Gute Romane mit Erfahrungsberichten - 15137 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Romane & Erzählungen"

Hedwig_2010 Die Entdeckung des Hugo Cabret - Brian Selznick: ... Leben geht schon manchmal seltsame Wege. In der Adventszeit lief ein Film im Fernsehen, der uns tatsächlich mal durch recht spärlich gehaltene und nicht sehr reisserisch aufgemachte Werbung auffiel. Irgendwie kam mir der Titel des Streifens jedoch bekannt vor und richtig: Ich nannte das dazu passende Buch schon seit längerem mein eigen, hatte aber tatsächlich - außer beim Kauf - noch keinen weiteren Blick hineing...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Die Entdeckung des Hugo Cabret von Brian Selznick von Hedwig_2010

Buch Angebote - gute Romane mit Erfahrungsberichten

Romane & Erzählungen - Die venezianische Tochter - Philippa Carr
Genre: Belletristik / Romane & Erzählungen / Jahr: 1999
- Der farbenprächtige Roman über das bewegte Schicksal zweier Frauen. Als die junge Priscilla Jocelyn Printon vor seinen Verfolgern versteckt, ahnt sie nicht, daß diese Entscheidung sie in eine menschliche Tragödie führen wird, der sie auch im Wirbel ...
Die Rosen von Malmaison - Gaby von Schönthan
1 Testbericht
Unterkategorie: Belletristik / Romane & Erzählungen / Genre: Belletristik / Jahr: 1967
- In Malmaison, einem weißen Schloß an der Seine, nicht weit von Paris gelegen, gabe sich die Monarchen, die soeben Napoleon besiegt hatten, ein Stelldichein: sie huldigten einer Frau, der Kaiserin Josephine, die so den ...
Romane & Erzählungen - Die Kwimpers - Richard Powell
1 Testbericht
Unterkategorie: Belletristik / Romane & Erzählungen / Genre:Belletristik / Jahr: 1993
Die Inselsucherin - Sigrid Heuck
1 Testbericht
Unterkategorie: Belletristik / Romane & Erzählungen / Genre: Belletristik / Jahr: 2002
- Theresa sucht die Insel ihrer Träume. Theresas Leben ist bislang in geregelten Bahnen abgelaufen, ohne Besonderheiten, ohne große Abenteuer und ohne wirkliche Perspektiven. Sie ist nicht mehr die Jüngste und ihre Famil...
Romane & Erzählungen - Die Insel der schwarzen Schmetterlinge - Leena Lander
Genre: Belletristik / Romane & Erzählungen / Jahr: 2000
- In ihrem Roman Die Insel der schwarzen Schmetterlinge erzählt Leena Lander von einer kleinen Insel irgendwo vor der finnischen Küste. Auf dem öden Flecken Erde gibt es nichts außer einem Erziehungsheim für Jungen, das der Direktor mit eiserner Hand ...
Der Zorn - L. J. Smith
1 Testbericht
Unterkategorie: Belletristik / Romane & Erzählungen / Genre: Belletristik /Jahr: 2002
- Für die Leute von Fell's Church ist Elena tot - umgekommen bei einem Autounfall und viel zu früh aus ihrer Mitte gerissen. Doch Elena lebt, ist in ein Schattenreich verdammt, seitdem sie das Blut der Vampire getrunken h...
Romane & Erzählungen - Der Tod des Lächelns - Peter Brighton
1 Testbericht
Genre: Belletristik / Romane & Erzählungen /Jahr: 1998
- Diana - ihr Tod wird immer rätselhafter. Fünf Monate nach dem schrecklichen Autounfall in Paris gibt es immer noch keine gesicherte Erklärung dafür, warum die Prinzessin sterben mußte. Die Ermittlungsergebnisse sind dürftig, nach umfangreichen Unters...
Der silberne Falke - Mary Gentle
1 Testbericht
Unterkategorie: Belletristik / Romane & Erzählungen / Genre: Belletristik / Jahr: 1988
- Als Holly die fremdartige Münze aufhebt, die im Rinnstein glitzert, verändert sich ihr ganzes Leben.Die Münze, mit einem Falkenkopf auf der einen und einem grimmigen Frauengesicht auf der anderen Seite, ist offenbar we...
Romane & Erzählungen - Der Menschenfreund - Wolfgang Sewald
Unterkategorie: Belletristik / Romane & Erzählungen / Genre: Belletristik / Jahr: 1997
- Die Liebe ist wie das Wasser, sie will fließen und fließen. Und sie ist wie das Feuer, sie will brennen und brennen. Und sie ist wie die Luft, sie will atmen und atmen. Und sie ist wie die Erde, sie will wachsen, wachs...
Der Kampf - L. J. Smith
Unterkategorie: Belletristik / Romane & Erzählungen / Genre: Belletristik / Jahr: 2002
- Ist Damon aus dem bereits Jahrhunderte währenden Kampf mit seinem Vampir-Bruder Stefan als Sieger hervorgegangen? Fast scheint es so, denn Stefan ist verschwunden. In dem eisigen Schneesturm, den Damon heraufbeschwört,...
Romane & Erzählungen Empfehlungen 1 ... 10 11 12 13 14 15 16 17 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 111 - 120 von 15137


"Romane & Erzählungen" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Tschennifer Im Land der Orangenblüten - Linda Belago
... liebe Leserinnen und Leser, in meinem heutigen Bericht geht es um das Buch "Im Land der Orangenblüten" von Linda Belago. Das Buch habe ich als gebundene Ausgabe (erschien im Weltbild Verlag) von meiner Oma geschenkt bekommen. Die Autorin war mir bislang völlig unbekannt, aber ich entdecke ja gerne neue Bücher. Inhalt: Laut Klappentext: " Surinam 1859: Um der Obhut ihres geldgierigen Onkels zu entfliehen, heiratet die 18-jährige Waise Juliette Vandenberg den Plantagenbesitzer Karl Leevken und folgt ihm aus dem beschaulichen Rotterdam auf seine Zuckerplantage. Dort angekommen, fällt es Julie schwer, sich einzuleben. Karl entpuppt sich nicht nur im U...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ein turbulentes Leben im Land der Orangenblüten... von Tschennifer

CyberQueeny Insel des Sturms - Nora Roberts
... zum Träumen ein== Hallo lieber Leser, liebe Leserin. Als ich vor Weihnachten meine Zahn-OP hatte, war mir klar, dass ich einige Tage im Bett verbringen würde. Gewappnet habe ich mich mit einigen leichten Lektüren und darunter auch "Insel des Sturms". Woher ich das Buch habe, weiß ich gar nicht mehr, aber ich weiß, dass mich das Buch so überzeugt hat, dass ich gleich Band 2 und 3 auch gleich bestellt habe. Nun möchte ich euch aber ebenfalls von dieser leicht trivialen und doch zum Nachdenken anregende Lektüre überzeugen. Begleitet mich also ins zauberhafte Irland. WORUM GEHT ES IM BUCH Jude hat von ihrem Leben die Nase voll. Ihr Job als Dozentin ner...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Für Irlandfans von CyberQueeny

Ela675 Wenn die Liebe hinfällt - Luisa Buresch
... habe ich mir das Buch gekauft ? * Ich habe das Buch nicht gekauft. Ich hatte das Glück, im Internet ein Gratisexemplar zu gewinnen, weil ich einen kurzen Leseeindruck eingestellt hatte. Die Leseprobe hat mich neugierig gemacht und so war die Freude groß, als ich die Nachricht erhielt, dass ich gewonnen habe. Zumal ich erst kurz vorher ein anderes Buch rezensieren durfte. * Die Autorin* Luisa Buresch (geb. 1969), ist Publizistin und Literaturwissenschaftlerin. Unter anderem arbeitete sie als freie Autorin für Zeitungen und Drehbuchprojekte. "Wenn die Liebe hinfällt" ist ihr erster Roman. Sie lebt mit ihrer Familie in Berlin. *Die Buchdaten* Au...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Wenn die Liebe hinfällt - steht sie auch wieder auf von Ela675