Neue Kinderbücher in Shops - 15137 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Romane & Erzählungen"

Cosmay78 Speed Queen - Stewart O'Nan: ... den Autoren Stewart O Nan wurde ich ähnlich zufällig aufmerksam wie auf Markus Orths; und von beiden ging mir entgegen ein regelrechter Drang aus, mehr und mehr Werke von ihnen zu lesen. Während meine Begeisterung bezüglich letztgenannten beim vierten von mir gelesenen Buch ein wenig verpuffte, lese ich mich nach wie vor durch die verschiedenen Veröffentlichungen O Nans. Zwei Tage befasste ich mich mit dem im Ja...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Und ich hatte gar nicht die Zeit, 89 mal auf Margo einzustechen. von Cosmay78

Literatur Shops - neue Kinderbücher in Shops

Romane & Erzählungen - Das Buch vom Salz - Monique Truong
Genre: Belletristik / Romane & Erzählungen / Jahr: 2004
- Ein Satz aus dem Alice B. Toklas Cook Book inspirierte Monique Truong zu ihrem Roman über den vietnamesischen Koch von Gertrude Stein und Alice B. Toklas in Paris. Fünf Jahre hat er als Koch in der berühmten Wohnung Rue de Fleurus 27 gelebt, wo Alic...
Gefährliche Nähe - Hilary Norman
3 Testberichte
Unterkategorie: Belletristik / Romane & Erzählungen / Genre: Belletristik, Literature & Fiction / Jahr: 2002
- Nick und Holly waren Nachbarskinder, die zusammen aufwuchsen. Nick war Hollys erste große Liebe. Und Nick war immer derjenige, der die Schuld auf sich nahm, wenn Holly ihn in unmögliche Situatione...
Romane & Erzählungen - Eine Flaschenpost voller Träume - Penelope J. Stokes
2 Testberichte
Unterkategorie: Belletristik / Romane & Erzählungen / Genre: Belletristik /Jahr: 2001
Die Elfen: Elfenwinter - Bernhard Hennen
Autor: Hennen, Bernhard / Romane & Erzählungen / Genre: Science Fiction & Fantasy / Verlag: Heyne / Pubklikationsjahr: 2006 / Einbandtyp: Taschenbuch / ISBN und EAN: 3453521374, 9783453521377 / Auflage 2006 900 / Sprache: deutsch - Über hunderttausend verkaufte Exemplare, monatelang auf der Spiegel-Bestsellerlis...
Romane & Erzählungen - Fast alles über Fußball - Christoph Biermann
Genre: Romane / Romane & Erzählungen / Erzählung - Die Fußballtabelle ist die Mutter aller Listen. In der Kindheit hilft sie uns, die Welt zu ordnen. Danach wollen wir immer noch mehr davon: Torjägerlisten, Spielerstatistiken und all das andere wunderbar überflüssige Fußballwissen, das seine Schönheit weitgehend...
Die Saint Germain-Saga: Hotel Transylvania - Chelsea Quinn Yarbro
Genre: Horror / Romane & Erzählungen / Autor(en): Chelsea Quinn Yarbro, Heiko Langhans / Erscheinungsdatum: Januar 2003 bei Festa - Hotel Transylvania – Ein Saint-Germain-Vampir-Roman. Der mysteriöse Comte de Saint-Germain, neuestes Mitglied am Hof des Königs Louis XV, hat seinen begierigen Blick auf die junge ...
Romane & Erzählungen - Die Saga von Thale: Die Hüterin des Elfenfeuers - Monika Felten
Genre: SciFi / Romane & Erzählungen / Fantasy / Autor(en): Monika Felten / Erscheinungsdatum: 01. April 2005 bei Piper - Die Nebelelfe Naemy wird von der Gütigen Göttin in die Vergangenheit geschickt, um ihr Volk zu retten. Dort trifft sie auf alte und neue Verbündete und gerät mitten in eine grausame Schlacht. ...
Nägel mit Köpfen - Linda Nichols
Unterkategorie: Belletristik / Romane & Erzählungen / Genre: Belletristik / Jahr: 2002 - Als Maggie zum erstem Mal die Praxis des Starpsychologen Dr. Golding betritt, ist sie von ihrem Kummer so überwältigt, dass sie versehentlich dem falschen Mann ihr Herz ausschüttet - dem Handwerker Jake Cooper. Berührt von M...
Romane & Erzählungen - Untot in Dallas - Charlaine Harris
Unterkategorie: Belletristik / Romane & Erzählungen / Genre: Belletristik / Jahr: 2004 - Die Kellnerin Sookie Stackhouse hat eine Pechsträhne. Zuerst wird einer ihrer Kollegen ermordet und es gibt keinerlei Hinweise auf den Täter. Kurz darauf steht sie einer Bestie gegenüber, die ihr mit giftigen Krallen schmerz...
Vorübergehend tot - Charlaine Harris
2 Testberichte
Unterkategorie: Belletristik / Romane & Erzählungen / Genre: Belletristik / Jahr: 2005
Romane & Erzählungen Empfehlungen 1 ... 12 13 14 15 16 17 18 19 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 131 - 140 von 15137

"Romane & Erzählungen" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Cosmay78 Irrsinn - Dean Koontz
... du diese Nachricht nicht zur Polizei bringst, um sie einzuschalten, werde ich irgendwo in Napa County eine hübsche blonde Lehrerin umbringen. Wenn du diese Nachricht zur Polizei bringst, werde ich stattdessen eine ältere Frau umbringen, die sich sozial engagiert. Die bleiben sechs Stunden, um dich zu entscheiden. Du hast die Wahl." (Zitat, S. 25) Seit meiner ersten Konfrontation mit solchen "Wahlmöglichkeiten" bin ich fasziniert wie zugleich tendentiell erschrocken, wie rasch man selbst via Autopilot eine solche Entscheidung im Kopfe durchzugehen beginnt und fernerhin meint, über den tatsächlichen Entscheidungsträger je nach dessen Antwort ad h...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: "Dass Ralph Cottle verschwunden war, fiel nie jemandem auf." von Cosmay78

Cosmay78 Samuel und die Liebe zu den kleinen Dingen - Francesc Miralles
... wollte ja nichts als das zu leben versuchen, was von selber aus mir herauswollte. Warum war das so schwer." (ZITAT, S. 143) Jene Zeilen stammen nicht nur von Hermann Hesse, sondern fanden ebenso in Francesc Miralles s Roman ==Samuel und die Liebe zu den kleinen Dingen== ihren Platz. Nachdem ich die Lektüre von "Cry Baby" noch eine Weile sacken lassen will, widmete ich mich erstmal einem etwas leichterem Buch ~ wobei ich schon anhand der ersten Kapitel nicht so recht wusste, an wen sich die durch und durch philosophische Handlung nun genau richten soll. Sicherlich eignet sich der Roman für Erwachsene, kommt dafür jedoch hin und wieder zu verschnö...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: "Wenn sich der Nebel lichtet, sag mir Bescheid." von Cosmay78

Bluebirdunfa Quidditch im Wandel der Zeiten - Joanne K. Rowling
... wie ich auf dem Besen sitze - es kneift im Schritt. Da versuche ich für das nächste °Qudditch - Spiel" zu trainieren, bekomme aber keine bequeme Sitzhaltung auf dem Besen hin. Dabei sieht das bei Harry Potter so kinderleicht aus. Egal wie ich es versuche, Rittlings oder im Damensitz, der dünne Besenstiel drückt gewaltig. Wie kann man bei diesem unbequemen Sitz, auch noch so ein rasantes, gefährliches Quidditch spielen? Und so tue ich das, was ein schlauer Kopf tut, wenn er ein Rätsel lösen möchte. Ich greife mir einmal die obligatorische Schulbuchlektüre der Hogwarts-Zauberschüler und werfe einen Blick hinein. Auf Seite 56 werde ich fündig. Nun weiß ich, was ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Wie man bequem auf dem Rennbesen sitzt von Bluebirdunfa