Billige Erzählungen mit Testberichten - 15137 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Romane & Erzählungen"

tisca Der Sommer der Blaubeeren - Mary Simses: ... heute berichte ich über das Buch "Der Sommer der Blaubeeren" von Mary Simses: Zur Autorin /////////////// Mary Simses ist verheiratet und hat eine Tochter. Sie lebt im Süden Floridas und hat dort auch mit ihrem Mann eine Anwaltskanzlei. "Der Sommer der Blaubeeren" ist ihr erster Roman, zuvor hat sie nur Kurzgeschichten geschrieben. Inhalt laut Bücher.de ///////////////////////////...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Der Sommer der Blaubeeren! von tisca

Krimi Produktvergleich - billige Erzählungen mit Testberichten

Romane & Erzählungen - Vogelweide - Uwe Timm
Autor: Timm, Uwe / Romane & Erzählungen / Genre: Erzählung/Short Story/Roman - Verlag: Kiepenheuer & Witsch / Publikationsjahr: 2013 / Einbandtyp: Hard Cover / ISBN und EAN: 3462045717, 9783462045710 336 S. 205 / Sprache: deutsch
Verführt - Abbi Glines
Autor: Glines, Abbi / Romane & Erzählungen / Genre: Liebesromane - Verlag: Piper / Auf dem Markt seit (diese Ausgabe): 2013 / Diese Ausgabe ist die Taschenbuch-Edition / ISBN und EAN: ISBN 3492304389, EAN 9783492304382 / Zweite Auflage 2013 / Sprache: deutsch
Romane & Erzählungen - Vaterfreuden - Murmel Clausen
Autor: Clausen, Murmel / Romane & Erzählungen / Genre: Erzählung/Short Story/Roman - Verlag: Heyne / Publikationsjahr: 2014 / Einbandtyp: Taschenbuch / ISBN und EAN: ISBN 3453503953, EAN 9783453503953 / Dritte Auflage 2014 / Sprache: deutsch
Unentdeckte Schönheit - Tamera Alexander
Autor: Alexander, Tamera / Romane & Erzählungen / Genre: Liebesromane - Verlag: Francke-Buchhandlung / Publikationsjahr: 2014 / Einbandtyp: Hard Cover / ISBN und EAN: ISBN 3868274510, EAN 9783868274516 592 Seiten / Sprache: deutsch
Romane & Erzählungen - True - Wenn ich mich verliere - Erin McCarthy
Autor: McCarthy, Erin / Genre: Romane & Erzählungen - Verlag: Egmont Lyx / Publikationsjahr: 2014 / Einbandtyp: Taschenbuch / ISBN und EAN: ISBN 3802593901, EAN 9783802593901 / Dritte Auflage 2014 / Sprache: deutsch
Triumph des Himmels - Andrea Schacht
Autor: Schacht, Andrea / Genre: Romane & Erzählungen - Verlag: Blanvalet / Publikationsjahr: 2014 / Hard-Cover-Exemplar / ISBN und EAN: ISBN 3764504595, EAN 9783764504595 / Fünfte Auflage 2014 / Sprache: deutsch
Romane & Erzählungen - Transatlantik - Colum McCann
Autor: McCann, Colum / Genre: Romane & Erzählungen - Verlag: Rowohlt, Reinbek / Publikationsjahr: 2014 / Fester Einband: ja / ISBN und EAN: ISBN 3498045229, EAN 9783498045227 / Dritte Auflage 2014 / Sprache: deutsch
Tiger Rag - Nicholas Christopher
Autor: Christopher, Nicholas / Genre: Romane & Erzählungen - Verlag: DTV / Publikationsjahr: 2014 / Einbandtyp: Taschenbuch / ISBN und EAN: ISBN 3423260289, EAN 9783423260282 / Dritte Auflage 2014 / Sprache: deutsch
Romane & Erzählungen - There's No Business - Charles Bukowski
Autor: Bukowski, Charles / Genre: Romane & Erzählungen - Verlag: Kiepenheuer & Witsch / Publikationsjahr: 2014 / Einbandtyp: Soft Cover / ISBN und EAN: ISBN 3462046403, EAN 9783462046403 / Achte Auflage 2014 / Buchsprache: deutsch
Theoda - S. Corinna Bille
Autor: Bille, S. Corinna / Genre: Romane & Erzählungen - Bille, S. Corinna, Rotpunktverlag / Verlagsort: Zürich / Publikationsjahr: 2014 / Fester Einband: ja / ISBN und EAN: ISBN 3858695858, EAN 9783858695857 200 Seiten / Sprache: deutsch
Romane & Erzählungen Empfehlungen 1 ... 7 8 9 10 11 12 13 14 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 81 - 90 von 15137

"Romane & Erzählungen" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

mmatzer Logoland - Max Barry
... Satire schildert eine nahe Zukunft, in der die globalen Multis das gesellschaftliche Leben übernommen haben und alles bestimmen: die neue Weltordnung ist in greifbarer Nähe. Doch freie Marktwirtschaft führt auch in letzter Konsequenz zur schärfsten Auseinandersetzung, wenn keine Regierung mehr vermittelnd eingreift. - Ich habe das leicht lesbare Buch in zwei Tagen verschlungen. Der Autor Max Barry, 1973 geboren, war Computerverkäufer für Hewlett-Packard, bevor er sich dem Schreiben widmete. Sein Debütroman "Syrup", der hierzulande unter dem Titel "Fukk" veröffentlicht wurde, wurde laut Verlag ein Bestseller. Für "Logoland" haben sich de...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Rasanter Wirtschaftsthriller mit satirischem Biss von mmatzer

JustOliver Das Lied von Eis und Feuer: Das Erbe von Winterfell - George R. R. Martin
... mich der erste Band aus der Reihe wirklich gefesselt hatte, hab ich mich natürlich auch gleich an den zweiten Band - Das Erbe von Winterfell - begeben. Hier also nun meine Eindrücke. ALLGEMEINE DATEN ======================= 544 Seiten Erschienen im Blanvalet Verlag Original: A Game of Thrones ISBN-10: 3442267811 ISBN-13: 978-3442267811 15,00 EUR HANDLUNG ======================= Haupthandlungsort ist Königsmund, der Sitz des Königs der sieben Königreiche. Eddard Stark agiert als rechte Hand von König Robert, doch das alles ist so gar nicht sein Fall. Robert nimmt das Regieren nicht wirklich ernst und vergnügt sich lieber mit unterschiedlichsten Aktivitäten, währe...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Gelungener 2. Teil von JustOliver

Hedwig_2010 Der Distelfink - Donna Tartt
... Rezensentin hat letztens die Frage in den Raum gestellt, ob es nicht sinnvoll sei, Literatur in U-und E-Literatur zu unterteilen, wie man es bei Musik ja auch macht, U wie Unterhaltung versus E wie Ernst. Ich denke, das passiert eigentlich schon andauernd - nicht umsonst gibt es bei uns die häufige (und meist negativ behaftete) Bezeichnung "Trivialliteratur", würde aber z.B. einschränken, dass diese Einteilung wandelbar ist und auf die Zeit ankommt, in der man lebt. Dazu habe ich eine Meinung des Literatur Kritikers Marcel Reich-Ranicki gefunden, der ich mich in vollem Umfang anschließen würde: Zitat: "Da es kein Gesetzbuch gibt, auf das sich ein Kri...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Der Distelfink von Donna Tartt von Hedwig_2010