Dolzer geht gar nicht. - Dolzer Bekleidungsshop

Neuester Testbericht: ... gibt es bei mir selten, da man im Vornherein als Kunde für eine bestimmte Leistung bezahlt. Dolzer hat sich das auf alle Fälle verdient un... mehr

Dolzer geht gar nicht.

N.N.

Autor-Name: N.N.

Datum: 06.08.17

Vorteile: Keine

Nachteile: Kunde wird einfach vergessen

Meine Hochzeit ist für den 08.09. geplant.
Hatte meinen Hochzeitsanzug bei Dolzer in Stuttgart Anfang Juli bestellt, Liefertermin 01.08.
Nachdem bis zum 31.07. keine Rückmeldung erfolgte, habe ich angerufen und auf diese Weise erfahren, dass der Auftrag storniert worden ist (Stoff nicht lieferbar)!
Es erfolgte keinerlei Info dazu., auch das Geld ist bislang nicht rückerstattet worden.
Die Filiale in Stuttgart war nicht einmal in der Lage, mir den Grund für das Versäumnis zu nennen bzw. eine angemessene Entschuldigung vorzubringen.
Diese Erfahrung hat mit einem sogenannten Premium-Anspruch nichts zu tun sondern nur mit "wünsche ich keinem".
Offenbar haben die dort keinen Überlick über Ihre Bestellungen und es wird mit Kunden schlampig umgegangen.
Davon abgesehen gab es schon bei der Auswahl kaum Ansichtsexemplare für bestimmte Features eines Anzugs, man konnte sich maximal Zeichnungen im elektronischen Konfigurator ansehen.
Aber wie ein Jackett mit einem Schlitz ausschaut war nicht vorführbar. Armselig.
Das ist nicht meine Vorstellung eines gehobenen Niveaus.

Never again - Dolzer ist ein absolutes No-Go.

Fazit: Schlecht!!!