Ulla Popken

Ulla Popken Bekleidungsshop

Kurzbeschreibung:Große Größen - Damenmode von Ulla Popken. / Große Größen - Damenmode von Ulla Popken.

Neuester Testbericht: ... erworben. Zahungsbedingungen /Mahnwesen: Das Zahungsziel bei Ulla Popken betrug auf meinen Rechnung 14 Tage nach Rechnungsdatum. Was aber für mich völlig unakzeptabel ist, ist das Mahnwesen. Ich habe auf Grund von Teillieferungen, eigenem Urlaub und einer Zahlungeserinnerung, die nur per Email kam, eine Mahnung erhalten. Diese Mahnung wurde wieder nur per Email geschickt und erhielt aus ... mehr

 ... meiner Sicht völlig überzogenen Mahngebühren (von 8 Euro), verbunden mit der Androhung der Beauftragung eines Inkassounternehmens und der Meldung meiner Daten an ein Unternehmen ähnlich der bekannten SCHUFA. Und das, obwohl ich scho...mehr

Testberichte zu Ulla Popken

CH
Ulla Popken: Wechselnde Qualität und völlig überzogene Mahngebühren (199 Wörter)
von CH - geschrieben am 26.06.17
Bewertung:

Qualität: Die Qualität der Textilien ist meinem Empfinden nach von Produkt zu Produkt sehr unterschiedlich. Ich hatte schon teure T-Shirts und auch Jeans, die nach einmaligem Waschen aus der Form gegangen sind. Andererseits habe ich bei Ulla Popken schon gute BHs sowie Bademode mit gutem Preis-Leistungsverhältnis erworben. Zahungsbedingungen /Mahnwesen: Das Zahungsziel bei Ulla Popken betrug auf meinen Rechnung 14 Tage nach Rechnungsdatum. Was aber für mich völlig unakzeptabel ist, ist das Mahnwesen. Ich habe auf Grund von Teillieferungen, eigenem Urlaub und einer Zahlungeserinnerung, die nur per Email kam, eine ...

Manuela
Bigshirts & Basicshirts (173 Wörter)
von Manuela - geschrieben am 08.12.16
Bewertung:

Popken war mal wirklich gut, doch das ist sehr lange her! Mittlerweile wird nur noch im Massen produziert und sogar an den Nähten mit Baumwollfäden gespart. Stattdessen wird den Kunden weis gemacht, dass die "Silikonbänder" an den Schulternähten die Reißfestigkeit erhöhen. Ich denke es ist Tatsache, dass es einfacher und schneller geht die Shirts mit transparenten Fäden zu nähen, da ein auswechseln nicht nötig ist und somit die Produktion weiter erhöht werden kann. Auf Allergien der Kunden wird hier keinerlei Rücksicht genommen und die Beschreibungen der Artikel (100% Baumwolle) stimmt also auch nicht. Dazu ist der Preis eindeutig zu hoch. Es ist ...

Lilo+Baden-Umfahrer
Ulla Popken: Üble Abzocke! (197 Wörter)
von Lilo Baden-Umfahrer - geschrieben am 26.07.16
Bewertung:

Habe online zwei Artikel bestellt,die auch zügig per Rechnung kamen.Ein Artikel war zu klein,weshalb ich ihn retourniert habe.Auf dieser Retoure habe ich vermerkt,dass ich den Gleichen eine Nummer größer haben möchte.Die Rechnung legte ich bei.Heute kam die Ware mit der Post( ich war auch zufällig zu Hause),allerdings per Nachnahme.Glücklicherweise hatte ich das Geld im Haus. Zur Rechnung dann noch 3,- Gebühr und die Postgebühr+ Porto,insgesamt ca.12,- Euro.Das bei Erstbestellung erhaltene Teil kostete dazu 5,95Euro Porto. Meine Nachfrage beim Kundendienst erntete zuerst Unverständnis. Die freundliche Dame konnte sich das auch nicht erklären.Dann sah sie in meinem ...

Bertoni+Irene
Kurzbewertung zu Ulla Popken
von Bertoni Irene - geschrieben am 21.05.16
Bewertung:

Der Katalog war ansprechend, ich bestellte 3 BH's. Freute mich auf die Lieferung. Es kam ganz anders. Die Umtauschaktionen kreuzten sich plötzlich mit den Rechnungsforderungen, infolge langer Lieferfristen und kurzen Zahlungslimiten. So endete ich am Schluss, nach langer Korrespondenz per e-mail, mit einem Preis für 2 Büstenhalter von Fr. 96.-. Darin enthalten waren total akkumulierte Fr. 20.- Mahngebühren !!! Und jegliche Zeit um e-mails zur Rechtfertigung zu schreiben. Da kommt man nicht drum herum. Abgesehen von der miesen Qualität und dem altmodischen Design. Diese Firma hat grosse Defizite in der Onlineabwicklung nachzuholen. Ich werde will nie wieder, und das empfehle ich aufmerksamen Frauen, mit U. Popken zu tun haben.

Irene Bertoni (CH)

Sabrina
Ulla Popken: Einmal und nie wieder! (213 Wörter)
von Sabrina - geschrieben am 19.05.16
Bewertung:

Habe das erstmal bestellt und per paypal bezahlt. Artikel Ansicht gefiel aber passte nicht so das ich ihn zurück sandte. Nach 1,5 Wochen erhielt ich immnoch nicht den bestellten Austausch in der neuen Größe so das ich anrief. Am Telefon entschuldigte man sich und sagte das hier was schief gelaufen wäre und man mir die ware per express ohne Aufpreis zukommen lässt da die Zeit nun knapp wurde und ich die Ware für den Urlaub bestellt habe. Bis dahin war ich noch zufrieden... Danach wurde mir plötzlich spät abends 1 tag vor der neuen Lieferung das Geld per paypal zurückerstattet was mich noch wunderte da der Tausch den selben Betrag hat. Na ja am nächsten Morgen stand dann ...