Wiederholter Kauf - Dolzer Bekleidungsshop

Neuester Testbericht: ... gibt es bei mir selten, da man im Vornherein als Kunde für eine bestimmte Leistung bezahlt. Dolzer hat sich das auf alle Fälle verdient un... mehr

Wiederholter Kauf

JensM

Autor-Name: JensM

Datum: 04.07.17

Vorteile: Maßanfertigung mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältni s

Nachteile: Maßanfertigung erfordert mindestens zwei Termine vor Ort, außer bei Onlineorder

Ich habe mir wiederholt zwei Anzüge mit jeweils zwei Hosen bei Dolzer in Düsseldorf maßanfertigen lassen. Bei meinem Termin zur Stoffauswahl und zum Maßnehmen, hatte das Team einen krankheitsbedingten Ausfall. Dieser wurde aber mit viel Professionalität, Humor und Extraeinsatz mehr als kompensiert. Auch in dieser Situation wurde ich bestmöglich beraten. Meine Wartezeit zwischendurch wurde durch Getränke versüßt. Ein kleiner Wermutstropfen war nur, dass bei einem Anzug der Stoff für die zweite Hose zwischenzeitlich ausverkauft war. Die Mitarbeiterin wollte mir den momentanen Aktionspreis auch für die Nachbestellung gewähren, durfte dies aber auf telefonische Nachfrage nicht.
Ich bekam einige Wochen später, aber vor dem eigentlichen Termin, eine Email, daß meine Anzüge bereits zur finalen Anprobe bereit wären. Eine kleinere Änderung wurde noch vor Ort innerhalb weniger Minuten getätigt. Damit konnte ich meine Anzüge sofort mitnehmen.
Ich werde auch meine nächsten Anzüge wieder bei Dolzer anfertigen lassen. Schön wäre es, diese dann noch mit Amex bezahlen zu können.

Fazit: Gerne wieder