Gute Romane mit Erfahrungsberichten - 15137 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Romane & Erzählungen"

Cosmay78 In einer erdfernen Welt - Hans Zengeler: ... schreibe ich jetzt, Tag für Tag, schreibe gegen die Gefahr der Verblödung an, schreibe mich ins Wahrnehmen hinein, dass ich vor allem mich selbst nicht aus den Augen verliere, dass ich, aufschreibend, spüre: du lebst noch, du lässt es nicht zu, ins Sprachlose abgeschoben zu werden. (...) Während die Schwester damit (zu ihrer eigenen Versicherung wohl) bewiesen zu haben glaubt, dass einzig bei ihr die Datum...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Wegseinwollengefühl von Cosmay78

Buch Angebote - gute Romane mit Erfahrungsberichten

Romane & Erzählungen - Scheide sich, wer kann - Julie Burchill
1 Testbericht
Unterkategorie: Belletristik / Romane & Erzählungen / Genre: Belletristik / Jahr: 2001
- Nicole steht vor ihrer ersten heftigen Lebenskrise. Mit ihrem Mann Matt, einem vielbeschäftigten Fotografen, verbindet sie allein der Sex. Er wendet sich immer häufiger seinem pflegeleichteren Model Siobhan zu. Nicole ...
Sag niemals Adieu - Danielle Steel
Unterkategorie: Belletristik / Romane & Erzählungen / Genre: Belletristik / Jahr: 2003 - Dem Liebesglück des Architekturstudenten und Millionährssohnes Michael und der jungen Malerein Nancy stünde nichts im Wege, wenn da nicht Michaels Mutter wäre, die vehement gegen eine Heirat der beiden ist. Schließlich biete...
Romane & Erzählungen - Die erstaunliche Geschichte des Max Tivoli - Andrew Sean Greer, Uda Strätling
1 Testbericht
Unterkategorie: Belletristik / Romane & Erzählungen / Genre: Belletristik / Jahr: 2005
- Max Tivolis Leben verläuft buchstäblich rückwärts: als alter Mann geboren, stirbt er als Kind. Im Mittelpunkt seines Daseins steht Alice, die Max sein Leben lang liebt, doch als sie jung ist, ist er alt, und als sie äl...
Gefährliche Nähe - Hilary Norman
3 Testberichte
Unterkategorie: Belletristik / Romane & Erzählungen / Genre: Belletristik, Literature & Fiction / Jahr: 2002
- Nick und Holly waren Nachbarskinder, die zusammen aufwuchsen. Nick war Hollys erste große Liebe. Und Nick war immer derjenige, der die Schuld auf sich nahm, wenn Holly ihn in unmögliche Situatione...
Romane & Erzählungen - Eine Flaschenpost voller Träume - Penelope J. Stokes
2 Testberichte
Unterkategorie: Belletristik / Romane & Erzählungen / Genre: Belletristik /Jahr: 2001
Die Elfen: Elfenwinter - Bernhard Hennen
Autor: Hennen, Bernhard / Romane & Erzählungen / Genre: Science Fiction & Fantasy / Verlag: Heyne / Pubklikationsjahr: 2006 / Einbandtyp: Taschenbuch / ISBN und EAN: 3453521374, 9783453521377 / Auflage 2006 900 / Sprache: deutsch - Über hunderttausend verkaufte Exemplare, monatelang auf der Spiegel-Bestsellerlis...
Romane & Erzählungen - Die Saint Germain-Saga: Hotel Transylvania - Chelsea Quinn Yarbro
Genre: Horror / Romane & Erzählungen / Autor(en): Chelsea Quinn Yarbro, Heiko Langhans / Erscheinungsdatum: Januar 2003 bei Festa - Hotel Transylvania – Ein Saint-Germain-Vampir-Roman. Der mysteriöse Comte de Saint-Germain, neuestes Mitglied am Hof des Königs Louis XV, hat seinen begierigen Blick auf die junge ...
Die Saga von Thale: Die Hüterin des Elfenfeuers - Monika Felten
Genre: SciFi / Romane & Erzählungen / Fantasy / Autor(en): Monika Felten / Erscheinungsdatum: 01. April 2005 bei Piper - Die Nebelelfe Naemy wird von der Gütigen Göttin in die Vergangenheit geschickt, um ihr Volk zu retten. Dort trifft sie auf alte und neue Verbündete und gerät mitten in eine grausame Schlacht. ...
Romane & Erzählungen - Nägel mit Köpfen - Linda Nichols
Unterkategorie: Belletristik / Romane & Erzählungen / Genre: Belletristik / Jahr: 2002 - Als Maggie zum erstem Mal die Praxis des Starpsychologen Dr. Golding betritt, ist sie von ihrem Kummer so überwältigt, dass sie versehentlich dem falschen Mann ihr Herz ausschüttet - dem Handwerker Jake Cooper. Berührt von M...
Untot in Dallas - Charlaine Harris
Unterkategorie: Belletristik / Romane & Erzählungen / Genre: Belletristik / Jahr: 2004 - Die Kellnerin Sookie Stackhouse hat eine Pechsträhne. Zuerst wird einer ihrer Kollegen ermordet und es gibt keinerlei Hinweise auf den Täter. Kurz darauf steht sie einer Bestie gegenüber, die ihr mit giftigen Krallen schmerz...
Romane & Erzählungen Empfehlungen 1 ... 10 11 12 13 14 15 16 17 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 111 - 120 von 15137

"Romane & Erzählungen" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

dieanke Radio Heimat - Frank Goosen
... Leute! Ein Kinofilm, der fast wie die Verfilmung von Herbert Grönemeyers Lebensgeschichte klingt? Genau das richtige für mich. Zu Recherchezwecken (und weil es so interessant aussah) habe ich mir ein "Buch zum Film" zugelegt, etwas, was ich sonst eher selten tue. Radio Heimat Daten Autor: Frank Goosen Verlag: Heyne ISBN: 978-3-453-50399-1 Preis: 8,99Euro Taschenbuch, 208 Seiten Inhalt Frank Goosen ist geboren und aufgewachsen im Pott - dem Landesteil, über den wohl fast mehr Klischees bestehen wie über Niederbayern. Und aus eben dieser Jugend erzählt Goosen Geschichten, die wohl nur dort ihre Uraufführung finden können. Denn wo sonst begrüßt...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Bochum, ich komm aus dir von dieanke

Sigrun131 Yelena und der Mörder von Sitia - Maria V. Snyder
... Leser, heute möchte euch über den zweiten Band der Yelena Reihe berichten. Diesmal habe ich mir das Buch selbst gekauft, da der erste Band schon so spannend war ,dass ich unbedingt wissen musste wie es weiter geht. @@ Allgemeines@@ Bei diesem Buch handelt sich um ein Mira Taschenbuch, erschienen im September 2007 und erhältlich unter der ISBN 978-3-89941-392-2. Das Buch hat 508 Seiten und kostet 7,95 Euro im Handel. Sehr gut gefällt mir die Aufmachung des Einbandes,er ist sehr schön gestaltet,insbesondere die Farbgebung gefällt mir sehr gut. @@ Die Autorin @@ Die Autorin ist verheiratet , hat 2 Kinder und einen Hund. Sie lebt in Pennsylvania. Sie hat Meteorolog...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: das Abenteuer geht weiter von Sigrun131

Cosmay78 Der Käfig - Richard Laymon
... wollte raus, so schnell wie möglich. Aber er hatte Angst, dem Sarg den Rücken zuzuwenden. Wenn er sich abwandte.... Dann geschah es. Das, wovor er sich bis ins Mark fürchtete. Es geschah, und es war, als hätte er es tief in seinem Inneren gewusst. Ruckartig, wie jemand, der aus dem Schlaf gerissen wurde, richtete sich die Mumie auf... (Zitat, S. 53) An und für sich war mir bereits vor dem Griff zu der 512 Seiten umfassenden (Heyne Hardcore Verlag, 9,99 Euro) Lektüre nahezu klar, dass ich mich mit dem Horrorthriller-Fantasy-Mix seitens Richard Laymon nicht unbedingt würde anfreunden können, begeistern mich seither eher realistische Publikationen weit mehr als übernatü...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Menschenzoo. von Cosmay78