Neue Kinderbücher in Shops - 15137 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Romane & Erzählungen"

Cosmay78 Was mit Kate geschah - Catherine O'Flynn: ... Normalen, dass sind die schlimmsten. Heute haben sich ungefähr 417 Kunden bei mir beschwert, dass die CD, die sie wollten, letzte Woche billiger war. Also habe ich ihnen geduldig erklärt, dass die Aktionswochen nun einmal am Donnerstag zu Ende waren, und sie haben mich einer wie der andere angestarrt und gesagt "Aber ich will sie jetzt kaufen", und ich habe so höflich, wie es mir irgend gegeben is...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: "Untendrunter bin ich zutiefst unglücklich." von Cosmay78

Literatur Shops - neue Kinderbücher in Shops

Romane & Erzählungen - Maria Magdalena - Magret Möckel, Friedrich Hebbel
Genre: Belletristik, Religion & Esoterik, Lernen & Nachschlagen / Romane & Erzählungen / Jahr: 2004 - Königs Erläuterungen - Sie brauchen für Ihre Schullektüre sofort eine ausführliche Inhaltsangabe, ohne womöglich Zeit gehabt zu haben, das entsprechende Werk zu lesen? Sie müssen sich noch ganz schnell über den ...
Manöver um Feuerland - Patrick O'Brian
1 Testbericht
Unterkategorie: Belletristik / Romane & Erzählungen / Genre: Belletristik / Jahr: 2002
- Mittelmeer. Wir schreiben das Jahr 1812. Kapitän Jack Aubrey hat die Befürchtung, dass er demnächst als Arbeitsloser auf Halbsold gesetzt wird – und das bei seiner prekären finanziellen Lage. Im Laufe der Zeit hat der ...
Romane & Erzählungen - Löwenzahnwein - Ray Bradbury
Genre: Belletristik / Romane & Erzählungen / Jahr: 2002
- Es ist ein Sommer voller Schrecken und Wunder, den der zwölfjährige Douglas Spaulding in Green Town, Illinois, erlebt. Es kommen vor: ein Trödler, der Leben rettet; ein Paar Turnschuhe, in denen man schnell wie eine Gazelle laufen kann; eine menschl...
Ohne Dich ist alles doof - Stefanie Rölz
Unterkategorie: Belletristik / Romane & Erzählungen / Genre: Belletristik / Jahr: 2004
- Kann es denn wirklich passieren, dass man alles, ja wirklich alles doof findet? Natürlich, wenn der (oder die) Herzallerliebste einmal nicht in der Nähe - oder sogar ganz weit weg ist!
Romane & Erzählungen - Hochzeit zu verschenken - Sophie Kinsella
4 Testberichte
Unterkategorie: Belletristik / Romane & Erzählungen / Genre: Belletristik / Jahr: 2003
- Shopaholic Rebecca Bloomwood ist im siebten Himmel: Sie hat nicht nur ihren Traumjob in New York gefunden, jetzt hält auch noch Luke Brandon um ihre Hand an. Einer grandiosen Hochzeit im Plaza - die Idee ihrer Schwiege...
Scheide sich, wer kann - Julie Burchill
1 Testbericht
Unterkategorie: Belletristik / Romane & Erzählungen / Genre: Belletristik / Jahr: 2001
- Nicole steht vor ihrer ersten heftigen Lebenskrise. Mit ihrem Mann Matt, einem vielbeschäftigten Fotografen, verbindet sie allein der Sex. Er wendet sich immer häufiger seinem pflegeleichteren Model Siobhan zu. Nicole ...
Romane & Erzählungen - Sag niemals Adieu - Danielle Steel
Unterkategorie: Belletristik / Romane & Erzählungen / Genre: Belletristik / Jahr: 2003 - Dem Liebesglück des Architekturstudenten und Millionährssohnes Michael und der jungen Malerein Nancy stünde nichts im Wege, wenn da nicht Michaels Mutter wäre, die vehement gegen eine Heirat der beiden ist. Schließlich biete...
Die erstaunliche Geschichte des Max Tivoli - Andrew Sean Greer, Uda Strätling
1 Testbericht
Unterkategorie: Belletristik / Romane & Erzählungen / Genre: Belletristik / Jahr: 2005
- Max Tivolis Leben verläuft buchstäblich rückwärts: als alter Mann geboren, stirbt er als Kind. Im Mittelpunkt seines Daseins steht Alice, die Max sein Leben lang liebt, doch als sie jung ist, ist er alt, und als sie äl...
Romane & Erzählungen - Knochenfunde - Iris Johansen
Romane & Erzählungen / Ein geheimnisvoller Schädelfund in den Sümpfen Louisianas soll untersucht werden. Nur eine forensische Schädelrekonstrukteurin kommt dafür in Frage: Eve Duncan. Doch wer will die Identifizierung des Toten mit allen Mitteln verhindern? Und warum trachtet man auch Eve Duncan nach dem Leben? ...
Das Schiff Esperanza - Fred Hoerschelmann
Unterkategorie: Belletristik / Romane & Erzählungen / Genre: Belletristik, Literature & Fiction / Jahr: 2001
Romane & Erzählungen Empfehlungen 1 ... 12 13 14 15 16 17 18 19 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 131 - 140 von 15137

"Romane & Erzählungen" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

SweetBaby09 Nur ein toter Mann ist ein guter Mann - Gaby Hauptmann
... rabenschwarze Kriminalkomödie der Bestellerautorin Gaby Hauptmann== Endlich bin ich mal wieder dazu gekommen und konnte ein gutes Buch lesen, der Titel hat mich schon neugierig auf das Buch gemacht. Dies ist jetzt schon das 2 Buch von Gabi Hauptmann das mit unter die Finger gekommen ist, das erst war eine "Eine Handvoll Männlichkeit". Der Titel sagt ja schon einiges aus. ==Nur ein Toter Mann ist ein guter Mann== ===Zur Autorin=== Ich glaube zu Gabi Hauptmann brauch man nicht viel zu schreiben, die meisten von euch werden sie kennen. Gaby Hauptmann, geboren 1957 in Trossingen, lebt als freie Journalistin,, Filmemacherin und Autorin in Allensbach ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Nur ein toter Mann ist ein guter Mann !!! :-) von SweetBaby09

CyberQueeny Bob und wie er die Welt sieht - James Bowen
... lieber Leser, liebe Leserin. Nachdem ich den ersten Band über Bob mehr oder weniger unfreiwillig in die Hände bekommen habe, bekam ich nun auch den zweiten Band von meiner Mama geschenkt. Ob mir die Fortsetzung besser gefallen hat, möchte ich euch nun verraten. Begleitet mich also erneut zu Bob und James. OPTK Bob, ein Schal und im Hintergrund die tollen roten Busse. Ja, es ist schon süß. FIGUREN Bob - roter Kater James - Straßenmusikant INHALTLICHE FAKTEN Ort: London Zeit: 2010er Alter der Figuren: Mitte, Ende 20 WORUM GEHT ES? Das Leben von James wurde mit dem Eintritt von Bob unglaublich verändert. Er sorgt nun für zwei Lebewe...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Aufgewärmter Einheitsbrei von CyberQueeny

Cosmay78 Weil du bei mir bist - Anna McPartlin
... Glück ist ein Geschenk. Es fühlt sich warm an, und wir sehen die wahre Schönheit. Man sollte das Glück nicht für selbstverständlich halten. Ich hätte es nicht für selbstverständlich halten sollen. Diese dünne blaue Linie bedeutete Glück. Ich wusste nicht, dass sie etwas bedeutete, was für immer verloren sein würde. Aber damals war ich noch nicht so weit." (Zitat; S. 19) Die Person Anna McPartlin sagte mir bis vor kurzem mal wieder rein gar nichts; erst durch ein entsprechendes Kommentar wurde ich auf den Umstand aufmerksam gemacht, dass es sich bei jener a) um eine Autorin handeln würde und b) jene einen Roman schrieb, der buchstäblich zu Tränen rührte. Fl...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Er war mein Norden, mein Süden, mein Ost und mein West. von Cosmay78