SB-Möbel Boss

SB-Möbel Boss Baumarkt & Möbelhaus

Kurzbeschreibung:Baumarkt A-Z: S / Typ: Möbelmarkt

Neuester Testbericht: ... z.B. kostet ein Spülenunterschrank, der unaufwändiger gebaut ist als ein Standardschrank mit Auszügen fast den doppelten Preis dessen. Den Edelstahlspüleneinsatz benötigte ich mit Becken rechts und fragte die "Beraterin" explizit, ob sie ihn so aufgenommen hätte. Mir wurde gesagt, das könnte ich im Lager bei der Warenausgabe beliebig wählen. Wie sich herausstellte, ist der ... mehr

 ... Spüleneinsatz links wie rechts verwendbar, da symmetrisch. Das Problem ist nur, dass man das Loch in den Edelstahl selbst herstellen muß, also sich ein entsprechendes Stanzwerkzeug oder Lochsäge besorgen muss. Bezahlt war die Ware natürlich schon, Rücknahme wu...mehr

Testberichte zu SB-Möbel Boss

Barbara+Celarent
SB-Möbel Boss: Schlechte Qualität, schlechte Beratung, nie wieder (195 Wörter)
von Barbara Celarent - geschrieben am 17.08.17
Bewertung:

Ich wurde durch ein günstiges Angebot für eine Komplettküche in den Laden gelockt. Im Prospekt waren Ergänzungsteile ebenfalls preisgünstig beschrieben. Wie sich herausstellte, kostet jeder Extrawunsch unverhältnismäßig mehr; z.B. kostet ein Spülenunterschrank, der unaufwändiger gebaut ist als ein Standardschrank mit Auszügen fast den doppelten Preis dessen. Den Edelstahlspüleneinsatz benötigte ich mit Becken rechts und fragte die "Beraterin" explizit, ob sie ihn so aufgenommen hätte. Mir wurde gesagt, das könnte ich im Lager bei der Warenausgabe beliebig wählen. Wie sich herausstellte, ist der Spüleneinsatz links wie rechts verwendbar, da symmetrisch. Das ...

DB
Kurzbewertung zu SB-Möbel Boss
von DB - geschrieben am 20.05.17
Bewertung:

Eine Frechheit dieser Laden! Meinen Eltern im Rentneralter wurde eine Ausstellungsküche aufgedreht. Nach Kauf und Lieferung wurde festgestellt, dass fast an allen Teilen Beschädigungen vorhanden sind. Noch schlimmer: viele Kleinteile (Abläufe, Scharniere, Möbelfüße etc...) gingen verloren, bzw. nicht ausgeliefert wurden.

Nach Reklamation bei Möbel Boss keinerlei Reaktion erhalten. Man schweigt und wartet ab was passiert, vielleicht lässt der Kunde irgendwann einfach nach. Hoffentlich geht dieser Laden so schnell wie möglich bankrott!

Jessica+W.
Kurzbewertung zu SB-Möbel Boss
von Jessica W. - geschrieben am 21.03.17
Bewertung:

Wir haben uns im letzten Jahr,März eine Couchgarnitur gekauft
Leider nach ca. 3 Monaten gingen fast überall die Nähte auf. Die Reklamation hat sich eine Weile hingezogen und dazu müssten wir die alte hinbringen und die andere natürlich auch alleine aufladen - 0 Kundenservice!! Nun steht die "neue " Couch und es beginnen wieder die Nähte aufzugehen!! Das letzte mal!!

Lea+Jessat
Kurzbewertung zu SB-Möbel Boss
von Lea Jessat - geschrieben am 15.02.17
Bewertung:

Habe mir Eine Jugendzimmer Möbelausstattung dort gekauft . Anleitung fehlte .
Habe dann Bei Möbel Boss in Minden angerufen und man sagte alle Mitarbeiter die dafür zuständig sind seien im kundengespräch und ich werde zurück gerufen. (14:50 uhr)
Nach einer Stunde kam nix also rief ich um 16 uhr nochmal an .
Wieder hingehalten .
Habe bis 18 uhr vergeblich auf rückruf gewartet ...

Stolpe
Kurzbewertung zu SB-Möbel Boss
von Stolpe - geschrieben am 22.12.16
Bewertung:

Habe heute noch Resteinkäufe erledigt bei Möelboss Bernau. Ich habe noch eine Schnäppchenecke entdeckt " Alle Weihnachtsartikel auf 50 % gesenkt". Wird an der Kasse abgezogen!! Ha,ha,ha!!! Als ich nachgefragt habe bekam ich eine patzige Antwort, dass die Artikel die ich mir ausgesucht habe natürlich nicht dazu gehören und das nur eine bestimmte Reihe gesenkt ist. Wozu dann die Werbung alle Weihnachtsartikel gesenkt. Meine Kerzenständer standen zwischen Weihnachtsartikeln, dass interessierte niemand. Als ich dann ein schönes Weihnachtsfest nicht erwiedert habe, war das das nächste Problem für den Verkäufer. Eventuelle Tipps, wo ich meine gekaufte Sachen verpacken kann oder ob man behilflich sein kann, habe ich leider vermisst. Daher wollte ich auch nicht Lügen und habe zu den Weihnachtsgrüßen nichts gesagt. Ich war einfach nur sauer über soviel Unfreundlichkeit, Unflexibilität und Unfähigkeit, wie man dort mit Kunden umgeht!!!!