Poco Domäne
Für 4500 Euro nur Schrott - Poco Domäne Baumarkt & Möbelhaus

Neuester Testbericht: ... die küchenmonteure kamen kam auch der Schock. Um nicht einen Roman zu schreiben möchte ich sagen das die Alles andere als Sorgfälltig mit ... mehr

Für 4500 Euro nur Schrott
Poco Domäne

Thomas+Kroeger

Autor-Name: Thomas Kroeger

Produkt:

Poco Domäne

Datum: 05.09.17

Bewertung:

Vorteile: keine

Nachteile: Nach drei Monaten immer noch keine komplette und Reklamationsfreie Küche

Meine Frau und ich haben uns bei Poco eine Küche ausgesucht, und nach Planung bestellt.
Die Lieferzeit dauerte allein schon 2 Monate.
Wir freuten uns sehr auf die Küche, aber als die küchenmonteure kamen kam auch der Schock.
Um nicht einen Roman zu schreiben möchte ich sagen das die Alles andere als Sorgfälltig mit der Küche um gegangen sind. Wir hatten ein Haufen Reklamationen ( Kratzer und Macken) und fehlende Teile.
Bei einer Abschlussleiste behaupteten die man könne die nicht montieren.
Nach über einen Monat war Heute wieder ein Monteur da.
wieder Reklamationen und immer noch fehlende Teile.
Die Wasserwaage sollte man lieber weg lassen.
Ich hätte es bei der Plannung schon merken sollen weil da ging auch schon so einiges schief.
Für die 4500 Euro für eine sehr kleine küche haben wir sehr sehr lange gespart.
Das Geld musste ich Komplett am 27.07.2017 bezahlen für eine nicht fertige Küche mit vielen Fehlern.
Vielleicht wissen die Warum die gleich ab Kassieren.

Fazit: Richtig Schlech!!!!