurück - Roman - Douglas Adams

hard+cora

Name des Mitglieds: hard cora

Produkt:

Einmal Rupert und zurück - Roman - Douglas Adams

Datum: 15.12.99, geändert am 15.12.99 (10 Lesungen)

Bewertung:

Vorteile: k. A.

Nachteile: k. A.

Der fünfte Teil der vierbändigen Trilogie (!) "Per Anhalter durch die Galaxis" knüpft nahtlos an die Exzellenz der ersten beiden Bände an. Nach zwei schwächeren Büchern rund um Arthur Dent, gelingt es Douglas Adams wieder seine bekannten Stärken voll auszuspielen. Wieder einmal schlägt das Universum gnadenlos auf Arthur Dent ein, der schon wieder einmal nicht genau weiß, was er wie tun soll - aber KEINE PANIK ! Endlich wieder ein Roman des begnadeten Schriftstellers, der das Zeug zum Kultbuch besitzt, ein Klassiker der Science Fiction und Humors genial verbindet, so dass einem schwer fällt ihn in nur eine Kategorie einzuordnen.

Fazit: