Der Anzug nach Maß-unbezahlbar - Dolzer Bekleidungsshop

Neuester Testbericht: ... gibt es bei mir selten, da man im Vornherein als Kunde für eine bestimmte Leistung bezahlt. Dolzer hat sich das auf alle Fälle verdient un... mehr

Der Anzug nach Maß-unbezahlbar

Peter+G.

Autor-Name: Peter G.

Datum: 14.09.17

Vorteile: Sehr gute Beratung, Passform perfekt

Nachteile: Parkplatz nicht in der Nähe

Da ich anlässlich der Hochzeit meiner Schwester einen neuen Anzug brauchte, habe zum ersten Mal einen Maßanzug anfertigen lassen. Preislich lag ich auf dem Niveau eines guten Anzugs von der Stange. Da mir diese Anzüge aber nie passen (oben zu schmal, unten zu weit etc.) wollte ich einen Anzug nach Maß.
Dolleren ist der Masskonfektionär in meiner Nähe.
Also bin ich hin und los gings! Nach der Auswahl der Stoffe ging es ans Vermessen.
Ich bin mit Qualität und Passform sehr zufrieden, das Vermessen in Düsseldorf war superangenehm, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Jederzeit werde ich dort wieder Hemden und Anzüge kaufen! Ich bin absolut zufrieden und werde Dolzer in meinem Freundes - und Bekanntenkreis weiter empfehlen.
Die Auswahl an verschiedensten Designs, Stoffqualitäten u d vor allem die Beratung haben mich restlos überzeugt.

Einziges Manko ist die Parksituation. Es gibt in unmittelbarer Nähe leider keine Parkplätze, man muss ein Parkhaus nutzen. Aber so ist das in Düsseldorf eben.

Fazit: Jederzeit wieder