STADLER Motorradbekleidung

STADLER Motorradbekleidung Bekleidungsshop

Kurzbeschreibung:Motorradbekleidung / STADLER GmbH

Neuester Testbericht: ... und Tragekomfort Gore-Tex Pro Shell: Die Produkte zeichnen sich durch dauerhafte Wasserdichtigkeit, Winddichtigkeit und Atmungsaktivität aus. ***Aussehen Hose*** Farbe: 100 (schwarz) Die Hose ist schwarz und hat am rechten Oberschenkel das Logo und Schriftzeichen von Stadler in grau eingearbeitet. Es gibt zwei Seitentaschen und Protektoren an der Hüfte und an den Knien. ***Infos zur ... mehr

 ... Jacke*** Modell 92566 D, AirDraft Pro (gehört zur Serie 3-Layer) innovatives Belüftungssystem aus AWS (Air Window System) für optimale Luftzufuhr APS (Air Pipe System) für optimale Luftverteilung internationales Patent angemeldet GORE-TEX® Pro kein...mehr

Testberichte zu STADLER Motorradbekleidung

Ela675
STADLER Motorradbekleidung: Neue Motorradklamotten (1354 Wörter)
von - geschrieben am 02.09.16 (Sehr hilfreich, 88 Lesungen)
Bewertung:

Mein Freund hat schon lange Motorradklamotten von Stadler und ist total zufrieden. Ich war unzufrieden mit den günstigen Klamotten, die ich mir gekauft hatte. Der Klettverschluß hielt nicht mehr, bei Regen war sie nicht wasserdicht usw. Also hab ich mich auch mal umgeschaut und bin bei Stadler hängen geblieben. ***Hersteller*** STADLER GmbH Am Gewerbepark 7 94501 Aidenbach Tel: 08543 9620 0 Fax: 08543 9620 50 Mail: info@stadler-bekleidung.de Internet: www.stadler-bekleidung.de ***Wieso dieser Hersteller ?*** Wie gesagt - mein Freund hat schon seit ein paar Jahren ...