Es funktioniert gut - Benq W1070 Beamer / Projektor

Produkttyp: Benq Projektoren

Neuester Testbericht: ... genau vor dem Bildschirm halten und kann sie nicht auf einem Tisch von Seite legen. Benq w1075 löst dieses Problem, aber nicht diese. 2. E... mehr

Es funktioniert gut

soerno

Name des Mitglieds: soerno

Datum: 24.12.15

Vorteile: eine normale 1080p in einem dunklen Raum

Nachteile: keine vertikale Trapez gibt

Ein gunstiges Kaufen. Ich bin sehr glücklich, dass ich es kauft. Es übertrifft alle meine Erwartungen für einen Projektor dieser Preisklasse. Das ist meine erste Heimkino. In einem dunklen Raum sieht dieser Projektor so hell wie ein Fernseher aus. Die Bildqualität ist perfekt, und es gibt keinen Verzögerung. Lassen wir die Bewertung in Punkten analysieren.

Vorteile:
1. Das ist besser als eine normale 1080p in einem dunklen Raum.
2. Die Farben sind perfekt und die Schwarzen sind dunkel (Das Bild wird Sie in Erstaunen versetzen).
3. Die Bildqualität ist atemberaubend wie 140-Zoll-Bildschirm (Das war die größte Wand, an der ich versuchen konnte am 11. 'breit und 6' hoch)
4. Der Lüfter ist super leise und macht noch leiser Ton als meine xbox
5. Spiel macht so viel Spaß, und ich habe keine Verzögerung erfahren. Ich habe Call of Duty, Fifa und Forza gespielt und mein Favorit ist Kinect Sports (Es ist das beste, auf Großbildschirm zu sehen).
6. Der Ton ist gut. Es ist laut genug, um Filme zu sehen. Persönlich habe ich es am AV-Receiver angeschlossen.
7. Die Test-Taste auf der Fernbedienung hilft Ihnen das Bild genau platzieren, wo es sein sollte. Sehr hilfreich.

Nachteile:
1. Das größte Problem war, dass es keine vertikale Trapez gibt. Man muss das Projekt genau vor dem Bildschirm halten und kann sie nicht auf einem Tisch von Seite legen. Benq w1075 löst dieses Problem, aber nicht diese.
2. Es entweicht Licht von vorne und seitlich. Ich habe keine Ahnung, warum dieser Defekt geht in Produktion. Wenn Sie merken Licht auf Dach oder Seitenwand, dann können Sie sicher sein, dass es aus dem Projektor ist.
3. Manchmal ist es einfach zu hell. Eine Szene, in der der Schauspieler die Sonne sieht, ist zu verwaschen, weil der Projektor den Raum mit so viel Licht füllte.
4. Does not have a usb port on the back, can not power a chromecast or amazon stick from the projector.
Nicht über einen USB-Anschluss auf der Rückseite verfugen. Kann nicht ein Chrome oder amazon-Stick aus dem Projektor antreiben.

Beobachtungen:
1. Es ist sehr wichtig, über einen dunklen Raum zu verfügen. Ein Zimmer, wo man Licht steuern kann.
2. Fast jeder Sport sieht so viel besser aus auf einem Projektor als einem TV. Es ist einfach unglaublich.
3. Wenn möglich, such Wände des Raumes von dunkler Farbe aus. Weiße Wände reflektieren das Licht und benachteiligen Bildqualität.
4. Es funktioniert gut auf eine weiße Wand. Bildschirm ist nicht unbedingt benötigt.

Fazit: perfekt , funktioniert gut.