Gute Romane mit Erfahrungsberichten - 15137 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Romane & Erzählungen"

Gabimel Die Nähe des Himmels - Nicholas Sparks: ... Lesesucht hat mal wieder zugeschlagen und daher möchte ich euch wieder einmal über ein Buch berichten. * Das Buch * Titel: Die Nähe des Himmels Autor: Nicholas Sparks Verlag: Heyne Seitenanzahl: 445 Preis: 8,95 Euro Ich berichte euch über die Taschenbuchausgabe. * Der Autor * Nicholas Sparks, 1965 in Nebraska geboren, lebt mit seiner Frau und den fünf Kindern in North Carolina. Mit seinen gefühlvollen Romane...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Die Nähe des Himmels von Gabimel

Buch Angebote - gute Romane mit Erfahrungsberichten

Romane & Erzählungen - Löwenzahnwein - Ray Bradbury
Genre: Belletristik / Romane & Erzählungen / Jahr: 2002
- Es ist ein Sommer voller Schrecken und Wunder, den der zwölfjährige Douglas Spaulding in Green Town, Illinois, erlebt. Es kommen vor: ein Trödler, der Leben rettet; ein Paar Turnschuhe, in denen man schnell wie eine Gazelle laufen kann; eine menschl...
Ohne Dich ist alles doof - Stefanie Rölz
Unterkategorie: Belletristik / Romane & Erzählungen / Genre: Belletristik / Jahr: 2004
- Kann es denn wirklich passieren, dass man alles, ja wirklich alles doof findet? Natürlich, wenn der (oder die) Herzallerliebste einmal nicht in der Nähe - oder sogar ganz weit weg ist!
Romane & Erzählungen - Hochzeit zu verschenken - Sophie Kinsella
4 Testberichte
Unterkategorie: Belletristik / Romane & Erzählungen / Genre: Belletristik / Jahr: 2003
- Shopaholic Rebecca Bloomwood ist im siebten Himmel: Sie hat nicht nur ihren Traumjob in New York gefunden, jetzt hält auch noch Luke Brandon um ihre Hand an. Einer grandiosen Hochzeit im Plaza - die Idee ihrer Schwiege...
Scheide sich, wer kann - Julie Burchill
1 Testbericht
Unterkategorie: Belletristik / Romane & Erzählungen / Genre: Belletristik / Jahr: 2001
- Nicole steht vor ihrer ersten heftigen Lebenskrise. Mit ihrem Mann Matt, einem vielbeschäftigten Fotografen, verbindet sie allein der Sex. Er wendet sich immer häufiger seinem pflegeleichteren Model Siobhan zu. Nicole ...
Romane & Erzählungen - Sag niemals Adieu - Danielle Steel
Unterkategorie: Belletristik / Romane & Erzählungen / Genre: Belletristik / Jahr: 2003 - Dem Liebesglück des Architekturstudenten und Millionährssohnes Michael und der jungen Malerein Nancy stünde nichts im Wege, wenn da nicht Michaels Mutter wäre, die vehement gegen eine Heirat der beiden ist. Schließlich biete...
Die erstaunliche Geschichte des Max Tivoli - Andrew Sean Greer, Uda Strätling
1 Testbericht
Unterkategorie: Belletristik / Romane & Erzählungen / Genre: Belletristik / Jahr: 2005
- Max Tivolis Leben verläuft buchstäblich rückwärts: als alter Mann geboren, stirbt er als Kind. Im Mittelpunkt seines Daseins steht Alice, die Max sein Leben lang liebt, doch als sie jung ist, ist er alt, und als sie äl...
Romane & Erzählungen - Gefährliche Nähe - Hilary Norman
3 Testberichte
Unterkategorie: Belletristik / Romane & Erzählungen / Genre: Belletristik, Literature & Fiction / Jahr: 2002
- Nick und Holly waren Nachbarskinder, die zusammen aufwuchsen. Nick war Hollys erste große Liebe. Und Nick war immer derjenige, der die Schuld auf sich nahm, wenn Holly ihn in unmögliche Situatione...
Eine Flaschenpost voller Träume - Penelope J. Stokes
2 Testberichte
Unterkategorie: Belletristik / Romane & Erzählungen / Genre: Belletristik /Jahr: 2001
Romane & Erzählungen - Die Elfen: Elfenwinter - Bernhard Hennen
Autor: Hennen, Bernhard / Romane & Erzählungen / Genre: Science Fiction & Fantasy / Verlag: Heyne / Pubklikationsjahr: 2006 / Einbandtyp: Taschenbuch / ISBN und EAN: 3453521374, 9783453521377 / Auflage 2006 900 / Sprache: deutsch - Über hunderttausend verkaufte Exemplare, monatelang auf der Spiegel-Bestsellerlis...
Die Saint Germain-Saga: Hotel Transylvania - Chelsea Quinn Yarbro
Genre: Horror / Romane & Erzählungen / Autor(en): Chelsea Quinn Yarbro, Heiko Langhans / Erscheinungsdatum: Januar 2003 bei Festa - Hotel Transylvania – Ein Saint-Germain-Vampir-Roman. Der mysteriöse Comte de Saint-Germain, neuestes Mitglied am Hof des Königs Louis XV, hat seinen begierigen Blick auf die junge ...
Romane & Erzählungen Empfehlungen 1 ... 10 11 12 13 14 15 16 17 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 111 - 120 von 15137

"Romane & Erzählungen" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Black--fire Aller Tage Abend - Jenny Erpenbeck
... ich im Moment wieder Zeit zum Lesen habe, habe ich mir letztens ein neues Buch vorgenommen... * Produktinfos *  Titel: Aller Tage Abend Autor: Jenny Erpenbeck Verlag: btb Verlag Seitenzahl: 283 Preis: (Taschenbuch): 9,99 ISBN: 978-3-442-74764-1 * Klappentext * "Wie lange wird das Leben des Kindes sein, das gerade geboren wird? Wer sind wir, wenn uns die Stunde schlägt?" * Inhalt * Die Geschichte eines Kindes wird aus der Sicht mehrerer Personen erzählt. Das Buch selbst wird in 5 Bücher unterteilt, die bis auf das letzte, mit einem Intermezzo abschließen. Dabei gibt es jeweils einen Erzählstrang, in dem das Kind am Ende aus unterschiedlichen Gründe...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: ~ Aller Tage Abend ~ von Black--fire

dieanke Die Wunderübung - Daniel Glattauer
... Leute! Bei manchen Büchern fühlt man sich doch irgendwie an die Schulzeit erinnert, wenn man sie anfasst. So ging es mir mit dem neusten Werk von Daniel Glattauer - auch wenn es nicht wirklich von Reclam stammt... Die Wunderübung ^^^^^^^^^^^^^ Daten ^^^^ Autor: Daniel Glattauer Verlag: Goldmann ISBN: 978-3442-48215-3 Preis: 8,99Euro Taschenbuch: 112 Seiten Inhalt ^^^^ Das Stück (und wenn ich Stück sage, meine ich auch Stück, denn es ist tatsächlich in Form eines Theaterstücks geschrieben) spielt in der Praxis eines Paarvermittlers (dessen Namen nicht explizit genannt wird). Joana und Valentin haben nach 17 Jahren und 2 Kindern ein großes Problem. Die Ehe ist ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Wunder geschehen... von dieanke

Cosmay78 Ein Gesicht in der Menge - Stephen King
... war Wheeler, immer noch auf dem selben Platz, mit der einen Hand führte er ein Bier zum Mund, und in der anderen hielt er ein Handy. Schon der Anblick des Handys löste bei Evers Empörung aus. Nicht weil in Baseballstadien Handys genauso wie das Rauchen verboten sein sollten, sondern weil Wheeler, lange bevor diese Dinger allgemein in Gebrauch kamen, an einem Herzinfarkt gestorben war. Er hatte kein Recht darauf! (Zitat, S. 18) Seit meinem seinerzeitigen Erstkontakt mit Stewart O Nan schloss ich jenen Schriftsteller respektive dessen Werken dergestalt ins Herz, dass mein einziger Lieblingsautor Stephen King für lange Zeit ein wenig in den Hintergrund meines Leseb...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: "Ich will doch bloß mit euch auskommen." von Cosmay78