Möbelhaus Roller

Möbelhaus Roller Baumarkt & Möbelhaus

Kurzbeschreibung:Baumarkt A-Z: M / Typ: Möbelmarkt

Neuester Testbericht: ... Kunden umgeht die ja nur mit ihrem Kauf auch ihren Arbeitsplatz absichern, aber ich denke die Abteilung Service ist lieber Arbeitslos. Ein sehr unzufriedener EX Kunde 20.10.2017 Von: Gesendet: Freitag, 13. Oktober 2017 12:29 An: service@roller.de Betreff: WG: Angebot für Frau Gesendet: Freitag, 13. Oktober 2017 12:24 An: servic@roller.de Betreff: Angebot für Frau Guten Tag, am ... mehr

 ... Dienstag waren wir in ihrer Filiale in Poppenbüttel und wollten uns ein Angebot für eine neue Küche machen lassen. Leider konnte man uns nicht sofort umfassend beraten, wir hätten einen Termin machen müssen. Nun hat sich aber der Herr Hoffman uns doch kurz ...mehr

Testberichte zu Möbelhaus Roller

ein+unzufriedener+roller+kunde
Kurzbewertung zu Möbelhaus Roller
von ein unzufriedener roller kunde - geschrieben am 26.11.17
Bewertung:

roller rühmt sich mit niedrigen preisen, wobei ? kann man für Sperrmüll überhaupt Geld verlangen?
gekauftes ledersofa nach 1,5 jahren schrott, neues Sofa wegen garantie bekommen nach 1 jahr ist das ganze leder gerissen. dritter anlauf ein stoffsofa, nach 1 jahr reissen die nähte. sehr schlechte Qualität des materials und super schlechte Verarbeitung. ROLLER IST EINE KATASTROPHE!!!

uwe+augustin
Küchenkauf (245 Wörter)
von uwe augustin - geschrieben am 20.10.17
Bewertung:

hallo Roller habt ihr keinen Bock mehr auf Kunden, was für ein erbärmlicher Auftritt hier von ihrem Service. Sorry Service kann man das wohl kaum nennen, ein Trümmerhaufen, nie wieder Roller das ist ein versprechen, ich werde darüber einmal bei Facebook berichten wie man bei Roller mit Kunden umgeht die ja nur mit ihrem Kauf auch ihren Arbeitsplatz absichern, aber ich denke die Abteilung Service ist lieber Arbeitslos. Ein sehr unzufriedener EX Kunde 20.10.2017 Von: Gesendet: Freitag, 13. Oktober 2017 12:29 An: service@roller.de Betreff: WG: Angebot für Frau Gesendet: Freitag, 13. Oktober 2017 ...

octopus
Möbelhaus Roller: Frei phantasierte Lieferdaten, schlechte Kommunikation und n ... (279 Wörter)
von octopus - geschrieben am 03.09.17
Bewertung:

Am 1.07.2017 habe ich vier Stühle für mein Esszimmer bestellt und vorab bezahlt. Ich habe hauptsächlich deshalb bei Roller bestellt, weil der Liefertermin 12.08.2017 in Aussicht gestellt wurde und weil ich an die Filiale Mainz bestellen konnte und so nicht frei nehmen musste, um auf Lieferfahrer zu warten. Am 7.07.2017 kam noch eine Nachmeldung, dass die Ware voraussichtlich in KW 32 bereits am 11.08. bereitstünde. Das stand dann auch so im Auftragstracking. Als ich dann am 14.08. online nachfragte, wo die Ware bleibt und eine Nachfrist von zwei Wochen einräumte, erhielt ich eine unfreundliche Antwort, dass im Auftragstracking doch KW 33 stünde. Das war dann auch so, ...

helmut
Kurzbewertung zu Möbelhaus Roller
von helmut - geschrieben am 20.06.17
Bewertung:

Nie, nie, nie wieder Roller !!!
Online-Bestellung Schreibtisch kam unvollsattändig an. Reklamation! Dann Nachlieferung. Die war wieder unvollständig. Reklamation. Nach 2 Monaten wieder Nachlieferung. Solange war die Wohnung eine Baustelle mit einer Sammlung von Brettern. Hat Roller keine Kontrolle des Warenausgangs ???

Ralf
Möbelhaus Roller: Nie wieder Roller... (198 Wörter)
von Ralf - geschrieben am 26.04.17
Bewertung:

Die Lieferfristen werden nicht annähernd eingehalten und die Schuld dafür wird verzweifelt auf den Kunden geschoben, wie zum Beispiel dreimalig falsch notierte Telefonnummer. Die Küchenvermesser haben uns dagegen erreicht. Schließlich haben wir eine schriftliche Frist den Rollergeschäftsführer übergeben und der hat noch mit falschem Datum unterschrieben. Die Küche sollte innerhalb von 8 Wochen da sein und heute habe ich erfahren, dass die Küche erst 16 Wochen nach Vertragsunterzeichnung geliefert wird. Jetzt warte ich wieder auf eine schriftliche Bestätigung und das weit nach Fristende, dass meine überteuerte Küche vielleicht aufgebaut wird. Ich rate davon ...