Segmüller
Segmüller im Testbericht

Testberichte zu Segmüller

alexa
Segmüller: Möbel Maison sofar (339 Wörter)
von alexa - geschrieben am 04.08.10
Bewertung:

Ich warne vor dem Kauf dieser Eigenmarke von Segmüller! Die Ausstellungsstücke sind wunderschön, da kann man nichts sagen. Wir haben uns auf die lange Lieferzeit von 4!!!Monaten eingelassen. Ich hatte mich total auf die Möbel gefreut. Bis sie kamen. Das Wort Möbel kann man in diesem Zusammenhang leider nicht verwenden. In den Möbeln befanden sich ...

Gawesen
Kundenservice gibt es bei Segmüller NICHT!!! (270 Wörter)
von Gawesen - geschrieben am 17.06.10
Bewertung:

Als ich meinen bei Segmüller bestellten Esstisch abgeholt habe, hat sich am dritten Tage das Holzgespaltet. Nach einigen Telefonaten mit dem unfreundlichen Kundenbetreuer, gab es endlich einen Ersatztisch, den ich noch selber abholen musste sowie die kaputten hinbringen musste. Nach weiteren drei Wochen ging das ganze wieder von vorne los. Auch ...

Fehlandt
Kurzbewertung zu Segmüller
von Fehlandt - geschrieben am 12.05.10
Bewertung:

Die Firma Segmüller hat früher einmal Möbel selbst hersgestellt.
Leider werden heute sehr viele BILLIG-IMPORT Produkte verkauft.
Auch ich bin darauf reingefallen und habe mir durch schlechte Qualität mein neues Parkett versaut.
Segmüller arbeitet mit der AXA Versicherung zusammen die "wie fast alle Versicherungen" alles tun um nicht zahlen zu müssen. Rechtlich ist Segmüller der Vetragspartner, aber die schieben alles zur AXA.
Gott sei Dank gibt es um München herum genug "gute Möbelhäuser"
Ich jedenfalls kann die Firma Segmüller nicht mehr empfehlen.

tanoo
Servicewüste (406 Wörter)
von - geschrieben am 07.05.10 (Sehr hilfreich, 393 Lesungen)
Bewertung:

Vermeintlich passend zu unseren Wohnzimmermöbeln bestellte ich aus der gleichen Serie telefonisch und per Fax eine Abdeckplatte. Was ich nicht bemerkt hatte und leider auch der Aufmerksamkeit des Kunden"beraters" entging, dass im Sortiment die Farben geändert wurden, seit wir die Möbel gekauft hatten. Die für 47Euro bestellte und ...

Familie+Sola
Kurzbewertung zu Segmüller
von Familie Sola - geschrieben am 28.01.10
Bewertung:

Hallo,
wir sind sehr zufrieden mit Segmüller-Weiterstadt und das schon einige Jahre. Jetzt beim Küchenkauf haben die Mitarbeiter und Monteure alles noch positiver übertroffen!
Der Küchenfachmann hat unser Wünsche direkt verstanden und umgesetzt, außerdem hat er zu uns Kontakt gehalten bis die Küche geliefert wurde. Heute kaum noch zu finden. Dann kam gestern die Küche, einfach Klasse. Die Monteure haben innerhalb von 2 Tagen die Küche komplett aufgebaut, die Geräte getestet und waren super freundlich.
Wir sind begeisterte Kunden und möchten uns hiermit auch bei den Mitarbeitern bedanken, da wir wissen das nicht mehr selbstverständlich ist, als Kunde Kömig ;-) zu sein.
Vielen Dank
Familie Sola

Drew
Unfreundliche Mitarbeiter (226 Wörter)
von Drew - geschrieben am 12.01.10
Bewertung:

ich habe bereits ein paar Bewertungen bezüglich servicewüste Mitarbeiter gelesen und kann dem nur zustimmen!!! Ich wollte heute in der Lampenabteilung zwei Lampen für meine Wohnung kaufen und habe erstmal nach einem Mitarbeiter suchen müssen. Nachdem ich fündig geworden war, wurde ich von einem genervten Verkäufer bedient! Ich hatte ihm ...

Sch%F6ner+Wohnen
Kurzbewertung zu Segmüller
von Schöner Wohnen - geschrieben am 13.10.09
Bewertung:

Bei Segmüller ist es am besten. Nirgends gibt es so gute fachliche Beratung wie bei Segmüller in Parsdorf. Alles was ich jemals gekauft habe, war in der Qualität einwandfrei. Alles wie versprochen und absolut pünktlich geliefert und montiert. Den Kundendienst habe ich in 25 Jahren Einkaufen noch nie gebraucht, bin aber überzeugt, daß auch hier alles zum Besten gehört. Da hier anscheinend nur die ewig Unzufriedenen und wohl vom Leben gezeichneten Ihre Kommentare abgeben, möchte ich mal die Lanze für ein wirklich gutes Unternehmen brechen. Weiter so, ihr Segmüllers!

Sarah+%26+Christoph
Kurzbewertung zu Segmüller
von Sarah & Christoph - geschrieben am 21.09.09
Bewertung:

Einmal und nie wieder!

Was Lieferung und Aufbau betrifft hat Segmüller Parsdorf es geschafft alles was möglich ist in den Sand zu setzen. Der erste Liefertermin für unseren Schlafzimmerschrank nach 6 Wochen dauerte nur 10 Minuten: Kein Aufbau möglich, da ein Teil beim Transport beschädigt wurde. Kein Auspacken, keine Sichtprüfung der bereits im Schlafzimmer abgestellten Ware. Es kam wie es kommen musste. Nach 3 Wochen kam die zweite Anlieferung & Aufbau. Leider wurde dabei festgestellt, dass bereits bei der ersten Lieferung keine Schubkästen dabei waren. Wir "freuen" uns also auf Besuch Nummer 3 in vermutlich 3-4 Wochen. Super-Service! Wie gesagt: Einmal und nie wieder !!!

MEGundMASSI
Kurzbewertung zu Segmüller
von MEGundMASSI - geschrieben am 31.08.09
Bewertung:

Servicewüste Segmüller,

ich kann nur abraten in so einem schlechten Geschäft einzukaufen. hier hat fast jeder keine Ahnung und alle machen mit. Der größte Bock, schiesst aber die Kundenbetreuung ab, die immer auflegt, wenn Sie nicht weiter weiss. Wer hier kauft, hat anscheinend keinen Anspruch. So sieht´s auch in der Filiale Darmstadt aus. Hier halten sich Verkäufer nicht an Ihren Abmachungen und Diensleistung ist ein Fremdwort.
Schlecht, schlecher SEGMÜLLER!!!!!!!!!!

Stefan801
Segmüller - durchschnittliches kinderfreundliches Möbelhaus (367 Wörter)
von - geschrieben am 11.08.09 (Sehr hilfreich, 1194 Lesungen)
Bewertung:

Ich berichte vom Segmüller in Parsdorf, weil ich dort desöfteren mich umschaue und einkaufe. Gastronomie ------------------ Die Gastronomie bei Segmüller ist unterschiedlich. Gehts ums sog. Panorama Restaurant, werden oft Fertigprodukte eingesetzt. Das erkennt man daran, das auf der Speisekarte teilweise kleine Ziffern ...

Klaus
Kurzbewertung zu Segmüller
von Klaus - geschrieben am 28.07.09
Bewertung:

In der Tat: Servicewüste Segmüller.
Wir haben hier ein Kinderzimmer bestellt und durften über 12 Wochen warten. Dann wurde es geliefert. Erst vor Ort hat man festgestellt, dass das Bettgestell nicht passte. Offensichtlich gibt es keine vernünftige Qualitätskontrolle. Die Auslieferer konnten keine Aussagen treffen, wie es weitergeht.
Besonders nervtötend die Hotline. Hier wartet man endlos. Als wir nach 1,5 Tagen endlich durchkamen sagte uns die Mitarbeiterin dort, es warten gerade wieder 250 Leute auf einen freien Hotline-Platz. Unglaublich. Hier wird am Service gespart.
Wir warten noch immer auf das Austauschteil, aber das interessiert diese Firma wohl nicht. In einigen Wochen kommt es dann vielleicht.
Ergebnis: Katastrophaler Service, wie es für eines der größten Möbelhäuser unangemessen ist. Nie wieder Segmüller.

Steffi
Ich gehe gerne zu Segmüller- Parsdor (225 Wörter)
von Steffi - geschrieben am 16.07.09
Bewertung:

Hallo, hier auch mal was positives zu segmüller in parsdorf. wir kauften uns dort eine couch, die im propekt beworben wurde, einen kleiderschrank aus dem mega store, eine wohnwand, sowie eine Küche. alle Sachen wurden beworben und waren daher um einiges günstiger als normal. auf die couch mussten wir ca. 8 wochen warten ( ...

Tamara
Servicewüste Segmüller (514 Wörter)
von Tamara - geschrieben am 26.05.09
Bewertung:

Wir haben in KW 14 eine Küche bei Segmüller in Friedberg gekauft, zugesagt wurde uns die Küche für KW 20. Im Normalfall wird man durch die Firma mit einer Postkarte, doer aber einer SMS über den eingang der Ware informiert. Bis Mitte KW 20 kam weder das eine, noch das andere, als wir dann selber über die Auftragsauskunft im Internet nachgesehen ...

Hans+Hofgeissmer
Kurzbewertung zu Segmüller
von Hans Hofgeissmer - geschrieben am 25.05.09
Bewertung:

Man kann vor diesem Möbelhaus nur warnen!
Dier Erfahrunge sind auch bei uns sehr negativ.
Nachdem die Ware ausgeliefert und aufgebaut wurde hingen in dem Möbel die Türen schief, der Korpus klaffte auseinander.
Man meinet nur kurz: Türen müssen sie einstellen wenn der Schrank eingeräumt ist! Bei einem Preis von knapp 3000 Euro erwartet man einfach einen guten Service.
Für uns ganz klar: Nie wieder! Unsere nächsten Möble kommen von kleineren Möbelhäusern die sich noch um den Kunden kümmern.

yaren
Segmüller: Beleidigung pur vom Filialleiter in Nürnberg (302 Wörter)
von - geschrieben am 22.04.09 (Sehr hilfreich, 2554 Lesungen)
Bewertung:

Auch ich werde nie wieder bei Segmüller in Nürnberg kaufen...Habe am 27.11.2008 Stühle bestellt, die in 10 Kalenderwochen geliefert werden sollten. Habe die Stühle aber erst fast 5 Monate später bekommen..Weder ein Anruf noch ein Brief oder eine Entschuldigung -nichts von Segmüller..Erst nachdem ich mich gemeldet habe, habe ich einen Brief für den ...

Hoppla45
Kulanz bei Segmüller - unter aller Würde (234 Wörter)
von Hoppla45 - geschrieben am 30.03.09
Bewertung:

Unmöglicher Kundendienst Der Kundendienst vom Möbelhaus Segmüller ist leider unmöglich. Bisher waren wir mit dem Unternehmen zufrieden. Leider müssen wir feststellen, dass es dort überhaupt keinen Dienst am Kunden gibt. Wir haben vor ca. 2,5 Jahren eine Couchgarnitur dort gekauft. Inzwischen ist die Garantie (6 Monate!) ja leider um und ...

Randolph
Segmüller: SEGMÜLLER? - Nein, danke (262 Wörter)
von Randolph - geschrieben am 13.02.09
Bewertung:

Auswahl: Der "Gigant" wird seinem Ruf durchaus gerecht - das Sortiment ist ziemlich umfassend. Parkplätze: In Parsdorf ziemlich mäßig - Samstags regelmäßig überfüllt und nur nach längerem Suchen ist ein Parkplatz zu finden. Verkäufer/Personal: Mehrfach ist mir, daß die Kompetenzen der Verkäufer noch ...

andreas
Kurzbewertung zu Segmüller
von andreas - geschrieben am 16.01.09
Bewertung:

Segmüller-Möbel -> super Qualtät und der Kundenservice ist auch Top !
Vor 8 Jahren haben wir uns wegen einem guten Verkäufers richtig in Unkosten gestürzt und 2 Sofa`s aus der eigenen Produktion von Segmüller gekauft. Die Dinger sind immer noch einwandfrei, bis auf ein kaum merkliches leises Quietschen bei einem Polster des 3er-Sofa. Als wir neulich bei einem Besuch im Möbelhaus beiläufig einem Verkäufer davon erzählt hatten griff der sofort zum Telefon rief im Kundendienst an, um eine kostenlose Reparatur zu organisieren. Wir wären nie darauf gekommen, so einen geringen Mangel nach dieser Zeit zu reklamieren, aber so vereinbarten wir dann doch gleich einen Termin und das Sofa wurde 2 Tage später zur Nachbesserung abgeholt. 2 Wochen später bekamen wir das Sofa überarbeitet wieder geliefert und mussten dafür nicht einmal etwas bezahlen !!! und das nach 8 Jahren !!!! Wo gibt`s denn sowas noch !!!

eftalya
Kurzbewertung zu Segmüller
von - geschrieben am 24.10.08
Bewertung:

NIE WIEDER SEGMÜLLER!!!

ich habe mir vor 4 j eine einbauküche gekauft für 5000euro LEIDER!!! die küche ist nicht besichtet deshalb gehen die fingerabdrücke nicht raus mann muss mit hartem chemikalien sauber machen.der aussendienstler der segmüller war 2 mal da und hat es bestätigt trotzdem ignorien sie meine beschwerde aussage der mitarbeiterin war: bei 5000euro küche haben sie auch keine qualität es wäre normal und hat mir ein schwamm geschickt. vielleicht verdient man ja bei der segmüller im monat sehr gut und die können sich eine einbauküche für 20000euro kaufen.

E.M.+Schweitzer
NIE WIEDER SEGMÜLLER (334 Wörter)
von E.M. Schweitzer - geschrieben am 23.09.08
Bewertung:

NIE WIEDER SEGMÜLLER! Kundendienst lässt sehr zu wünschen übrig! Habe Möbel, Teppiche, Lampen, usw. bei Segmüller gekauft. Wir sind eigentlich seit 15 Jahren Kunden, und dachten immer Preis/Leistung Verhältnis stimmt, ABER es lässt brutal nach! Die Ware ist nicht auf Lager; dann dauert es nun mal 6 bis 8 Wochen; man ...

Ergebnisse41 - 60von 87
Berichten zu Segmüller