Romane & Erzählungen > Genre Fachliteratur - 15 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Romane & Erzählungen"

domiaustria Ludwig, Gerd: Mit dem Hund spielen und trainieren: ... interessantes Buch zum Thema trainieren mit dem Hund möchte ich Euch heute vorstellen. Vor Jahren bin ich so gut wie jeden Tag mit dem Hund unseres Nachbarn spazieren gegangen. Ja und da es ein sehr intelligenter Hund war wollte er natürlich auch entsprechend gefordert und gefördert werden. Daher habe ich mir damals auch ein paar Bücher zu dem Thema zugelegt - unter anderem dieses Buch, das ich Euch nun an dieser...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Spiele mit dem Hund von domiaustria

Fachliteratur Romane & Erzählungen

Romane & Erzählungen - Das große Buch der Naturaquarien - Takashi Amano
1 Testbericht
Autor: Takashi Amano / Romane & Erzählungen / Gebundene Ausgabe / 174 Seiten (1998) Bede Vlg. / Ruhmannsfelden / ISBN: 3931792803
Aldington, Eric H.W.:Was tu ich nur mit diesem Hund?
4 Testberichte
Romane & Erzählungen / Es zeigt die oft überraschend einfachen Gründe, warum Hunde sich, trotz aller Bemühungen, oft gerade entgegengesetzt der Wünsche ihrer Besitzer entwickeln und verhalten. Es weist ebenso außergewöhnliche, wie einfache Wege, wie man seinen Hund grundlegend (um)erziehen kann.
Romane & Erzählungen - Niepel, Gabriele: So wird mein Hund zum Freund.
1 Testbericht
Romane & Erzählungen / Der Ratgeber vermittelt Anregungen für Ihre eigene Arbeit mit Ihrem Hund. Er zeigt, woran Hund und Halter Freude haben, wozu sich ein Hund von seiner trieblichen Veranlagung und seinen besonderen Wesenszügen her am besten eignet und wie Sie als Mensch-Hund-Team die verschiedensten Anforder...
Laser, Birgit: Obedience für Einsteiger
Romane & Erzählungen / Das Lehrbuch für den neuen Hundesport.
Romane & Erzählungen - Konings, Ad: Atlas der Malawisee-Cichliden
Romane & Erzählungen / Untertitel: Petrotilapia sp. - Tyrannochromis nigriventer; Verlag Bede
Johnson, Pam: Katzen auf der Couch
Romane & Erzählungen / Kosmos Verlag
Romane & Erzählungen - Kraßnigg, Adolf: Turnierhundsport macht Spaß 500 Internal Server Error

Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, servicedesk@unbelievable-machine.com and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.


Apache Server at ajs.dooyoo.de Port 80
1 Testbericht
Romane & Erzählungen / Kynos Verlag
Baumeister, Werner: Meeresaquaristik
Romane & Erzählungen / Verlag: Ulmer
Romane & Erzählungen - Katzenseele - Paul Leyhausen
3 Testberichte
Autor: Paul Leyhausen / Romane & Erzählungen / Kosmos Verlags-GmbH
Ludwig, Gerd: Mit dem Hund spielen und trainieren
1 Testbericht
Romane & Erzählungen / Verlag: Gräfe & Unzer
Romane & Erzählungen Fachliteratur Empfehlungen 1 2 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 15

"Romane & Erzählungen" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

LeaofRafiki Katzenseele - Paul Leyhausen
... Prof. Dr. Paul Leyhausens Verhaltenkunde von Katzen zu wissenschaftlich geschrieben ist, dem empfehle ich einen Versuch mit "Katzenseele - Wesen- und Sozialverhalten", das vor fünf Jahren im Franckh-Kosmos-Verlag erschienen war - so er denn antiquarisch ein Exemplar auftreibt, denn im Handel ist es nicht mehr erhältlich. In diesem Buch, das unter Mitarbeit von Mircea Pfleiderer entstand, beschreibt der Verhaltensforscher sehr anschaulich und leicht verständlich all das, was er aus seinen jahrzehntelangen Erfahrungen mit Katzen bzw. der Forschung an ihnen, in Erfahrung gebracht hat. Nun allerdings nicht in reinweg wissenschaftlicher Terminologie sondern in...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Descartes lügt von LeaofRafiki

khankammer Aldington, Eric H.W.:Was tu ich nur mit diesem Hund?
... ich habe das Buch seit vielen Jahren im Bücherregal. Vor ca. 1 Jahren haben wir eine Landseerhündin bekommen, die sich vom Charakter doch sehr von ihren Vorgängerinnen unterscheidet: Widerspenstig, ungehorsam, gegenüber anderen Hunden extrem dominant. Ich erinnerte mich des "Aldington" und siehe da, wir sind mitten im Programm und langsam wird es besser. An dieser Stelle möchte ich noch zwei weitere Bücher von Aldington empfehlen: "Hundezucht naturgemäß" von der Aufzucht und Pflege von Hunden - und zwar nicht nur für Züchter, sondern vor allem auch für diejenigen, die einen Welpen ins Haus bekommen. Dort findet man alle wissenschaftlich fundierten...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Aldington, Eric -"Was tu ich bloß micht diesem Hund" von khankammer

Mandingo Das große Buch der Naturaquarien - Takashi Amano
... seine brillianten Bilder und seine sichere Hand bei der Einrichtung wirken Takashi Amanos Aquarien zum Teil wie endlose Ozeane und die Fische scheinen wirklich schwerelos zu schweben. Dabei spielt natürlich die Nationalität des Autors eine große Rolle.Seit jeher stehen die Japaner in dem Ruf ein besonderes Händ-chen dafür zu haben, wenn es darum geht, Natur im kleinen Maßstab wiederzugeben.Diese Art Natur zu arrangieren muß einem für dieses Buch natürlich liegen... Ist diese Voraussetzung erfüllt, wird das Buch zum Genuß.Auf schwarzem,großformatigem Hochglanzpapier leuchten einem die Aquarien entgegen.-Der Betrachter versinkt förmlich darin-. Jedes Aqua...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Traum unter Wasser von Mandingo