Neue Kinderbücher in Shops - 15131 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Romane & Erzählungen"

steffchen3010 Damals am Meer - Marco Balzano: ... er aufsperrte, betete ich unwillkürlich, dass die Zeichen des Ruins ihm nicht alle auf einmal ins Auge sprängen, dass der Verfall der Mauern und der Gegenstände ihn erst allmählich und verteilt auf alle seine letzten Tage in der Wohnung am Meer erreichte. Ein Riss nach dem anderen, nicht die breite Kluft zwischen den Dingen. Seinen Dingen, die er vertrauensvoll dort zurückgelassen hatte wie in eine...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: ~*°..Back to the roots..°*~ von steffchen3010

Literatur Shops - neue Kinderbücher in Shops

Romane & Erzählungen - Gabun - Meinrad Braun
Autor: Braun, Meinrad / Romane & Erzählungen / Genre: Belletristik/Roman - Verlag: Emons / Publikationsjahr: 2013 / Einbandtyp: Hard Cover / ISBN und EAN: 3954511371, 9783954511372 / Auflage 2013 464 / Sprache: deutsch
Fröhlich alt - Robert Pütz
Autor: Pütz, Robert / Romane & Erzählungen / Genre: Belletristik/Roman - Pütz, Robert, Verlag Der Buchhandlung König / Erschienen im Jahr: 2013 / Einbandtyp: Hard Cover / ISBN und EAN: ISBN 3863354850, EAN 9783863354855 168 Seiten / Sprache: deutsch
Romane & Erzählungen - Flut und Boden - Per Leo
Autor: Leo, Per / Romane & Erzählungen / Genre: Belletristik/Roman - Verlag: Klett-Cotta / Erschienen im Jahr: 2014 / Einbandtyp: Hard Cover / ISBN und EAN: ISBN 3608980172, EAN 9783608980172 350 Seiten / Sprache: deutsch
Flügelwechsel - Albert Ostermaier
Autor: Ostermaier, Albert / Romane & Erzählungen / Genre: Belletristik/Roman - Verlag: Insel Verlag / Erschienen im Jahr: 2014 / Einbandtyp: Hard Cover / ISBN und EAN: ISBN 3458193952, EAN 9783458193951 112 Seiten / Sprache: deutsch
Romane & Erzählungen - Falling into you - Für immer wir - Jasinda Wilder
Autor: Wilder, Jasinda / Romane & Erzählungen / Genre: Liebesromane - Verlag: Mira Taschenbuch Im Cora Verlag / Publikationsjahr: 2014 / Einbandtyp: Taschenbuch / ISBN und EAN: ISBN 3956490347, EAN 9783956490347 320 Seiten / Für den deutschen Markt: ja
Es wird keine Helden geben - Anna Seidl
Autor: Seidl, Anna / Romane & Erzählungen / Genre: Belletristik/Roman - Verlag: Oetinger / Publikationsjahr: 2014 / Einbandtyp: Hard Cover / ISBN und EAN: ISBN 378914746X, EAN 9783789147463 / Zweite Auflage 2014
Romane & Erzählungen - Erwin, Mord & Ente - Thomas Krüger
Autor: Krüger, Thomas / Romane & Erzählungen / Genre: Belletristik/Roman - Verlag: Heyne / Publikationsjahr: 2013 / Einbandtyp: Taschenbuch / ISBN und EAN: ISBN 3453411528, EAN 9783453411524 / Dritte Auflage 2013 / Buchsprache: deutsch
Ende der Sommerzeit - Jens Sparschuh
Autor: Sparschuh, Jens / Romane & Erzählungen / Genre: Belletristik/Roman - Verlag: Kiepenheuer & Witsch / Publikationsjahr: 2014 / Hard-Cover-Exemplar / ISBN und EAN: ISBN 3462046160, EAN 9783462046168 / Zweite Auflage 2014 / Sprache: deutsch
Romane & Erzählungen - Emma schweigt - Susanne Scholl
Autor: Scholl, Susanne / Romane & Erzählungen / Genre: Belletristik/Roman - Verlag: Residenz / Erschienen im Jahr: 2014 / Einbandtyp: Hard Cover / ISBN und EAN: ISBN 3701716234, EAN 9783701716234 / Erste Auflage 2014 / Sprache: deutsch
Elizabeth wird vermisst - Emma Healey
Autor: Healey, Emma / Romane & Erzählungen / Genre: Belletristik/Roman - Verlag: Bastei Lübbe / Publikationsjahr: 2014 / Ungebundene Ausgabe (Tas.bu.) / ISBN und EAN: ISBN 3785761104, EAN 9783785761106 / Dritte Auflage 2014 / Sprache: deutsch
Romane & Erzählungen Empfehlungen 1 ... 12 13 14 15 16 17 18 19 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 131 - 140 von 15131

"Romane & Erzählungen" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

steffchen3010 Marina - Carlos Ruiz Zafon
... haben alle im Dachgeschoss der Seele ein Geheimnis unter Verschluss." (Zitat, Seite 11)..*°~ Für den jungen Óscar Drai ist die Stadt Barcelona Leben pur. Seine Streifzüge durch die verwunschene Stadt sind ihm heilig, denn sein Leben als Internatsschüler birgt nicht viel Faszination in sich. Täglich erkundet er die geheimnisvollen Villenviertel der Stadt. Auch die scheinbar verlassene Villa in Sarriá bleibt von ihm nicht unentdeckt. Die betörenden Klänge einer Frauenstimme locken ihn eines Tages in das Anwesen. Er trifft auf ein junges Mädchen namens Marina, durch deren Begegnung sein Leben fortan nicht mehr dasselbe sein wird. Denn das finstere Gehei...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: ~*°..Schwarze Schmetterlingsschwärme..°*~ von steffchen3010

Bluebirdunfa Der Geschmack von Apfelkernen - Katharina Hagena
... ich seit einem Jahr Autolos und damit wieder Fußgänger bin, komme ich beim fahren mit dem Bus nun wieder einmal zum lesen. Durch einen Zufall kam ich an das Buch: "Der Geschmack von Apfelkernen". ich wusste nur, das es um einen Garten und um Äpfel ging. Da ich früher einen Garten mit Apfelbäumen hatte, fing ich an zu lesen und möchte euch nun berichten, wie mir das Buch gefallen hat. Infos zum Buch °°°°°°°°°°°°°°°° Autorin: Katharina Hagena Verlag: Kiepenheuer&Witsch; Auflage: 6. Auflage, (19. Februar 2008) Sprache: Deutsch ISBN-10: 3462039709 ISBN-13: 978-3462039702 Größe und/oder Gewicht: 21 x 13,4 x 2,4 cm Seiten: 256 Preis: 16,95 Euro Lesep...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Einfühlsame, seichte Familiengeschichte aus dem Norden von Bluebirdunfa

elinor85 Das Regenorchester / Hansjörg Schertenleib
... Schertenleib - Das Regenorchester Klappentext Nachdem seine Frau gegangen ist, lebt ein Schriftsteller allein in seinem Haus in Irland. Da begegnet er Niamh, einer sechzigjährigen Irin, die ihn zum Chronisten ihres Lebens macht. Sie führt ihm die Wunder des alten, untergegangenen Irland vor Augen und erzählt ihm von ihrer verlorenen Liebe. Voller Poesie und mit großer Sprachkunst erzählt Hansjörg Schertenleib eine unerhörte Liebesgeschichte. Zum Inhalt Der Ich-Erzähler, Schriftsteller und ursprünglich aus der Schweiz, lebt nun schon seit 10 Jahren in Donegal. Niamh nennt ihn Sean. Seine Frau hat ihn vor kurzem für einen Anderen verlassen und er versuch...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Für verregnete Sonntage. von elinor85