Neue Kinderbücher in Shops - 14064 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Romane & Erzählungen"

RPG-Shadow Rabenzauber - Patricia Briggs: ... Inhalt .+*^*+._.+*^*+. Seraph und ihr Mann Tieragan werden in ihrer Heimat gefürchtet und gehasst, da sie magische Kräfte besitzen, die sie auch an ihre Kinder weitergegeben haben. Dank ihrer Kräfte sind sie den meisten überlegen und können sich wehren, schon bald bekommt die Familie es allerdings mit weitaus gefährlicheren Mächten zu tun: einem Geheimbund, der sich ihrer Begabung zu Nutze machen will...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: High-Fantasy von RPG-Shadow

Literatur Shops - neue Kinderbücher in Shops

Romane & Erzählungen - Sommerfest - Frank Goosen
Autor: Frank Goosen / Romane & Erzählungen / Verlag: Kiepenheuer & Witsch Verlag / EAN: 9783462043860 - Vollständiger Buchtitel: Sommerfest / Roman
Nackt unter Wölfen - Bruno Apitz
1 Testbericht
Autor: Bruno Apitz / Romane & Erzählungen / Verlag: Aufbau Verlag / EAN: 9783351033903 - Vollständiger Buchtitel: Nackt unter Wölfen / Roman
Romane & Erzählungen - Der endlose Weg - F. John-Ferrer
Autor: F. John-Ferrer / Romane & Erzählungen / Verlag: Rosenheimer Verlagshaus / EAN: 9783475540868 - Vollständiger Buchtitel: Der endlose Weg - Deutsche Grenadiere an der Ostfront / Zeitzeugenroman
Kater mit Karma - Helen Brown
2 Testberichte
Autor: Helen Brown / Romane & Erzählungen / Verlag: Zsolnay / EAN: 9783552061934 - Vollständiger Buchtitel: Kater mit Karma / Deuticke im Zsolnay / Roman
Romane & Erzählungen - Jaden Page und das Geheimnis der Traumreisen - Diana Ferch
Autor: Diana Ferch / Romane & Erzählungen / Verlag: Frieling & Huffmann GmbH / EAN: 9783828030145 - Vollständiger Buchtitel: Jaden Page und das Geheimnis der Traumreisen / Roman
Das Mädchen mit den gläsernen Füßen - Ali Shaw
Autor: Ali Shaw / Romane & Erzählungen / Verlag: Script5 / EAN: 9783839001318 - Vollständiger Buchtitel: Das Mädchen mit den gläsernen Füßen / Roman
Romane & Erzählungen - Der Hexer und die Henkerstochter - Oliver Pötzsch
1 Testbericht
Autor: Oliver Pötzsch / Romane & Erzählungen / Verlag: Ullstein Taschenbuchverlag / EAN: 9783548281155 - Vollständiger Buchtitel: Der Hexer und die Henkerstochter - Historischer Roman / Originalausgabe
Echo glücklicher Tage - Lesley Pearse
Autor: Lesley Pearse / Romane & Erzählungen / Verlag: Lübbe / EAN: 9783404166404 - Vollständiger Buchtitel: Echo glücklicher Tage / Bastei-Lübbe Taschenbücher / Band 16640 / Roman / Deutsche Erstausgabe
Romane & Erzählungen - Fadenspiele sind mehr - Lothar Walschik
Autor: Lothar Walschik / Romane & Erzählungen / Verlag: Kallmeyer Sche Verlags- / EAN: 9783780058256 - Vollständiger Buchtitel: Fadenspiele sind mehr - Fadenfiguren spielen und Geschichten erzählen
Meine Fresse! - Martin Breuer
Autoren: Martin Breuer, Uwe Lyko / Romane & Erzählungen / Verlag: Kiepenheuer & Witsch Verlag / EAN: 9783462029482 - Vollständiger Buchtitel: Meine Fresse! - Geschichten, die ich wirklich erlebt habe / Ehrlich!
Romane & Erzählungen Empfehlungen 1 ... 12 13 14 15 16 17 18 19 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 131 - 140 von 14064

"Romane & Erzählungen" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

flubber1 Weit weg und ganz nah - Jojo Moyes
... mir die Bücher "Ein ganzes halbes Jahr", sowie "Eine Handvoll Worte" von Jojo Moyes sehr gut gefallen hatten, stand für mich fest, dass ich auch das dritte Werk von ihr mit dem Titel "Weit weg und ganz nah" lesen wollte. Ende Mai 2014 war es dann soweit: Der Roman erschien und ich besorgte ihn mir kurz darauf als eBook Version für meinen Kindle. Ein Buch, welches ich binnen kürzester Zeit verschlungen hatte und von dem ich heute berichten möchte. ==°°Das Buch "Weit weg und ganz nah"°°== Das Buch "Weit weg und ganz nah" wurde im rororo-Verlag veröffentlicht und umfasst stattliche 512 Seiten, was eine stolze Bu...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: ** Ein Road-Trip der besonderen Art ** von flubber1

namelessqueen Owen Meany - John Irving
... liebe Leser, ich schreibe diesen Bericht im Gedenken an Owen Meany, der das Leben vieler Romanfiguren veränderte - doch auch mich hat er zutiefst beeindruckt und irgendwie verändert. Mein Bericht ist wie folgt gegliedert: 1) Zur Ausgabe 2) Zum Autor 3) Zur Story 4) Meine Meinung 1) Die Ausgabe ist als Taschenbuch bei diogenes erschienen, wo man auch die anderen Irving-Bücher bekommt. Die Ausgabe ist schlicht, aber schön - zudem eine hervorragende Übersetzung. Titel: Owen Meany Preis: 12.90 Euro ISBN: 3-257-22491-5 Autor: John Irving Seiten: 853 2) John Irving, geboren am 2. März 1942 in New Hampshire, lebt heute abwechselnd in Vermont und Toronto. Er ist ein US-...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ein typischer Irving. Mitreißend, göttlich und einfach gut. von namelessqueen

namelessqueen Tschick - Wolfgang Herrndorf
... - was ist das denn bitte für ein Titel?! Na gut, schlagen wir das Buch eben mal auf, ich habs ja jetzt eh. Geschenkt bekommen, das kann ich ja auch nicht zurückgeben. Hm, okay... der Klappentext liest sich ganz gut. Ich bin gespannt auf den ersten Satz, der sagt ja oft schon viel über das Buch aus. Ich lese... ...wow! Der erste Satz ist schon mal gelungen. Hört sich gut an, ich bleibe also dran. Und lese. Und lese. Und lese. Und klappe das Buch wieder zu. Denn ich habe es schon fertig gelesen... was für ein Buch! Spannend von der ersten bis zu letzten Seite, überraschend, erfrischend geschrieben. Einfach ein tolles Buch! Das muss ich direkt noch mal lesen... Zum...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Einfach tschick. von namelessqueen