Anzug und Hemden von Dolzer - Dolzer Bekleidungsshop

Neuester Testbericht: ... gibt es bei mir selten, da man im Vornherein als Kunde für eine bestimmte Leistung bezahlt. Dolzer hat sich das auf alle Fälle verdient un... mehr

Anzug und Hemden von Dolzer

Martin+L.

Autor-Name: Martin L.

Datum: 15.09.17

Vorteile: Individuelle Ausführung, Preis, Service

Nachteile: Parken

Ich bin nun seit über 15 Jahren Dolzer Kunde. Anfangs kaufte ich dort Anzüge, später dann auch Hemden. Bisher haben sowohl die Anzüge als auch die Hemden ausnahmslos perfekt gepasst. Warum lange nach Anzügen und Hemden von der Stange suchen, wenn man alles was das Herz begehrt maß konfektioniert zu einem fairen Preis bei Dolzer erhalten kann?

Die Auswahl an Stoffen und Kombinationsmöglichkeiten (z.B. Schnitte, Farben, Qualität, Knöpfe, Innenfutter, Taschen, etc.) sind äußerst zahlreich. Das einarbeiten einer individuellen Note ist problemlos möglich. Ist z.B. eine Anzugshose abgenutzt oder man ist dieser entwachsen so lässt sich in 90% aller Fälle diese nachbestellen ohne gleich einen neuen Anzug kaufen zu müssen. Lieb gewonnene Schnitte und Stoffe lassen sich genauso problemlos neu bestellen.

Das Personal in den Filiale Düsseldorf ist immer sehr aufmerksam. Die Beratung ist exzellent. Einige Male kam die Empfehlung neue Schnitte auszuprobieren. Ich bin diesen Empfehlungen gefolgt ... und ... es war jedes Mal ein Volltreffer. Danke auch noch mal dafür!

Fazit: Exzellenter Maßkonfektionär