Neue Kinderbücher in Shops - 14060 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Romane & Erzählungen"

Miss_Piper Lolita - Vladimir Nabokov: ... Gliederung des Berichts: 1) Produktinfos 2) Der Autor 3) Inhalt 4) Bewertung 5) Fazit 1) Produktfakten: Ausgabe: 1989 Seiten: 336 Preis: 10.99 Euro 2) Der Autor: Vladimir Nabokov, geboren 1899 in St. Petersburg und gestorben 1977 in Montreux, studierte zunächst in England französische und russische Literatur, lebte in Deutschland und Frankreich, ehe er nach Amerika auswanderte. Dort arbeitete er als Schme...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Lo-li-ta von Miss_Piper

Literatur Shops - neue Kinderbücher in Shops

Romane & Erzählungen - Morbus Dei: Im Zeichen des Aries - Bastian Zach
1 Testbericht
Romane & Erzählungen / Genre: Romane
Fräulein Jensen wird zur Traumfrau - Anne Hansen
1 Testbericht
Genre: Belletristik / Romane & Erzählungen / Jahr: 2013
Romane & Erzählungen - Das Dornenhaus - Lesley Turney
1 Testbericht
Genre: Belletristik / Romane & Erzählungen / Jahr: 2013
Sonntag in meinem Herzen - Asta Scheib
1 Testbericht
Genre: Belletristik / Romane & Erzählungen / Jahr: 2013
Romane & Erzählungen - Vogelheu - Markus Ramseier
1 Testbericht
Genre: Belletristik / Romane & Erzählungen / Jahr: 2013
Ich und Ben - Andreas Dury
1 Testbericht
Genre: Belletristik / Romane & Erzählungen / Jahr: 2012
Romane & Erzählungen - Hoffnung - Shalom Auslander
1 Testbericht
Genre: Belletristik / Romane & Erzählungen / Jahr: 2013
Brüder und Schwestern - Birk Meinhardt
1 Testbericht
Genre: Belletristik / Romane & Erzählungen / Jahr: 2004
Romane & Erzählungen - Mein wundervolles Pariser Mädchen - Victoria S.
1 Testbericht
Genre: Belletristik / Romane & Erzählungen / Jahr: 2004
Die Schwester der Zuckermacherin - Mary Hooper
1 Testbericht
Genre: Belletristik / Romane & Erzählungen / Jahr: 2008
Romane & Erzählungen Empfehlungen 1 ... 12 13 14 15 16 17 18 19 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 131 - 140 von 14060


"Romane & Erzählungen" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

templerthomas Lass mich niemals gehen - Guillaume Musso
... durch den Verlag: Fünfzehn Jahre ist es her, dass Ethan alles hinter sich ließ, um seinen Traum von einem glamourösen Leben zu verwirklichen. Der goldenen Karriere als Psychologe und umschwärmter Medienstar hat er sogar seine große Liebe Céline geopfert. Als Céline ihn Jahre später überraschend zu ihrer Hochzeit einlädt, hofft Ethan auf einen Weg zurück zu ihr. Doch dann geschieht etwas Unfassbares, das Ethan sein Leben kosten könnte - oder gibt man ihm doch noch eine Chance? New York, 2007. Fünfzehn Jahre ist es her, dass Ethan Heimat und Freunde hinter sich ließ, um seinen Traum von einem glamourösen Leben zu verwirklichen. Tatsächlich gelingt ihm in Ma...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ein Buch ohne Spannung, glaubhafte Figuren, Sinn oder gar Logik von templerthomas

HEIDIZ Gegen alle Zeit - Tom Finnek
... Finnek lese ich sehr gern - seine zwei London-Romane "Unter der Asche" und "Vor dem Abgrund" habe ich schon gelesen und musste nun auch noch dieses dritte Buch haben, weil ich neugierig war, ob es ebenso gut ist, wie seine zwei Brüder. Daten zum Buch: ============ * Taschenbuch: 544 Seiten * Verlag: Bastei Lübbe (Bastei Lübbe Taschenbuch); Auflage: Aufl. 2013 (17. Mai 2013) * Sprache: Deutsch * ISBN-10: 3404168127 * ISBN-13: 978-3404168125 * Größe und/oder Gewicht: 18,6 x 12,6 x 3,4 cm PREIS: 9,99 Euro Biografie Tom Finnek, 1965 in Westfalen geboren, lebt als Filmjournalist, Drehbuchautor und Schriftsteller in Berlin. Als Autor (unte...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Gegen die Langeweile von HEIDIZ

Riesenkeks God hates us all - Hank Moody
... Paraphrasierung einer Aussage auf S. 234. God Hates Us All ist nicht etwa die 254 Seiten lange Textversion des gleichnamigen Slayer-Albums, sondern der Roman, von dem seit der ersten Staffel der seit 2007 produzierten Fernsehserie Californication die Rede ist. Ja, Sie haben richtig gelesen: Die fiktive Figur Hank Moody (in der Serie grandios durch David Duchovny verkörpert), Schriftsteller und Protagonist der eben genannten LA-Persiflage, in der es größtenteils um Sex, Drogen, und irgendwie auch um die Liebe geht, hat mal eben ihr Erstlingswerk auf den Markt geschmissen, damit man auch in der Realität nachvollziehen kann, wodurch sie (die Figur) in der Serie so bekan...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Niemand hat behauptet, es gehe darum, glücklich zu sein.* von Riesenkeks