Neue Kinderbücher in Shops - 15137 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Romane & Erzählungen"

dik1609 Sonstige: ... Hefner - den Namen kannte ich doch. Im Katalog des Club Bertelsmann fiel mir ein Buch auf, von dem ich zuvor nun rein gar nichts gehört habe. Aber: Der Name des Autoren war mir geläufig. Also wurde erst einmal recherchiert. Und richtig: "Die Bruderschaft Christi" von Ulrich Hefner hatte ich vor geraumer Zeit gelesen - und war von diesem Werk sehr angetan. Na, da war es doch wohl klar, dass ich nun au...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Da war mehr zu erwarten - Ulrich Hefner: Blutinsel von dik1609

Literatur Shops - neue Kinderbücher in Shops

Romane & Erzählungen - Weggeküßt - Angela Krauß
Autor: Angela Krauß / Romane & Erzählungen / Genre: Romane 7 Erzählung / Jahr: 2002 - Beneidenswert: Diese Frau erwacht morgens in eine Welt, die auf sie wartet. Sie tritt zum Frühstück aus dem Haus und will verführt werden. Schon auf dem Weg lacht man ihr entgegen und will sie küssen. Sie wird überall bemerkt, ...
Rendezvous mit Alice - Justine Lévy
Autor: Justine Lévy / Romane & Erzählungen / Genre: Romane / Erzählung / Jahr: 1999 - Louise sitzt in einem Pariser Cafe und wartet auf ihre Mutter, die mal wieder unpünktlich ist. Während die Zeit verrinnt, bestürmen sie Erinnerungen an ihre Kindheit mit einer schönen, exzentrischen Mutter und einem meist abwes...
Romane & Erzählungen - Ex-Appeal - Zoe Barnes
Autor: Zoe Barnes / Romane & Erzählungen / Genre: Romane / Erzählung / Jahr: 2004 - Gina und Matt waren rebellische Teenager, die zusammen die Welt retten wollten bis ihre Mütter dem ein Ende setzten. 14 Jahre später ist Matt immer noch Ginas Traummann, an den keiner heranreicht. Dann steht er plötzlich vor ihr,...
Zusammen ist man weniger allein - Anna Gavalda
2 Testberichte
Autor: Gavalda, Anna / Genre: Romane & Erzählungen / Verlag: Fischer Taschenbuch / ISBN und EAN: Pubklikationsjahr: 2008 / Einbandtyp: Taschenbuch / ISBN und EAN: ISBN 3596510503, EAN 9783596510504 790 Seiten / Sprache: deutsch - Eine verrückte Wohngemeinschaft am Fuß de Eiffelturms. Vier ...
Romane & Erzählungen - Die Tochter der Tibeterin - Federica De Cesco
Autor: Federica DeCesco / Romane & Erzählungen / Genre: Romane / Erzählung / Jahr: 2004 - Das Schicksal einer Ärztin in den Wirren um die Befreiung Tibets. Mit dieser mitreißenden Geschichte setzt Federica de Cesco ihren erfolgreichen Roman Die Tibeterin fort. Am Beispiel zweier bewegender Schicksale schildert s...
Morituri - Die Todgeweihten - Cornelia Kempf
Autor: Cornelia Kempf / Romane & Erzählungen / Genre: Romane / Erzählung / Jahr: 2005 - Rom. Die ewige Stadt am Tiber, Mittelpunkt des mächtigen Imperiums, im Jahre 94 nach Christus. Gaius Octavius Pulcher, Besitzer einer der angesehensten Gladiatorenschulen, entdeckt auf dem Forum die junge Sklavin Anea. Ihr kä...
Romane & Erzählungen - Ein Hauch von Schnee und Asche - Diana Gabaldon
2 Testberichte
Autor: Gabaldon, Diana / Genre: Romane & Erzählungen / Verlag: Blanvalet / Pubklikationsjahr: 2007 / Einbandtyp: Taschenbuch / ISBN und EAN: ISBN 344236731X, EAN 9783442367313 / Erste Auflage 2007 / Sprache: deutsch - Die Geschichte von Claire und Jamie geht weiter… Man schreibt das Jahr 1...
Tod in Dublin - Paul Carson
Autor: Paul Carson / Romane & Erzählungen / Genre: Romane / Erzählung / Jahr: 2002 - Im Dubliner Mercy Hospital, das durch seine hochspezialisierte Herzklinik ein besonderes Renommee genießt, sind mehrere Patienten an einer mysteriösen Erkrankung gestorben. Eine allergische Reaktion auf bestimmte Tabletten könnt...
Romane & Erzählungen - Die Vermessung der Welt - Daniel Kehlmann
2 Testberichte
Autor: Kehlmann, Daniel / Genre: Romane & Erzählungen / Verlag: Rowohlt Taschenbuch / Pubklikationsjahr: 2008 / Einbandtyp: Taschenbuch / ISBN und EAN: 3499241005, 9783499241000 301 Seiten / FSK: 0 / Sprache: deutsch - Gegen Ende des 18. Jahrhunderts machen sich zwei junge Deutsche an die ...
Küss mich, wenn du kannst - Susan Elizabeth Phillips
2 Testberichte
Autor: Susan E. Phillips / Romane & Erzählungen / Genre: Romane / Erzählung / Jahr: 2005 - Dieser Kerl ist einfach unausstehlich! Noch nie hat Annabelle Granger jemand so wütend gemacht wie der arrogante Sportagent Heath Champion. Aber er ist nun einmal Klient ihrer kleinen Partnervermittlung und daher präsentie...
Romane & Erzählungen Empfehlungen 1 ... 12 13 14 15 16 17 18 19 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 131 - 140 von 15137

"Romane & Erzählungen" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Cosmay78 Bienensterben - Lisa O'Donnell
... haben die ganze Nacht gegraben, der Boden war praktisch gefroren. Es war nicht leicht, überhaupt was rauszukriegen. Uns war auch schnell klar, dass in dem Grab nicht genug Platz für beide sein würde, weil wir nicht daran gedacht hatten, dass wir ja auch wieder Erde in das Loch schaufeln mussten, um sie richtig zu begraben, und weil Gene am meisten stank, haben wir beschlossen, ihn zuerst zu beerdigen und Izzy in den Kohlenkasten zu quetschen; klar würde sie verwesen, aber so kamen wir ran und konnten zur Not Desinfektionsmittel drüberschütten. Aber eine Woche später mussten wir sie in einem Müllsack schaufeln und unter den Schuppen schieben, weil sie auf dem Bet...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: "Ich weine um das, was hätte sein sollen." von Cosmay78

mmatzer Die Tage des Zweifels - Andrea Camilleri
... Fahrwasser einer Luxusyacht wird ein Toter angespült. Die mondäne Schiffskapitänin wirkt ebenso mysteriös wie ihre Besatzung, und Commissario Montalbano hat ein ums andere Mal alle Not, seine Ermittlungen voranzutreiben. Doch das ist nicht der einzige Grund, weshalb er so häufig am Hafen von Vigàta anzutreffen ist. Denn Salvo ist verliebt - und zwar in Laura, die Chefin der Hafenkommandantur. Doch wie sagt er s ihr? Wie sagt er s seiner Verlobten Livia? Und wie soll er hinter das Geheimnis des Toten kommen, wenn alle Zeugen stumm sind wie die Fische? (Verlagsinfo) Der Autor °°°°°°°°°°°°° Andrea Camilleri ist kein Autor, sondern eine Institution: das Gewissen Italie...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Späte Liebe & viel Wasser: Montalbano ermittelt im Hafen von mmatzer

Cosmay78 Spreu im Wind - Fritz Nendel
... Leute starrten mich verwundert an. Allmählich wurde mir klar, dass sie über einen Menschen staunten, der jetzt noch glaubt, dass die Züge zu einer bestimmten Zeit fahren und dass ihm jemand sagen könnte, wann er einsteigen müsste. Man belehrte mich, dass vielleicht heute Nacht einer käme, vielleicht auch erst morgen oder übermorgen. Die Frauen bei der Flüchtlingsbetreuung sehen aus, als hätten sie drei Nächte hintereinander nicht geschlafen. Von einem jungen Mädchen in meiner Nähe erfuhr ich, es warte mit seinen Eltern schon seit gestern mittag auf einen Zug. Einer sei auch durchgefahren, habe jedoch nicht gehalten. Die Menschen hätten auf offenen Güterwagen ges...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: "Man kann auch im Dunklen nach dem Weg fragen." von Cosmay78