Segmüller
Segmüller im Testbericht

Testberichte zu Segmüller

catty73
Segmüller - jederzeit & gerne wieder! Wir haben nur sehr gut ... (698 Wörter)
von - geschrieben am 25.02.11, geändert am  25.02.11 (Sehr hilfreich, 700 Lesungen)
Bewertung:

Gleich mal vorneweg - ich war echt ein wenig baff, wie viele negative Bewertungen es zu den Produkten der Firmal Segmüller gibt, denn wir haben bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht und können Segmüller bedenkenlos weiterempfehlen! Wir haben praktisch unser komplettes Haus vor ca. 8 Jahren mit Möblen von Segmüller eingerichtet, ...

Claudia+Gosselin
Segmueller ist sehr gut (181 Wörter)
von Claudia Gosselin - geschrieben am 01.12.10
Bewertung:

Ich habe frueher schon bei Segmueller eingekauft als ich noch in Deutschland war. Meine ganze Familie kauft nur bei Segmueller ein. Segmueller ist das Nr. 1 Moebelhaus. Die Angestellten bei Segmueller sind alle sehr erfahren und sehr nett. Die moebel die ich bei Segmueller vor 17 Jahren gekauft habe habe ich immer noch. Wir sind aber schon um die ...

Norbert-W
Segmüller - Nie Wieder (222 Wörter)
von - geschrieben am 05.10.10 (Sehr hilfreich, 1631 Lesungen)
Bewertung:

Danke Firma Segmüller, ist der Laden kurz vor dem Abnippeln oder gehört Falschberatung und unkulantes Verhalten zur Firmenpolitik? Vor drei Wochen wurden wir durch ein Sonderangebot für eine Couch-Garnitur zu Segmüller Nürnberg gelockt. Die Beraterin, Frau Kunz, zeigte uns die Sitzgruppe. Auf einen Blick konnte ich schon erkennen das ...

vonny
DER "MÖBELMARKT DES GRAUENS" ODER: KAUFEN SIE WOANDERS! (264 Wörter)
von vonny - geschrieben am 09.08.10
Bewertung:

Am 5.6. 2010 haben wir bei Segmüller eine Couch gekauft. Nicht in deren Ramsch und Mitnahmeabteilung, Nein, in der teuren Designabteilung, in die sich kein Kunde verirrt weil die Preise erst im 4. stelligen Bereich beginnen. Aber wir hatten beschlossen uns etwas hochwertiges zu gönnen wovon wir lange Zeit etwas haben würden. Heute haben wir ...

alexa
Segmüller: Möbel Maison sofar (339 Wörter)
von alexa - geschrieben am 04.08.10
Bewertung:

Ich warne vor dem Kauf dieser Eigenmarke von Segmüller! Die Ausstellungsstücke sind wunderschön, da kann man nichts sagen. Wir haben uns auf die lange Lieferzeit von 4!!!Monaten eingelassen. Ich hatte mich total auf die Möbel gefreut. Bis sie kamen. Das Wort Möbel kann man in diesem Zusammenhang leider nicht verwenden. In den Möbeln befanden sich ...

Gawesen
Kundenservice gibt es bei Segmüller NICHT!!! (270 Wörter)
von Gawesen - geschrieben am 17.06.10
Bewertung:

Als ich meinen bei Segmüller bestellten Esstisch abgeholt habe, hat sich am dritten Tage das Holzgespaltet. Nach einigen Telefonaten mit dem unfreundlichen Kundenbetreuer, gab es endlich einen Ersatztisch, den ich noch selber abholen musste sowie die kaputten hinbringen musste. Nach weiteren drei Wochen ging das ganze wieder von vorne los. Auch ...

Fehlandt
Kurzbewertung zu Segmüller
von Fehlandt - geschrieben am 12.05.10
Bewertung:

Die Firma Segmüller hat früher einmal Möbel selbst hersgestellt.
Leider werden heute sehr viele BILLIG-IMPORT Produkte verkauft.
Auch ich bin darauf reingefallen und habe mir durch schlechte Qualität mein neues Parkett versaut.
Segmüller arbeitet mit der AXA Versicherung zusammen die "wie fast alle Versicherungen" alles tun um nicht zahlen zu müssen. Rechtlich ist Segmüller der Vetragspartner, aber die schieben alles zur AXA.
Gott sei Dank gibt es um München herum genug "gute Möbelhäuser"
Ich jedenfalls kann die Firma Segmüller nicht mehr empfehlen.

tanoo
Servicewüste (406 Wörter)
von - geschrieben am 07.05.10 (Sehr hilfreich, 393 Lesungen)
Bewertung:

Vermeintlich passend zu unseren Wohnzimmermöbeln bestellte ich aus der gleichen Serie telefonisch und per Fax eine Abdeckplatte. Was ich nicht bemerkt hatte und leider auch der Aufmerksamkeit des Kunden"beraters" entging, dass im Sortiment die Farben geändert wurden, seit wir die Möbel gekauft hatten. Die für 47Euro bestellte und ...

Familie+Sola
Kurzbewertung zu Segmüller
von Familie Sola - geschrieben am 28.01.10
Bewertung:

Hallo,
wir sind sehr zufrieden mit Segmüller-Weiterstadt und das schon einige Jahre. Jetzt beim Küchenkauf haben die Mitarbeiter und Monteure alles noch positiver übertroffen!
Der Küchenfachmann hat unser Wünsche direkt verstanden und umgesetzt, außerdem hat er zu uns Kontakt gehalten bis die Küche geliefert wurde. Heute kaum noch zu finden. Dann kam gestern die Küche, einfach Klasse. Die Monteure haben innerhalb von 2 Tagen die Küche komplett aufgebaut, die Geräte getestet und waren super freundlich.
Wir sind begeisterte Kunden und möchten uns hiermit auch bei den Mitarbeitern bedanken, da wir wissen das nicht mehr selbstverständlich ist, als Kunde Kömig ;-) zu sein.
Vielen Dank
Familie Sola

Drew
Unfreundliche Mitarbeiter (226 Wörter)
von Drew - geschrieben am 12.01.10
Bewertung:

ich habe bereits ein paar Bewertungen bezüglich servicewüste Mitarbeiter gelesen und kann dem nur zustimmen!!! Ich wollte heute in der Lampenabteilung zwei Lampen für meine Wohnung kaufen und habe erstmal nach einem Mitarbeiter suchen müssen. Nachdem ich fündig geworden war, wurde ich von einem genervten Verkäufer bedient! Ich hatte ihm ...

Sch%F6ner+Wohnen
Kurzbewertung zu Segmüller
von Schöner Wohnen - geschrieben am 13.10.09
Bewertung:

Bei Segmüller ist es am besten. Nirgends gibt es so gute fachliche Beratung wie bei Segmüller in Parsdorf. Alles was ich jemals gekauft habe, war in der Qualität einwandfrei. Alles wie versprochen und absolut pünktlich geliefert und montiert. Den Kundendienst habe ich in 25 Jahren Einkaufen noch nie gebraucht, bin aber überzeugt, daß auch hier alles zum Besten gehört. Da hier anscheinend nur die ewig Unzufriedenen und wohl vom Leben gezeichneten Ihre Kommentare abgeben, möchte ich mal die Lanze für ein wirklich gutes Unternehmen brechen. Weiter so, ihr Segmüllers!

Sarah+%26+Christoph
Kurzbewertung zu Segmüller
von Sarah & Christoph - geschrieben am 21.09.09
Bewertung:

Einmal und nie wieder!

Was Lieferung und Aufbau betrifft hat Segmüller Parsdorf es geschafft alles was möglich ist in den Sand zu setzen. Der erste Liefertermin für unseren Schlafzimmerschrank nach 6 Wochen dauerte nur 10 Minuten: Kein Aufbau möglich, da ein Teil beim Transport beschädigt wurde. Kein Auspacken, keine Sichtprüfung der bereits im Schlafzimmer abgestellten Ware. Es kam wie es kommen musste. Nach 3 Wochen kam die zweite Anlieferung & Aufbau. Leider wurde dabei festgestellt, dass bereits bei der ersten Lieferung keine Schubkästen dabei waren. Wir "freuen" uns also auf Besuch Nummer 3 in vermutlich 3-4 Wochen. Super-Service! Wie gesagt: Einmal und nie wieder !!!

MEGundMASSI
Kurzbewertung zu Segmüller
von MEGundMASSI - geschrieben am 31.08.09
Bewertung:

Servicewüste Segmüller,

ich kann nur abraten in so einem schlechten Geschäft einzukaufen. hier hat fast jeder keine Ahnung und alle machen mit. Der größte Bock, schiesst aber die Kundenbetreuung ab, die immer auflegt, wenn Sie nicht weiter weiss. Wer hier kauft, hat anscheinend keinen Anspruch. So sieht´s auch in der Filiale Darmstadt aus. Hier halten sich Verkäufer nicht an Ihren Abmachungen und Diensleistung ist ein Fremdwort.
Schlecht, schlecher SEGMÜLLER!!!!!!!!!!

Stefan801
Segmüller - durchschnittliches kinderfreundliches Möbelhaus (367 Wörter)
von - geschrieben am 11.08.09 (Sehr hilfreich, 1201 Lesungen)
Bewertung:

Ich berichte vom Segmüller in Parsdorf, weil ich dort desöfteren mich umschaue und einkaufe. Gastronomie ------------------ Die Gastronomie bei Segmüller ist unterschiedlich. Gehts ums sog. Panorama Restaurant, werden oft Fertigprodukte eingesetzt. Das erkennt man daran, das auf der Speisekarte teilweise kleine Ziffern ...

Klaus
Kurzbewertung zu Segmüller
von Klaus - geschrieben am 28.07.09
Bewertung:

In der Tat: Servicewüste Segmüller.
Wir haben hier ein Kinderzimmer bestellt und durften über 12 Wochen warten. Dann wurde es geliefert. Erst vor Ort hat man festgestellt, dass das Bettgestell nicht passte. Offensichtlich gibt es keine vernünftige Qualitätskontrolle. Die Auslieferer konnten keine Aussagen treffen, wie es weitergeht.
Besonders nervtötend die Hotline. Hier wartet man endlos. Als wir nach 1,5 Tagen endlich durchkamen sagte uns die Mitarbeiterin dort, es warten gerade wieder 250 Leute auf einen freien Hotline-Platz. Unglaublich. Hier wird am Service gespart.
Wir warten noch immer auf das Austauschteil, aber das interessiert diese Firma wohl nicht. In einigen Wochen kommt es dann vielleicht.
Ergebnis: Katastrophaler Service, wie es für eines der größten Möbelhäuser unangemessen ist. Nie wieder Segmüller.

Steffi
Ich gehe gerne zu Segmüller- Parsdor (225 Wörter)
von Steffi - geschrieben am 16.07.09
Bewertung:

Hallo, hier auch mal was positives zu segmüller in parsdorf. wir kauften uns dort eine couch, die im propekt beworben wurde, einen kleiderschrank aus dem mega store, eine wohnwand, sowie eine Küche. alle Sachen wurden beworben und waren daher um einiges günstiger als normal. auf die couch mussten wir ca. 8 wochen warten ( ...

Tamara
Servicewüste Segmüller (514 Wörter)
von Tamara - geschrieben am 26.05.09
Bewertung:

Wir haben in KW 14 eine Küche bei Segmüller in Friedberg gekauft, zugesagt wurde uns die Küche für KW 20. Im Normalfall wird man durch die Firma mit einer Postkarte, doer aber einer SMS über den eingang der Ware informiert. Bis Mitte KW 20 kam weder das eine, noch das andere, als wir dann selber über die Auftragsauskunft im Internet nachgesehen ...

Hans+Hofgeissmer
Kurzbewertung zu Segmüller
von Hans Hofgeissmer - geschrieben am 25.05.09
Bewertung:

Man kann vor diesem Möbelhaus nur warnen!
Dier Erfahrunge sind auch bei uns sehr negativ.
Nachdem die Ware ausgeliefert und aufgebaut wurde hingen in dem Möbel die Türen schief, der Korpus klaffte auseinander.
Man meinet nur kurz: Türen müssen sie einstellen wenn der Schrank eingeräumt ist! Bei einem Preis von knapp 3000 Euro erwartet man einfach einen guten Service.
Für uns ganz klar: Nie wieder! Unsere nächsten Möble kommen von kleineren Möbelhäusern die sich noch um den Kunden kümmern.

yaren
Segmüller: Beleidigung pur vom Filialleiter in Nürnberg (302 Wörter)
von - geschrieben am 22.04.09 (Sehr hilfreich, 2571 Lesungen)
Bewertung:

Auch ich werde nie wieder bei Segmüller in Nürnberg kaufen...Habe am 27.11.2008 Stühle bestellt, die in 10 Kalenderwochen geliefert werden sollten. Habe die Stühle aber erst fast 5 Monate später bekommen..Weder ein Anruf noch ein Brief oder eine Entschuldigung -nichts von Segmüller..Erst nachdem ich mich gemeldet habe, habe ich einen Brief für den ...

Hoppla45
Kulanz bei Segmüller - unter aller Würde (234 Wörter)
von Hoppla45 - geschrieben am 30.03.09
Bewertung:

Unmöglicher Kundendienst Der Kundendienst vom Möbelhaus Segmüller ist leider unmöglich. Bisher waren wir mit dem Unternehmen zufrieden. Leider müssen wir feststellen, dass es dort überhaupt keinen Dienst am Kunden gibt. Wir haben vor ca. 2,5 Jahren eine Couchgarnitur dort gekauft. Inzwischen ist die Garantie (6 Monate!) ja leider um und ...

Ergebnisse41 - 60von 91
Berichten zu Segmüller