Billige Erzählungen mit Testberichten - 14104 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Romane & Erzählungen"

BulmaZ Das Lächeln der Fortuna - Rebecca Gable: ... ist ja nicht nur Urlaubszeit für mich gleich Lesezeit. Es vergeht auch so kein Tag, den dem nicht mit einem guten Buch ins Bettchen gekrochen wird. Im Urlaub allerdings nehme ich mir gerne mal die dicken Schinken vor, so, wie diesen hier: >>> Das Lächeln der Fortuna - Rebecca Gablé <<< +++ Bezugsquelle & Preis +++ Gekauft habe ich das Buch im Taschenbuchformat bei ebay. Dort habe ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ritterepos par excellence. von BulmaZ

Krimi Produktvergleich - billige Erzählungen mit Testberichten

Romane & Erzählungen - Bridget Jones - Verrückt nach ihm - Helen Fielding
2 Testberichte
Autor: Fielding, Helen / Romane & Erzählungen / Genre: Paperback Belletristik / Verlag: Goldmann / Pubklikationsjahr: 2014 / Einbandtyp: Taschenbuch / ISBN und EAN: ISBN 3442480132, EAN 9783442480135 / Fünfte Auflage 2014 / Sprache: deutsch
Bis wir uns wiedersehen - Dinah Jefferies
3 Testberichte
Autor: Jefferies, Dinah / Genre: Romane & Erzählungen / Verlag: Bastei Lübbe / Pubklikationsjahr: 2013 / Einbandtyp: Hard Cover / ISBN und EAN: 3785760973, 9783785760970 / Auflage 2013 430 / Sprache: deutsch
Romane & Erzählungen - Das Licht zwischen den Meeren - M. L. Stedman
3 Testberichte
Autor: Stedman, M. L. / Genre: Romane & Erzählungen / Stedman, M. L., Limes / Pubklikationsjahr: 2013 / Einbandtyp: Hard Cover / ISBN und EAN: ISBN 3809026190, EAN 9783809026198 / Vierte Auflage 2013 / Sprache: deutsch
Die Burg der Könige - Oliver Pötzsch
3 Testberichte
Autor: Pötzsch, Oliver / Genre: Romane & Erzählungen / Verlag: List / Pubklikationsjahr: 2013 / Einbandtyp: Hard Cover / ISBN und EAN: 3471350837, 9783471350836 / Auflage 2013 944 / Sprache: deutsch
Romane & Erzählungen - Der Schrecken verliert sich vor Ort - Monika Held
Genre: Belletristik / Romane & Erzählungen / Jahr: 2013
Zwischen uns das Meer - Kristin Hannah
3 Testberichte
Autor: Hannah, Kristin / Genre: Romane & Erzählungen / Verlag: Ullstein Taschenbuch / Pubklikationsjahr: 2013 / Einbandtyp: Taschenbuch / ISBN und EAN: 3548284787, 9783548284781 / Auflage 2013 512 / Sprache: deutsch
Romane & Erzählungen - Die Hurenkönigin und der Venusorden - Ursula Neeb
Romane & Erzählungen / Genre: Romane
Aufgebügelt - Susanne Fröhlich
2 Testberichte
Autor: Fröhlich, Susanne / Genre: Romane & Erzählungen / Verlag: Fischer Krüger / Pubklikationsjahr: 2013 / Einbandtyp: Hard Cover / ISBN und EAN: ISBN 3810506745, EAN 9783810506740 / Zweite Auflage 2013 / Sprache: deutsch
Romane & Erzählungen - Traumsammler - Khaled Hosseini
2 Testberichte
Autor: Hosseini, Khaled / Genre: Romane & Erzählungen / Verlag: S. Fischer / Pubklikationsjahr: 2013 / Einbandtyp: Hard Cover / ISBN und EAN: ISBN 3100329104, EAN 9783100329103 448 Seiten / Sprache: deutsch
Eine Handvoll Worte - Jojo Moyes 500 Internal Server Error

Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, servicedesk@unbelievable-machine.com and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

Apache Server at ajs.dooyoo.de Port 80
2 Testberichte
Autor: Moyes, Jojo / Romane & Erzählungen / Genre: Paperback Belletristik / Verlag: Polaris Verlag / Pubklikationsjahr: 2013 / Einbandtyp: Taschenbuch / ISBN und EAN: 3499267764, 9783499267765 / Auflage 2013 592 / Sprache: deutsch
Romane & Erzählungen Empfehlungen 1 ... 7 8 9 10 11 12 13 14 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 81 - 90 von 14104

"Romane & Erzählungen" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

elinor85 Die Insel der letzten Wahrheit - Flavia Company
... Company - Die Insel der letzten Wahrheit Klappentext: Tagelang treibt Matthew Prendel auf dem Meer, halb wahnsinnig vor Hunger und Durst, von Sonne und Salz verbrannt. Sein Segelschiff wurde von Piraten überfallen, die Crew getötet. Er ist kurz davor, das Bewusstsein zu verlieren, da spürt er Sand zwischen den Fingern. Über ihm, ein dunkler Schatten, steht einer der Piraten ... Meine Meinung: Matthew Prendel, ein erfahrener Segler aus New York, ist mit seinem Segelboot vor der Westküste Afrikas unterwegs, als er auf hoher See von Piraten angegriffen wird. Er verliert sein Boot und seine Crew. Sein Leben kann er retten. Er treibt drei Tage lang auf dem Meer, bis...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Flavia Company - Die Insel der letzten Wahrheit von elinor85

elinor85 Das Meer in Gold und Grau - Veronika Peters
... Meer in Gold und Grau - Veronika Peters Klappentext Eine junge Frau auf der Reise. Eine alte Frau, die nicht mehr viel Zeit hat. Eine Begegnung, die ungeahnte Türen öffnet. Ein kleines Hotel an der Ostsee ist der Schauplatz dieses wunderbaren Romans, in dem Veronika Peters auf ebenso bewegende wie kraftvolle Weise erzählt vom Wandel der Menschen und Zeiten - und von dem Weg, den es mitunter braucht, um zu begreifen, was wirklich wichtig ist im Leben. Meine Eindrücke Die Beschreibung klang so verlockend und nach Beuteschema, da ich gerne Bücher lese, die am Meer spielen oder anderweitig mit Wasser zu tun haben. Daher hatte ich mich hier schon richtig aufs Lesen...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Das Meer in Gold und Grau - Veronika Peters von elinor85

elinor85 Der Zirkusbrand - Stewart O'Nan
... O Nan: Der Zirkusbrand. Eine wahre Geschichte Klappentext: Der 6. Juli 1944 verhieß für die Bewohner der Stadt Hartfort in Connecticut vergnüglich zu werden. Stattdessen endet er in einer Katastrophe: 167 Menschen sterben in den Flammen des größten Zirkusbrandes der amerikanischen Geschichte. Meine Meinung: Eine mitreißende und sehr beeindruckende authentischen Reportage über einen realen Zirkusbrand 1944 in den USA. Dass der Autor eigentlich Romane schreibt, finde ich, merkt man dem Buch an. Es ist einerseits sehr detailliert, wie ich es von einem Sachbuch erwarte (gespickt mit vielen mit schwarz-weiß- Fotos), andererseits vermag es der Autor aber auch, die...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Stewart O'Nan: Der Zirkusbrand. Eine wahre Geschichte von elinor85